onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es 2005 eine neue Attraktion im Holiday Park?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 14:53
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Ein Ausrufezeichen reicht vollkommen für eine Frage
Hallo
Wisst ihrs schon irgendwas darüber, ob der HoPa eine neue Attraktion Baut????
Es wäre auch mal wieder zeit dafür.
Ein Coaster wäre nich schlecht?
Ingo S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 15:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es wird definitiv kein Coaster gebaut, mehr kann ich aber auch nicht sagen. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Auf der "News"-Seite des Holiday Parkes steht, dass er in 2006 eine Giant Frisbee erhalten wird!

Wir freuen uns alle schon total darauf! S

*g*
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Woooo? Ich seh da nix... 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:27
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn bekannt ist was es neues geben wird, kannst du es hier nachlesen.
onride.de viewtopic.php

KloBoBBerLe, wie kannst du nur. S
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:30
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
erst 2006???? Ne oder 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jepp...2006, denn 2005 ist erstmal die WOK-Bahn dran, die dieses Jahr leider nicht gebaut werden konnte. Die Kinder hatten Vorrang. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:44
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001Jepp...2006, denn 2005 ist erstmal die WOK-Bahn dran, die dieses Jahr leider nicht gebaut werden konnte. Die Kinder hatten Vorrang.

S

Fremdbild
Quelle: download.smiliemania.de 00000298.gif
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:02
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie schaut denn eigentlich so ein WOK-Bahn aus?
Ingo S
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:19

Deutschland
Woher seid ihr euch da so sicher das keine Coaster gebaut wir? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:32
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Weil doch 2007 auf jeden Fall der Rocket Coaster kommt, bis dahin wird bestimmt keine andere Bahn gebaut.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ich da was übersehen? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:46

Deutschland . BW
RobertWeil doch 2007 auf jeden Fall der Rocket Coaster kommt, bis dahin wird bestimmt keine andere Bahn gebaut.

Ciao,
Robert

2007 kommt nie und nimmer ein Rocket Coaster. Der HoPa baut nur alle 4 Jahre eine Großattraktion. Die Giant Frisbee 2006 ist auch nur ne Ausnahme wegen der Fußball WM. Dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, bzw. Kleinattraktionen. Ich denke, dass 2010 ein großer Coaster kommen wird. Warten wirs ab...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:52
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MF2001
RobertWeil doch 2007 auf jeden Fall der Rocket Coaster kommt, bis dahin wird bestimmt keine andere Bahn gebaut.

Ciao,
Robert

2007 kommt nie und nimmer ein Rocket Coaster. Der HoPa baut nur alle 4 Jahre eine Großattraktion. Die Giant Frisbee 2006 ist auch nur ne Ausnahme wegen der Fußball WM. Dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, bzw. Kleinattraktionen. Ich denke, dass 2010 ein großer Coaster kommen wird. Warten wirs ab...

Jetzt check ich gar nix mehr?!? Wer hat jetzt was ernst gemeint und was war nur ein Scherz?
Also das mit dem Rocket Coaster war erfunden, das mit der Wok Bahn auch. Aber was ist mit dem Giant Frisbee?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:58

Deutschland . BW
Gut, dann lös ich mal auf.

Kurz und bündig:

Von den Fakten stimmt garnix, nichtmal die Giant Frisbee.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:15
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001Gut, dann lös ich mal auf.

Kurz und bündig:

Von den Fakten stimmt garnix, nichtmal die Giant Frisbee.

S

@ Robert: Das hättest du dir ja wohl selbst denken können was erfunden ist und was nicht...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:20
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habs mir ja gedacht, aber man kann ja nie wissen...

@KLoBoBBerLe: Solche Bemerkungen wie "Das hättest du ja auch selber wissen können" find ich ziemlich daneben.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:20
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
RobertIch habs mir ja gedacht, aber man kann ja nie wissen...

@KLoBoBBerLe: Solche Bemerkungen wie "Das hättest du ja auch selber wissen können" find ich ziemlich daneben.

Sorry, ich hatte vergessen hinten noch einen " S "-Smilie hinzusetzen, war nämlich eigentlich nicht böse gemeint... S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:22
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
KloBoBBerLe
RobertIch habs mir ja gedacht, aber man kann ja nie wissen...

Sorry, ich hatte vergessen hinten noch einen " S "-Smilie hinzusetzen, war nämlich eigentlich nicht böse gemeint... S

Dann is ja gut S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
also wenn ich diesen mist hier lese ...

Hier werden nun also auch newbies verarscht oder was? wie in einem gewissen anderen forum!?

Ganz toll echt! ich glaube das image dieses forums kann man langsam in den wind schießen!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:10
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Bevor jetzt hier etliche meckern:

Ich habe Ingo per PN aufgeklärt, warum das Thema "Giant Frisbee" hier so heiter aufgenommen wird, also kein Grund zur Unruhe! S
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:11

Deutschland
Was meint ihr dann was gebaut werden könnte?Ich denke aber trotzdem das der HoPa mal wieder nen Coaster braucht, weil die erst zwei haben!!D! S
So ein kleiner Inverter wäre nich schlecht, glaub ich aber eher nicht.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich fände eine Giant Frisbee mal ehrlich gesagt, super für den Holiday Park....

Aber wenn die was neues bauen, dann bestimmt wieder eine Welt-, Europa- oder Deutschlandneuheit...
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 10:58

Deutschland
Habt ihr jetzt eigentlich schon mehr informationen bekommen. Wann wird bekannt gegeben ob es etwas neues geben wird?
Danke für eure Antworten. S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 12:59
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Der Holidaypark häkt so lang es geht die bekanntgabe im Hintergrund, aber die Gerüchte von einer neuen Karussellartigen Neuheit, sind jedem Holidaypark Mitarbeiter schon zu Ohren bekommen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen