onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gebäude Black Mamba

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ich wollte es jetzt nicht unbedingt ins Erweiterung für 2007 Thema schreiben, da es da nicht so recht reinpasst.

Das Gebäude von Black Mamba (DiA) ist ja jetzt schon seit anfang an leer.
Zu Beginn ging ja noch das Gerücht?! herum, das dort ein restaurant rein kommt.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob da überhaupt noch was reinkommen wird oder ob es weiterhin leer bleibt.
Wäre ja schon schade für dieses doch spektakuläre Bauwerk.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:34
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also wenn der lehre Raum nicht andersweitig genutzt wird (in Form von Abstellkammer), dann denke
ich wird dort bald eine schicke Bar reinkommen. Wäre ja auch Schade um den kostbaren Platz.
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:55
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn ich mich recht erinnere kann man von Lift bis auf das Fundament sehen(Erste Reihe außen), das würde dann wohl bedeuten das dort nichts mehr hinkommt. Ist aber nur ein Vermutung. Ich würde es auf jeden Fall begrüssen wenn dort noch etwas Hingesetzt wird. Am liebsten so ein Ball Coaster. Wo bei das wohl wie ein Sechser im Lotto währe.

Fakt ist nur das was geplant war, alles andere ist reine Spekulation.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:03
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Öhm ja gut eine Bar kann ich mir ja noch vorstellen aber auf so kleinen Platz ???

Bei jeder fahrt mit der BM schau ich nach unten auf die grosse Box und den rest und naja richtig viel Platz is das ja nicht gerade aleein die Box nimmt ja schon viel platz ein S ..

Naja mal sehen PHL sind ja meister wenn ums platzausnutzen geht S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:05
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Sauerländer: Also eine Attraktion wird da wohl nicht reinkommen. Wenn überhaupt die mal geplante Bar. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:35
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SauerländerWenn ich mich recht erinnere kann man von Lift bis auf das Fundament sehen(Erste Reihe außen),
Fakt ist nur das was geplant war, alles andere ist reine Spekulation.

hmm das Fundament? Ich schaue immer auf die Decke des Snacks. Oder?
0 gefällt das
daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:36
Avatar von daaqu daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schätze, dass bevor eine Bar dort gebaut wird, erst mal eine Zwischendecke eingezogen wird, um vor irgendwelchen Rotz/Handy/Portmemonnaie/Fotoapparat-Geschossen zu schützen... wobei man natürlich auch ein Netz hinhängen könnte, was von der Optik wirklich besser wäre.
Das mögliche Rotz-Problem ist dann aber trotzdem nicht gelöst... ich denke mal keiner fänd es toll wenn man im Cocktail o.ä. 'n "Yellow" schwimmen hätte. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:58
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Von welcher Zwischendecke schreibt ihr da? S

Schonmal darüber nachgedacht,das die Decke für die Bar schon lange fertig ist?

Das was man von oben sieht im Lifthillgebäude ist schon die Decke der Bar.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:07
Avatar von daaqu daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt? S
Ich hab bis jetzt immer gedacht, dass das Gebäude bis nach unten hohl ist...

Ah, ich meine mich grade wieder zu erinnern das unter der zweiten Hälfte des Lifts eine Decke sein könnte... hab da garnicht dran gedacht S
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:41
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
TempleoftheNighthawk@Sauerländer: Also eine Attraktion wird da wohl nicht reinkommen. Wenn überhaupt die mal geplante Bar.

Deswegen habe ich ja auch den Satz"Ist wie ein Sechser im Lotto" hinzugefügt. Mir ist bekannt das dort ein Bar geplant war/ist.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:08
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Was mir aufgefallen ist: Beim hochfahren sind mir Treppen aufgefallen.Waren die schon immer da ?Werden die irgendwann mal genutzt ?wofür überhaupt ? Kann dass mir mal einer sagen.Ich weiß nicht mehr weiter S 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:25
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wenn du die Treppen unter der Schiene meinst, die sind für die Mitarbeiter zur Inspektion
bzw. für den Fall einer Evakuierung. S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:25
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ich meinte nicht diese Treppen, sondern im Gebäude drin wie ein Treppenhaus 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:43
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, als ein Spezial wurde ja ein Restaurant Fly-through angegeben.

Ich sehe jetzt kein Restaurant Fly-through und es sieht auch nicht so aus, als ob sich da was tun wird. Wer weiß, wie sich die Planungen des Phl's ändern wenn die neuen Wege zu Talocan fertig sind und diese Attraktion selber. Der Eingang sieht ja sehr versteckt und wenig einladend aus. Wieso will man in dieses Gebäude reingehen wollen?
Man muss bedenken, dass die Terasse (dort wo jetzt die Essensausgabe ist) eher spontan gebaut wurde (habe ich in einem Bericht gesehen). Ich wüsste nicht, ob sich der endgültige fertige Ausbau sich für das Phantasialand rechnen würde

Wuze
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 09:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, sooo spontan kann das nicht gewesen sein. Das PL brauchte auch dafür sehr wahrscheinlich eine Baugenehmigung etc. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:28
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
WuzeMan muss bedenken, dass die Terasse (dort wo jetzt die Essensausgabe ist) eher spontan gebaut wurde (habe ich in einem Bericht gesehen).

Nicht die Terasse wurde spontan gebaut, sondern die Überdachung für die Terasse.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:09
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Wenn man von CA rüberschaut, sieht man, dass das Liftgebäude sogar Fenster hat! Aus dem Liftgebäude selber kann man die fenster jedoch nicht sehen. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen