onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gardaland Express-Ticket

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 15:26
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

über die Internetfanseite des Gardalands Gardalandever.net habe ich erfahren, dass auch dort ein Schnellzugangsticket namens Gardaland Express erhältlich sein soll. Dieses beläuft sich auf 8€, oder 5€ ermäßigt und gilt an folgenden Attraktionen:

Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, I Corsari, La Valle dei Re, Magic House, Colorado Boat, 4D Adventure, Magic Mountain

Das System soll in etwa so verlaufen (sofern ich nichts missverstanden habe), dass man beim Erwerb ein farbiges Bändchen erhält, welches man zusammen mit seiner Eintrittskarte am separaten Gardaland Express-Attraktionszugang vorzeigen muss. Gültig ist das Schnellzugangsticket nur am Tag der Ausgabe und ist zudem nicht übertragbar.

Das Logo:

Fremdbild
Quelle: gardalandever.net logo_gardaland_express2.jpg

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:01
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:11
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
KayoooWarum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?

Der heisst Blue Tornado. Ich habe mich bei meinem Besuch schon gewundert, dass so viele Leute ein Bändchen tragen...
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 17:12
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KayoooWarum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?

Blue Tornado - Ich vermute, dass sich die Geschäftsleitung dachte, dass eine Hauptattraktion aus dem Schnellzugangsticket ausgeschlossen werden sollte, damit diejenigen, die solch ein Ticket nicht lösen, sich nicht ganz als die Gelackmeierten fühlen. Könnte aber durchaus andere Gründe dafür geben...

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:13
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Muss man bei Blue Tornado mit langen Anstehzeiten rechnen?Wen nicht,könnte das ja der Grund sein! 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:40
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kommt immer drauf an,wie viel im Park los ist,natürlich....

Wenn die Warteschlange ganz voll ist,dann gute Nacht....

Mfg
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 16:16
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
dann geh einfach im September und dann ist es sehr leer dort und man braucht sowas nicht S

Ne aber im Ernst.. ich hab dort niemand mit Band rumlaufen sehen... wäre auch nicht nötig gewesen.. da max. 15 min Wartezeit bei Fuga, Blue Tornado und Wasserbahn, Rest Walk on.. aber ich hab davon auch nix gewusst bei meinem Besuch..und auch keinen Hinweis gesehen... aber vielleicht war ich blind oder es wird in der Nebensaison gar nicht erst angeboten...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 16:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm....

wir waren in der Ferienzeit und am Wochenende im Park, hatten 36 Grad im Schatten und hatten Wartezeiten von 0 - 20 Minuten. Warteschlangen im Gardaland sind für uns eigentlich nur ein Mythos, obwohl ich von anderen onridern schon ganz andere Werte gehört habe. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Glück gehabt. Für uns wäre das also völlig uninteressant gewesen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:23
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
naja ich hab eine Woche daneben gelebt im Gasparina mit Blick auf Achterbahn und Freefall vom Pool und bin somit jeden Tag am Parkplatz vorbeigekommen und trotz Traumwetter und Temperaturen um die 30 Grad war es die ganze Woche nie voll.. also zumindest nicht annähernd so voll wie es der Europapark immer ist.. gut war die erste Woche nach den Ferien im September.. vielleicht ist das ein Geheimtipp... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen