onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BotB Fan Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 19:26 | ||||
BotB Fan
Christina Wesseling Deutschland . NW |
danke schonmal im voraus. |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:38 | ||||
BotB Fan
man warum antwortet denn keiner??? | |||
Evil Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wie wärs damit: Es hat keiner welche? Zudem Fotografieren im Silverado eh nicht gestattet ist! |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:14 | ||||
BotB Fan
ja ich weis aber bei der parade darf mans!!!! | |||
Yannick Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:36 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hast du eigentlich noch Anderes im Kopf als Beat of the Bronx?
Was machst du, wenn die Show bald abgesetzt wird? Manchmal wundere ich mich wirklich, wie man so lange den Stuntmen hinterher "trauern" kann. Was willst du eigentlich mit den Fotos? Die Stuntmen tuen mir regelrecht leid, weil sie von irgendwelchen pubertierenden weiblichen Nervensägen dauernd belästigt werden. Liebe Grüße, Yannick |
|||
ACC Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:39 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und mir tun leute leid, die hier rummotzen, nur weil sie selber kein Mädel abbekommen... Es werden so Skurile Fragen im Forum gestellt, da ist das noch eine, die eher in die Sparte" Normal" fällt. Grüße, Dennis |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 15:08 | ||||
BotB Fan
ja und ich mag alle show im phanta und nich nur beat of the bronx und wenn jemand probleme damit haben sollte sollte diese diesen beitrag links liegen lassen und ihn nicht beachten!!! | |||
Oogie_Boogie Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:02 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Na, dann hoffe ich mal, daß Du keine von denen bist: parkscout.de kolumne |
|||
s.kko Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:16 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wieso sollte sie ihren eigenen Thread links liegen lassen |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:37 | ||||
BotB Fan
ne also hinterher laufen tu ich denen nicht!!! und in der show kreischen und fast nen nervenzusammenbruch bekomm ich uch nich wenn einer von denen geht!!! aber der bericht is der hammer!!! mich nerven diese leute auch die in der show andauernd rum schreien!!!
wie kommst du dadrauf das ich meine thread links liegen lasse??? |
|||
razibo Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 19:07 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Vielleicht weil du deine Shift-Taste ebenfalls links liegen lässt - ausser bei den "Satzzeichen-Trios"... Bitte diesen Thread lesen, verstehen, verinnerlichen und anschliessend das neu gelernte hier im Forum umsetzen. Danke im Namen all derer, die deine Beiträge lesen. |
|||
Yannick Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 19:35 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Warum antwortest du auf die Frage nicht? Du willst die Bilder doch wohl nicht etwa ohne die Erlaubnis ihrer Urheber auf diese Seite setzen, oder? Ich wette mit dir, dass die Fotots dort nicht alle von dir stammen. Wahrscheinlich hast du dort auch noch die Copyrights abgeschnitten, bei der Bildergröße. Nochwas: Hast du die ausdrückliche Genehmigung vom Phantasialand, deren Bilder auf diese Homepage zu setzen? |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 19:35 | ||||
BotB Fan
Oh, endschuldige vielmals! Tut mir Leid ich hab diesen Beitrag noch nie gelesen!
Sorry |
|||
Tejay Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 19:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Kann mir das mal jemand in ein verständliches Deutsch übersetzen, damit ich die Überschrift anpassen kann? |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 20:07 | ||||
BotB Fan
Also damit meine ich die Stuntman von 2003-2005, weil die von 2006 sind ja noch da! | |||
s.kko Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:31 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Das versteh ich jetzt nicht |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:34 | ||||
BotB Fan
Wie das verstehst du nicht? Soll das ein Witz sein? Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen! | |||
Evil Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
für dich vll. nicht.... |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:46 | ||||
BotB Fan
Also mit "alten Stuntman" sind die gemeint die nicht mehr im Phantasialand beschäftigt sich, so wie neil, David, Jean-Paul usw. | |||
Yannick Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:52 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Es gibt auch Leute, die kennen dort nicht jeden einzlnen Mitarbeiter Warum antwortest du auf die Frage nicht? Du willst die Bilder doch wohl nicht etwa ohne die Erlaubnis ihrer Urheber auf diese Seite setzen, oder? Ich wette mit dir, dass die Fotots dort nicht alle von dir stammen. Wahrscheinlich hast du dort auch noch die Copyrights abgeschnitten, bei der Bildergröße. Nochwas: Hast du die ausdrückliche Genehmigung vom Phantasialand, deren Bilder auf diese Homepage zu setzen? Antwortest du mir auf die Frage einmal? Vorher lad ich erst recht keine Fotos hoch, die ich oft genugn während der Paraden gemacht habe. Liebe Grüße, Yannick |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:57 | ||||
BotB Fan
Sorry hab die Frage eben überlesen. Tut mir Leid.
Also alle Bilder davon stammen von mir. Und wenn du es mir nicht glauben willst dann ist das dein Problem! Und wenn ich Bilder auf meine Homepage lade dann schreib ich da drunter immer die Quelle. Das ist bei den Phantasialand Bildern auch so. Und wenn es dir nicht gefällt das ich Fotos vom Phantasialand drauf habe dann musst du dich bei noch anderen Leuten beschweren, weil nämlich sehr viele Leute haben diese Fotos auf ihrer Homepage! Aber ich will mich jetzt garnicht groß darüber aufregen, also lass ich das auch! |
|||
Yannick Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:02 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Meißt aber mit Erlaubnis Naja... Just my 2 cents Yannick |
|||
BotB Fan Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:04 | ||||
BotB Fan
Komm Yannick lass uns Frieden schließen und diese Frage einfach als ganz normale Frage sehen. Und die Bilder möcht ich eh nur fürn Hausgebrauch haben, weil ich mir Collagen und Hintergrund Bilder machen möchte! | |||
Jason Evans Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:38 | ||||
Jason Evans
Thomas Bedburg Deutschland . NW |
Also jetzt reicht es mir
Da fragt sie ganz nett nach bildern und wird von einigen usern blöde angemacht. Was kann sie dafür das sie ein Fan von BOTB ist und sich aus den Bildern ein Desktopmotiv machen will. Was machst du, wenn die Show bald abgesetzt wird? Manchmal wundere ich mich wirklich, wie man so lange den Stuntmen hinterher "trauern" kann. Was willst du eigentlich mit den Fotos? Die Stuntmen tuen mir regelrecht leid, weil sie von irgendwelchen pubertierenden weiblichen Nervensägen dauernd belästigt werden. Liebe Grüße, Yannick Ich muss ganz wirklich sagen das ist unterste Schublade wie du sie hier runtermachst. Lass sie doch wenn sie ein Fan ist . Ich bin auch ein Fan von BOTB und finde es schieße das die alten Stuntmen nicht mehr da sind. Ich habe die vermutung das du gar keine Bilder hast. Ich habe selbst einen guten draht zu den Stuntmen und bin mit denen im kontakt. Und das mit dem Copyright ist ja wohl der Hammer woher wissen wir das du dir nicht Bilder assem internet gezogen hast und das Copyright abgeschnitten hast und sie als eigene Bilder ausgibst. Und ich denke mal das du noch nicht mal ne Ahnung hast was übrhaupt "pupertierend " heist. Also Ich bitte dich demnächst zu überlegen bevor du was schreibst. MFG Jason Evans |
|||
DaVinci Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:01 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wie so schön immer gesagt wird : YOU made my day Naja Yannik wenn du welche hast dann geb sie ihr halt ist doch Kindisch sagen das man Bilder hat und die dann net rausrückt nur um einen zu ärgern. Ist genauso gut wie nem Hund ein Stück fleisch hinhalten und wer es dann haben will es wegziehen. DaVinci |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |