onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gerüchteküche rund um Star Wars Land

Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2014 Sonntag, 15. Juni 2014 19:16
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zufällig bin ich darauf gestoßen. American Idol zu schließen ist nicht die dümmste Idee. Aber die Indie Stunt Show auch gleich zu schließen ,wenn ich das richtig verstanden habe, wäre echt Schade. Mir hat sie sehr gut gefallen.

Big Changes Coming for Disney’s Hollywood Studios!

LG

Benjamin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 09:07 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fand Indy auch unterhaltsam, finde es aber nicht so schlimm. Wenn dafür ein neuer Top Ride in den Park kommt und den - zumindest von den Fahrattraktionen her - besten Disney Park in Florida verstärkt, warum nicht?! 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 23:08
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich fand American Idol überraschend unterhaltsam und sehr professionell aufgemacht; kann aber durchaus auch ersetzt werden.
Indiana Jones hingegen ist die mit Abstand beste Stuntshow, die ich bisher jemals gesehen habe, und eine der besten Freizeitparkshows überhaupt (sowie deutlich besser als die langatmige "Lights! Motors! Action!" nebenan). Da wär's aber ECHT schade drum!
Insgesamt ist der Star-Wars-Bereich in den Studios für Disney-Verhältnisse auch arg unterdurchschnittlich; dass sich da im Zuge der neuen Filme was tun soll wäre also gleichermaßen erwartbar wie wünschenswert. Auf Kosten von Indy? Das würd ich denen ein BISSCHEN übel nehmen...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 07:52 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
screamscapeAccording to a tweet from WDW News Today, Disney management is said to have confirmed to the Indiana Jones Epic Stunt Spectacular cast and crew that the rumors of the show’s closure are not true. Only the American Idol show will close down in January 2015.

Quelle: screamscape
2 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 07:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man hätte für die Show vor allem einen mindestens ebenbürtigen Ausgleich schaffen müssen. Immerhin hat man damit mehrmals am Tag hunderte/tausende Menschen von der Straße geholt ...
Bei American Idol ist das Studio ja eher klein und gemütlich, daher nicht so tragisch.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 13:08
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe die Casting Show bewusst ausgelassen mit meiner Frau damals. Die Indy Show aber nicht. Wieviel größer ist denn die Fläche dann ? 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen