onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GeFaller Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 15:26 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hallo,
über die Internetfanseite des Gardalands Gardalandever.net habe ich erfahren, dass auch dort ein Schnellzugangsticket namens Gardaland Express erhältlich sein soll. Dieses beläuft sich auf 8€, oder 5€ ermäßigt und gilt an folgenden Attraktionen: Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, I Corsari, La Valle dei Re, Magic House, Colorado Boat, 4D Adventure, Magic Mountain Das System soll in etwa so verlaufen (sofern ich nichts missverstanden habe), dass man beim Erwerb ein farbiges Bändchen erhält, welches man zusammen mit seiner Eintrittskarte am separaten Gardaland Express-Attraktionszugang vorzeigen muss. Gültig ist das Schnellzugangsticket nur am Tag der Ausgabe und ist zudem nicht übertragbar. Das Logo: Quelle: gardalandever.net logo_gardaland_express2.jpg Gruß, GeFaller |
|||
Kayooo Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:01 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Warum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?
Beste Grüße, Kai |
|||
Toubi Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:11 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Der heisst Blue Tornado. Ich habe mich bei meinem Besuch schon gewundert, dass so viele Leute ein Bändchen tragen... |
|||
GeFaller Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:12 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Blue Tornado - Ich vermute, dass sich die Geschäftsleitung dachte, dass eine Hauptattraktion aus dem Schnellzugangsticket ausgeschlossen werden sollte, damit diejenigen, die solch ein Ticket nicht lösen, sich nicht ganz als die Gelackmeierten fühlen. Könnte aber durchaus andere Gründe dafür geben... Gruß, GeFaller |
|||
Held Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:13 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Muss man bei Blue Tornado mit langen Anstehzeiten rechnen?Wen nicht,könnte das ja der Grund sein! | |||
nuebelstar Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:40 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Kommt immer drauf an,wie viel im Park los ist,natürlich....
Wenn die Warteschlange ganz voll ist,dann gute Nacht.... Mfg |
|||
svenchen Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 16:16 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
dann geh einfach im September und dann ist es sehr leer dort und man braucht sowas nicht
Ne aber im Ernst.. ich hab dort niemand mit Band rumlaufen sehen... wäre auch nicht nötig gewesen.. da max. 15 min Wartezeit bei Fuga, Blue Tornado und Wasserbahn, Rest Walk on.. aber ich hab davon auch nix gewusst bei meinem Besuch..und auch keinen Hinweis gesehen... aber vielleicht war ich blind oder es wird in der Nebensaison gar nicht erst angeboten... |
|||
Desaster Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 16:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hmmm....
wir waren in der Ferienzeit und am Wochenende im Park, hatten 36 Grad im Schatten und hatten Wartezeiten von 0 - 20 Minuten. Warteschlangen im Gardaland sind für uns eigentlich nur ein Mythos, obwohl ich von anderen onridern schon ganz andere Werte gehört habe. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Glück gehabt. Für uns wäre das also völlig uninteressant gewesen Lieber Gruß Desaster |
|||
svenchen Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:23 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
naja ich hab eine Woche daneben gelebt im Gasparina mit Blick auf Achterbahn und Freefall vom Pool und bin somit jeden Tag am Parkplatz vorbeigekommen und trotz Traumwetter und Temperaturen um die 30 Grad war es die ganze Woche nie voll.. also zumindest nicht annähernd so voll wie es der Europapark immer ist.. gut war die erste Woche nach den Ferien im September.. vielleicht ist das ein Geheimtipp... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |