onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ingo.endres Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 14:53 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Wisst ihrs schon irgendwas darüber, ob der HoPa eine neue Attraktion Baut???? Es wäre auch mal wieder zeit dafür. Ein Coaster wäre nich schlecht? Ingo |
|||
MF2001 Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 15:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Es wird definitiv kein Coaster gebaut, mehr kann ich aber auch nicht sagen. | |||
KloBoBBerLe Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:11 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Auf der "News"-Seite des Holiday Parkes steht, dass er in 2006 eine Giant Frisbee erhalten wird!
Wir freuen uns alle schon total darauf! *g* |
|||
Corny Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Woooo? Ich seh da nix... | |||
kettenflieger Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:27 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Wenn bekannt ist was es neues geben wird, kannst du es hier nachlesen.
onride.de viewtopic.php KloBoBBerLe, wie kannst du nur. |
|||
SixFlagsFan Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:30 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
erst 2006???? Ne oder | |||
MF2001 Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jepp...2006, denn 2005 ist erstmal die WOK-Bahn dran, die dieses Jahr leider nicht gebaut werden konnte. Die Kinder hatten Vorrang. | |||
KloBoBBerLe Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 17:44 | ||||
KloBoBBerLe
Quelle: download.smiliemania.de 00000298.gif |
|||
ingo.endres Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:02 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Wie schaut denn eigentlich so ein WOK-Bahn aus?
Ingo |
|||
ingo.endres Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:19 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Woher seid ihr euch da so sicher das keine Coaster gebaut wir? | |||
Robert Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:32 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Weil doch 2007 auf jeden Fall der Rocket Coaster kommt, bis dahin wird bestimmt keine andere Bahn gebaut.
Ciao, Robert |
|||
SiN Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:40 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Habe ich da was übersehen? | |||
MF2001 Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:46 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
2007 kommt nie und nimmer ein Rocket Coaster. Der HoPa baut nur alle 4 Jahre eine Großattraktion. Die Giant Frisbee 2006 ist auch nur ne Ausnahme wegen der Fußball WM. Dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, bzw. Kleinattraktionen. Ich denke, dass 2010 ein großer Coaster kommen wird. Warten wirs ab... |
|||
Robert Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:52 | ||||
Robert
Jetzt check ich gar nix mehr?!? Wer hat jetzt was ernst gemeint und was war nur ein Scherz? Also das mit dem Rocket Coaster war erfunden, das mit der Wok Bahn auch. Aber was ist mit dem Giant Frisbee? Ciao, Robert |
|||
MF2001 Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gut, dann lös ich mal auf.
Kurz und bündig: Von den Fakten stimmt garnix, nichtmal die Giant Frisbee. |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:15 | ||||
KloBoBBerLe
Kurz und bündig: Von den Fakten stimmt garnix, nichtmal die Giant Frisbee. @ Robert: Das hättest du dir ja wohl selbst denken können was erfunden ist und was nicht... |
|||
Robert Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:20 | ||||
Robert
Ich habs mir ja gedacht, aber man kann ja nie wissen...
@KLoBoBBerLe: Solche Bemerkungen wie "Das hättest du ja auch selber wissen können" find ich ziemlich daneben. Ciao, Robert |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:20 | ||||
KloBoBBerLe
@KLoBoBBerLe: Solche Bemerkungen wie "Das hättest du ja auch selber wissen können" find ich ziemlich daneben. Sorry, ich hatte vergessen hinten noch einen " "-Smilie hinzusetzen, war nämlich eigentlich nicht böse gemeint... |
|||
Robert Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:22 | ||||
Robert
@KLoBoBBerLe: Solche Bemerkungen wie "Das hättest du ja auch selber wissen können" find ich ziemlich daneben. Sorry, ich hatte vergessen hinten noch einen " "-Smilie hinzusetzen, war nämlich eigentlich nicht böse gemeint... Dann is ja gut Ciao, Robert |
|||
Cybee Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:56 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
also wenn ich diesen mist hier lese ...
Hier werden nun also auch newbies verarscht oder was? wie in einem gewissen anderen forum!? Ganz toll echt! ich glaube das image dieses forums kann man langsam in den wind schießen! Gruß Dennis |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:10 | ||||
KloBoBBerLe
Bevor jetzt hier etliche meckern:
Ich habe Ingo per PN aufgeklärt, warum das Thema "Giant Frisbee" hier so heiter aufgenommen wird, also kein Grund zur Unruhe! |
|||
ingo.endres Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:11 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Was meint ihr dann was gebaut werden könnte?Ich denke aber trotzdem das der HoPa mal wieder nen Coaster braucht, weil die erst zwei haben!!D!
So ein kleiner Inverter wäre nich schlecht, glaub ich aber eher nicht. |
|||
Maxximum Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:01 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich fände eine Giant Frisbee mal ehrlich gesagt, super für den Holiday Park....
Aber wenn die was neues bauen, dann bestimmt wieder eine Welt-, Europa- oder Deutschlandneuheit... |
|||
ingo.endres Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 10:58 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Habt ihr jetzt eigentlich schon mehr informationen bekommen. Wann wird bekannt gegeben ob es etwas neues geben wird?
Danke für eure Antworten. |
|||
Christopher Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 12:59 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Der Holidaypark häkt so lang es geht die bekanntgabe im Hintergrund, aber die Gerüchte von einer neuen Karussellartigen Neuheit, sind jedem Holidaypark Mitarbeiter schon zu Ohren bekommen! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |