onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gesucht: Alles zum Batman Adventure

Autor Nachricht Aktionen
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:39
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
Hi Leutz!
ich suche einfach alles was mit dem Batman - Adventure aus dem ehemaligen Warner Brothers Movie World Germany zu tun hat.
fotos, scripts, videos oder audiodateien, ich nehm alles S

ich finds schade, dass es diese einfach geniale attraktion nicht mehr gibt...
perfekt thematisiert und an Batman Returns angelehnt... besser gehts einfach nicht!

wenn ihr euch per mail, icq oder mit nem post hier im thread bei mir meldet wär mir geholfen S

mit freundlichen grüßen

Luke
0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:33
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ineressant, das mal jemand fragt, wurde doch viel gemeckert.

Nun, vieleicht, kommt aber auch darauf an, was Du erwartest. Ich weiß auch nicht wie das copyright-technisch behandelt werden kann (Warner Bros.)?
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 10:13
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Habe noch Fotos von Batman und Robin und das Batmobil von der Parade.
Du hast ja auch was von Audiodatein geschrieben.
Also da würde ich die Batman Theme nehmen und von Seal-Kiss from a Rose.
Die liefen auch immer in der Movie World in Gotham City.

MFG Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 14:49
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fast der gesamte soundtrack von "Batman und Robin" (Batman 4) lief zu WB Zeiten in Gotham City.
Bis zu dem Zeitpunkt, als SF der Meinung war, man müsste mal etwas anderes spielen und in G.C. die Musik aus "Gladiator" und "The Rock" lief S

Aber du meinst mit "audiodatein" bestimmt nicht die Filmsoundtracks oder? Die meisten haben ja nicht direkt was mit dem B.A. zu tun (außer der main-theme).

mfg
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen