onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es 2005 eine neue Attraktion im Holiday Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 21:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ Maxximum

Ich denke, dass wir beim HoPa noch etwas länger auf eine Achterbahn warten, als 2006.

@ Coastermaniac

Theming, naja, der ganze Park ist doch das Theming, das sich Waldatmosphäre nennt S

Dennoch rüstet vielleicht jeder deutsche Park zu 2006 auf. Was die WM doch alles ausmacht S
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 21:29
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
MF2001Dennoch rüstet vielleicht jeder deutsche Park zu 2006 auf. Was die WM doch alles ausmacht S

Ich denke allerdings das es hauptsächlich die Parks sein werden, die auch eine einigermaßene Nähe zu den Austragungsorten haben. Der WM Tourist wird sicher keine 500 Kilometer fahren um neben der WM noch einen Freizeitpark zu besuchen. Ich schätze mal das 100 bis maximal 200 Kilometer um einen WM-Austragungsort liegende Parks vom WM Tourismus was abknabbern können...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 21:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
100-200 km?

Dann wären das Movie Park,Holiday Park,Phantasialand,Belantis,europa Park,...

Also eigentlich alle großen Parks.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 22:15
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Markus100-200 km?

Dann wären das Movie Park,Holiday Park,Phantasialand,Belantis,europa Park,...

Also eigentlich alle großen Parks.

Nun, ist meine eigene Meinung. Wie es in der Wirklichkeit werden wird, werden wir erst 2006 sehen. Kann auch sein das die Toleranz der WM Touristen viel niedriger liegt. Letztendlich sind die meist kleineren Parks die Verlierer, weil die garnicht soviel Werbung machen können, um diese WM Touristen zu erreichen...
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 12:14
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Laut regional Presse heisst es, das sich der Holiday Park erweitern will, aber in soweit das die Ortschaft Haßloch nichts dagegen einzuwenden hat wenn er mehr land kaufen würde! Bzw. die Ortschaft würde alles in gang setzen um das zu verwirklichen. Betrifft den ganzen amt quatsch! Weil das Umland vom Holiday Park alles unter Naturschutz steht! Schon bei dem Bau von GeForce haben die Grünen verrückt gespielt, weil ja sowas die Natur verunstaltet!!
Alles heißt es ab warten und kuchen essen! Ich lass mich überraschen und stelle keine Vermutungen auf! Weil Gerüchte sind nicht gut!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 13:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auf den Parkplänen steht (stand ??) "unten" beim Aquastadion bzw. Sturmschiff Erweiterungsgebiet. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 15:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
dragster193
ingo.endresSo,jetzt kommen wir mal wieder zum Thema.Wo hätte denn der HoPa Platz für eine Attraktion. S
Ingo S

Sofern der Platz dem Holiday Park gehört wäre neben EGF ne riesen Wiese. So groß wie ein Fußballfeld, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Ich kann mich sehr gut an ein nettes Gespräch mit Herrn Stengel vor ein paar Jahren erinnern.
Ich fragte ihn wie er auf die geniale Idee des scharf rechts laufenden First Drop bei EGF kam, darauf antwortete er mir;
"Ich hatte keine Wahl, das Grundstück war dort zu Ende "

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:11
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
stilbruch
dragster193
ingo.endresSo,jetzt kommen wir mal wieder zum Thema.Wo hätte denn der HoPa Platz für eine Attraktion. S
Ingo S

Sofern der Platz dem Holiday Park gehört wäre neben EGF ne riesen Wiese. So groß wie ein Fußballfeld, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Ich kann mich sehr gut an ein nettes Gespräch mit Herrn Stengel vor ein paar Jahren erinnern.
Ich fragte ihn wie er auf die geniale Idee des scharf rechts laufenden First Drop bei EGF kam, darauf antwortete er mir;
"Ich hatte keine Wahl, das Grundstück war dort zu Ende "

Gruß Dirk

Platzmangel!!!!
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:31
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Es könnte auch sein das der HoPa 2006 einen coaster wie X im Six Flags Magic Mountain baut.Das wäre fast eine Weltneuheit weil den es ja nur 1 mal auf der Welt gibt.Hoffen!!!!
Ingo S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:45
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ingo.endresEs könnte auch sein das der HoPa 2006 einen coaster wie X im Six Flags Magic Mountain baut.Das wäre fast eine Weltneuheit weil den es ja nur 1 mal auf der Welt gibt.Hoffen!!!!
Ingo S

S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 19:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ingo.endresEs könnte auch sein das der HoPa 2006 einen coaster wie X im Six Flags Magic Mountain baut.Das wäre fast eine Weltneuheit weil den es ja nur 1 mal auf der Welt gibt.Hoffen!!!!
Ingo S

So viel zum Thema "ständige Spekulationen"... S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:46
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also:
Erst Floorless, dann 4D-Coaster....bestimmt werden beide zur besten Achterbahn der Welt gewählt.
Das ist doch nicht gut, wenn in einem Park gleich 3 solcher Weltklasse Coaster stehen.
Der Park würde ja sich selbst Konkurenz machen, so nach dem Moto:
"Wer bekommt den jetzt die Auszeichnung?"

Am besten sollte man den Thread umbennen in "Unsere wildesten Wünsche für den Holiday Park" S

Naja...mir egal was die bauen oder nicht bauen.
Hauptsache ich komm da nächstes Jahr endlich auch mal vorbei. S

MfG Murdock
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:56
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,

also auf coastersandmore.de stand mal ein Bericht über die GeForce wo Herr Schneider folgendes sagte:

"Ich habe Herrn Stengel folgende Bedingungen gestellt: Bau eine einzigartige Bahn, verbaue 20 Mio. Mark und du hast so viel Platz wie du brauchst ! "

Also ich finde den Bericht leider nichtmehr, aber am Platz kanns wohl nicht liegen !

Gruß Stefan
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 21:58
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
UdelwudelAlso ich finde den Bericht leider nichtmehr, aber am Platz kanns wohl nicht liegen !

Doch die Geschichte mit dem Platzmangel stimmt schon. bzw. dass das Grundstück nach dem FirstDrop aufhört.

Mein Wunsch an den Holidaypark:
Lasst es noch lange geheim, denn bei onride kommen die geilsten Geschichten zu stande S
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 10:52

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
tv-online
UdelwudelAlso ich finde den Bericht leider nichtmehr, aber am Platz kanns wohl nicht liegen !

Doch die Geschichte mit dem Platzmangel stimmt schon. bzw. dass das Grundstück nach dem FirstDrop aufhört.

Lasst es noch lange geheim, denn bei onride kommen die geilsten Geschichten zu stande S

Genau da bin ich voll deiner Meinung!!
Ich finde es total witzig, was manche hier reinschreiben!!!

Lieber Holiday Park halte es bitte, bitte geheim. So wie du es immer tust!!!!
Danke!!!!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 15:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich halte mich aus den Spekulationen raus...
aber was ich mir wünschen würde:
Floorless
Inverter
Rocket Coaster
Coaster wie "Stealth".

Aber man weiss nie...
beachtet mal, dass es 12 Jahre gedauert hat bis 2 Coaster im Hopa standen S , es könnte ja sein, dass ein 3. Coaster
noch länger braucht -ich weiss es nicht-.
Aber Desasters Methode is auch gut, abwarten, gucken, freuen.

Ich hab von EGF auch nix gewusst bis ich sie gesehen hab.
Wie war das da denn? Habt ihr da denn schon gewusst, dass sie gebaut wird?
(Damals war ich 11 und hatte noch kein I-Net).
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 15:25
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Angeblich stand, dass die EGF gebaut wird erst in der Hasslocher Zeitung, als die ersten Stützen standen.
Deshalb sage ich ja, die halten es solange wie möglich geheim was sie bauen!
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 15:39
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
kepl02
tv-online

Genau da bin ich voll deiner Meinung!!
Ich finde es total witzig, was manche hier reinschreiben!!!

Lieber Holiday Park halte es bitte, bitte geheim. So wie du es immer tust!!!!
Danke!!!!

Hi,
das war kein Witz !!!
Das stand GENAU SO einmal auf Coastersandmore.de !
Verdammt wenn ich den Bericht doch wieder finden würde !
Also wirklich kein Witz !!!

Gruß Stefan
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 16:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
frossiIch hab von EGF auch nix gewusst bis ich sie gesehen hab.
Wie war das da denn? Habt ihr da denn schon gewusst, dass sie gebaut wird?
(Damals war ich 11 und hatte noch kein I-Net).

Ich wußte etwa ein halbes Jahr vor Baubeginn davon (und habe meine damalige Quelle für Verrückt erklärt, als man mir eröffnete, daß der HoPa den kleinen Bruder von Millennium Force bauen würde). Diese Quelle ist mittlerweile leider versiegt, und somit kann ich nur noch hoffen, daß der Holiday Park was nettes baut.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 17:20
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Beim Bau der Expedition GeForce gab es doch auch auf der Holiday Park Website extra eine Bildergalerie mit dem Baufortschritt der GeForce. Ich glaube die ersten Bilder gab`s damals im Dezember 2000. Zufälligerweise bin ich beim Internet-Schmökern auf die GeForce-Zeichnung gestoßen (welche unter anderem auch heute noch auf dem Karton der Action-Fotos auffindbar ist). Ich war ziemlich aus dem Häuschen.

Prostmahlzeit,

gefaller.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 22:17
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Holiday Park sollte mehr auf Theming setzten und auch mehr auf das Familienpublikum eingehen.

Attraktionen die meines Erachtens sehr gut passen würden

-Giant Frisbee
-Madhouse
-Junior Coaster
-Motorbike Coaster

wären gute Attraktionen, oder?
0 gefällt das

Freizeitparks

Gibt es 2005 eine neue Attraktion im Holiday Park?

Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 08:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das es die EGF gibt,habe ich erst durch`s TV erfahren (Bericht bei RTL),aber selbst den Holiday Park kannte ich bis dato überhaupt noch nicht S !
Im Grunde genommen ist es mir egal,was ein Park plant oder baut (Coaster,Wasserbahn,Kirmesattraktion usw.),ich besuche ihn trotzdem und der HoPa gehört seit diesem September ganz weit oben auf unserer "To-Do-Liste" für 2005!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen