onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Supersonic Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:56 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Quelle: w&v online am 14.12.2009 |
|||
Desaster Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Solange die jetzt nicht auf die Idee kommen, das Scheisse 04 Wappen auf die Eurosat Kuppel zu malen ist alles in Ordnung. | |||
DragonKhan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sorry für meinen Pessimismus, aber wenn selbst das Mercedes Sponsoring als "klein" angesehen wird sehe ich nichts gutes auf uns zukommen... |
|||
sebyK Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 14:57 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ich befürchte, dass in den nächsten Jahren der Russland-Themenbereich ordentlich umgestaltet werden wird. | |||
darkon Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 15:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum sollte der Rußland-Bereich umgebaut werden, wenn bei BlueFire im Island-Bereich eine Sponsorenhalle gebaut wird? Der grenzt ja nichtmal an Island ran (zumindest kein zugänglicher Teil). | |||
DerWo Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 17:41 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Wenn ich mir das so anguck, werde ich auch nicht viel Optimistischer Quelle: ep-fans.info 1255531253.jpg |
|||
Peteronline Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sieht aus wie ne Turnhalle. Warum tut sich der Park so etwas an? Und dann auch noch Gazprom, ein Unternehmen mit eher bitterem Beigeschmack. Bin schon jetzt auf die Reaktion der Besucher gespannt. | |||
Coaster-Fan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja ich sehe auch schon wie die Besucher massenweise den Park verlassen weil der Park jetzt diese Kooperation eingegangen ist, und kleine Kinder weinend vor Blue Fire stehen mit den Worten "du darfst diese Bahn nicht fahren, die ist von GP gesponsort" in den Ohren.
Auch grosse wochelange Proteste von diversen Aktivisten sehe ich schon kommen, alle natürlich mit Jahreskarte und Picknicktasche damit der Park nur so wenig wie möglich verdient. Dem Roland wird auf kurz oder lang nichts übrig bleiben, wie seinen Park an Green Peace zu verkaufen, diese haben eh schon ein Auge auf den Park, weil Tiere schiessen im Abenteur Atlantis geht ja mal gar nicht. Hierbei stelle ich mir gerade die Frage ob Vegetarier die Bahn fahren. In diesem Sinne, wie die Onkelz schon sangen "Erkennen sie die Ironie, dieses Wort vergess es nie (oder so) Also abwarten, alles wird halb so wild. |
|||
sdos Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:35 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Geld Regiert halt doch so manche schön gemalte Welt auch wenn es manche nicht sehen wollen. | |||
TimD1989 Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 23:08 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Lieber würde ich die Beiträge mancher Leute zur Zeit nicht sehen.
Im großen und ganzen find ich sie Halle recht stylisch. Obs ab Ende gut aussieht oder nicht, hängt meines sehr achtens davon ab, wo diese nun genau hin kommt. Wenn immernoch geplant ist, die Queue von BF durch die Halle zu leiten, (was ich vermute) dann hat der Ep meinen Geschmack diesmal auch nicht getroffen. Und was den Sponsor angeht...der is mir eigentlich wurscht. Trotzdem denk ich das der EP das schon richtig machen wird... Die Fußballhalle da, (wie heißt das Ding nochma ) find ich auch total genial, obwohl ich weder Autoscooter, noch Fußball mag, aber da machts Pinkeln wenigstens Spaß. LG Tim |
|||
Mafiaboss Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 03:12 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich finde das viel wichtiger als die Halle.
epfans.info Das Logo von Blue Fire wird wohl verändert und mit der Gazpromflamme gefällt es mir nicht mehr. Mfg: Ric |
|||
TimD1989 Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 10:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wow, klasse was mal wieder alles geplant ist für das nächste Jahr. Die Artworks sind vielversprechend.
Ich hoffe nicht das sich das Logo der Achterbahn nochmal verändern wird. Mir gefällt es so sehr gut. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 10:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mir nicht!
Aber ändern wird sich das kaum... Ansonsten schöne Neuerungen. Besonders dass die Monorail erweitert wird finde ich dufte! (Vielleicht passiert jetzt auch was mit diesem schrecklichen Schokoland) |
|||
martinspies Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 10:58 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dass die (kleine) Monorail nach Island verlängert wird war ja schon länger bekannt. Schließlich liegen schon die ganze Saison die Fundamente im See innerhalb des Raftings. Gemunkelt wird auch, dass die letzte Stunde des Drehtheaters geschlagen haben soll. Vielleicht nutzt man die gelegenheit, die Pyramide komplett umzugestalten.
Schön auch, dass wieder weiter in die Deko einiger älterer Themenbereich investiert wird. |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 11:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau das hoffe ich ja! Eigentlich wäre das Schokoland ideal dafür in den russischen Bereich integriert zu werden der sowieso eine Erweiterung verdient hätte. Zum Beispiel ein paar schöne Zwiebeltürme würd ich da lieber sehen als so ne hässliche weisse "Pyramide". | |||
touri77 Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:47 | ||||
touri77
Alex Deutschland . HE |
Meine Idee: die Pyramide im Chocoland wird zu Russland zugeschlagen und auch von Gazprom mit Werbung bestückt - und die Monorail nennen wir Gazprom-Express
Spass beiseite - ich finde die PLanungen für 2010 super (besonders die Portugal-Artworks) - die Halle gefällt mir im Moment leider auch nicht so wirklich - aber vielleicht wirkt es ja am Ende doch ganz schön mit dem Rasendach und den Felsen am Eingang der Halle (obwohl der ursprünglich geplante "Wasserfall" sicherlich origineller gewesen wäre)....sie muss halt richtig in die bisherige "Island-Landschaft" integriert werden. Und das Bluefire-Gazprom-Logo, dass auf den Schaufeln zu sehen ist - muss meiner Meinung nach auch nicht sein...aber wir werden sehen, ob es so wirklich umgesetzt wird. Wenn ja, na und - die Besucher wird es kaum stören.... |
|||
VegasTom Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 13:08 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Alles in allem bin ich positiv überrascht von den Neuerungen in 2010. Ok, die neue Halle sieht jetzt nicht bahnbrechend aus, wird aber so wie es aussieht ganz gut "getarnt". Dass man den Sponsor nicht wirklich kommentieren muss versteht sich ja von selbst. Die neue Halle wird ja auch als zusätzlicher Wartebereich für Blue Fire benutzt, insofern hege ich die Hoffnung, dass der bisherige Wartebereich zum Schlendern der Besucher einlädt. Neue Konferenzräume sind sicherlich aus wirtschaftlicher Sicht eines der Hauptargumente für die neue Halle seitens des EP, zumindest kann damit auch Zeit überbrückt werden bis Konferenzflächen im neuen Hotel 2012 geschaffen werden. Die portugisische Erweiterung finde ich einfach nur schön. Von der Monorail halte ich ansich nicht viel, ich würde neue Züge begrüßen, momentan ist mir das zu stickig und eng. Ein Transportmittel ist aber sicher begrüßenswert weil Island doch etwas abgelegen ist. Die neuen gastronomischen Angebote sind auch toll, das kleine Cafe in der Portugal Erweiterung und die (nicht näher bekannte) Erweiterung der Pizzeria und wohl auch best frequentierten Gaststätte im Park.
Alles in allem top und welcher andere Freizeitpark in Deutschland bietet auch nur annähernd eine derartige Fülle von Neuerungen? Vielleicht sollte der Name des Threads auf Neuheiten 2010 angepasst werden. |
|||
Mafiaboss Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 13:40 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Eng und stickig gabs in Brühl.
Die in Rust ist weder eng noch stickig. Da sind Dachlucken,Kippfenster und Klimaanlage drin. Aber es ist eh von der kleinen die rede und die ist ja Caprio von der Seite. Ich bin positiv überrascht und freue mich schon auf die nächse Sommersaison im Europa Park und der hat mich dieses Jahr schon mit seinen neuen Shows positiv überrascht. Wenn die so weitermachen,könnte ich noch zum EP-Fan werden. Mfg: Ric |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 13:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Es ist von der kleinen Monorail die Rede, nicht vom EP Express.
Edit: Man sollte zuerst fertig lesen bevor man antwortet... |
|||
gero Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:18 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Und genau deswegen gibt es den bitteren Beigeschmack gegenüber anderen Sponsoren: Der nächste Winter steht vor der Tür: abendblatt.de Putin-droht-EU-mit-Problemen-bei-Gaslieferung.html Erneut wird der russische Staatskonzern als politisches Druckmittel u. Waffe gegen uns eingesetzt. |
|||
Coastercat Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 13:14 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Es gab bereits im Sommer die Diskussion, wer was für wen baut. Daher auch die "Turnhalle". Der Europa-Park ist nunmal auch Sponsor des FC Freiburg badische-zeitung.de der-sc-freiburg-will-ein-neues-stadion-in-rust Hier wäscht wahrscheinlich eine Hand die andere. Und das muß ja nicht immer NUR schlecht sein. Das ist aber doch eine altbekannte Tatsache. Davon hört man auch nur im Herbst/Winter. Warum wird das denn nicht in den Sommermonaten geklärt? Richtig: weil´s dann niemanden interessiert ! Soviel zur Presse..... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |