onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gänsehaut Feeling

Autor Nachricht Aktionen
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:51
Avatar von MalibuBarbie MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai

Deutschland . BW
Hat jemand gruselige Fotos von tollen Attraktionen jeglicher Art?!

Ich bin ein Riesenfan von "Horror-Rides" ..... S

S S Tretet ein..... S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Horror-Rides? Also Geisterbahnen, oder wie?

Also wenn du was suchst, dann ein ganz wichtiger Tipp:
Bevor du hier zig Thread eröffnest benutze einfach die Suche oder schau mal unter Google nach. Sollte das alles nichts helfen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Am Anfang ist es hilfreich, wenn man erst mal liest und antwortet und nicht gleich ein Thread nach den anderen aufspammt. Also halt die Füße still, les dich schlau und dann wirds schon werden.

Nebenbei:
Das sollte jeder Neuling auch gelesen haben um Missverständnisse zu vermeiden - onride.de viewtopic.php
Und ein richtig ausgefülltes Profil mit richtiger Namens- und Ortsangabe stärkt das Vertrauen anderer User.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute ist echt nicht mein Tag.

Habe mich soeben wieder beruhigt und jetzt könnte ich schon wieder platzen.
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, ich gebe dir auch aus Freundlichkeit einen Suchtipp:

Halloween Horrorfest

und dann "Tagesschau" auswählen.
Danach müsstest du einiges an "Horror Ride" Material bekommen.

Zur Not, wenn dir das nicht reicht, hilft Google oder die Linksammlung auf halloweenhorror.de
legionsofthenight.com hat auch einiges an Bildmaterial.

LG
der Maddin
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:01
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich sehe schon den Schlüssel... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen