onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es 2005 eine neue Attraktion im Holiday Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 18:21
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Jetzt kann das Spekulieren los gehen S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 18:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MaxximumIch fände eine Giant Frisbee mal ehrlich gesagt, super für den Holiday Park....

Ne lieber einen Gyro Swing von Intamin, da weiss man was man hat!

Swingende Grüsse
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 18:24
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
kmonster
MaxximumIch fände eine Giant Frisbee mal ehrlich gesagt, super für den Holiday Park....

Ne lieber einen Gyro Swing von Intamin, da weiss man was man hat!

Swingende Grüsse

Hast ja mal schon recht,

lassen wir mal hoffen;)
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 19:46
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
ChristopherDer Holidaypark häkt so lang es geht die bekanntgabe im Hintergrund, aber die Gerüchte von einer neuen Karussellartigen Neuheit, sind jedem Holidaypark Mitarbeiter schon zu Ohren bekommen!

Das glaube ich nicht!!!!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 20:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
kepl02
ChristopherDer Holidaypark häkt so lang es geht die bekanntgabe im Hintergrund, aber die Gerüchte von einer neuen Karussellartigen Neuheit, sind jedem Holidaypark Mitarbeiter schon zu Ohren bekommen!

*g*

Und ich glaube diese Gerüchte gehen jedem HoPa-Mitarbeiter gewaltig auf die *ier... S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 20:39
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, ich kann ja hier mal beispiele bringen:
In einem anderen Forum habe ich das gelesen:
"Jemand verwandes von mir hat gesagt, dass es einen neuen Karussell Themenbereich geben wird mit Huss-Fahrgeschäften wie Enterprise, Break-Dancer, Giant Top Spin und Giant Frisbee"
Von einem anderen Forum:
"Von einer ziemlich sicheren Quelle (Mitarbeiter) habe ich gehört, dass es eine Karussellartige Neuheit geben wird"
Vom gleichen Poster:
"Ich habe einen anderen Mitarbeiter gefragt, der hat gesagt, dass ihm diese Gerüchte auch schon zu Ohren gekommen seien, aber das sich der Holidaypark sowas im Moment nicht leisten könne"

So, jetzt haben wird doch schonmal ein S Fahrgeschäft

Da Herr Schneider sagte, wir sollen uns nicht auf eine Achterbahn, aber auf was anderes neues freuen, gibt es auf jeden Fall was neues.

Was sagt ihr zu den Postings? Also ich gebe meinen Kommentar nach euch ab!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 20:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ChristopherIn einem anderen Forum habe ich das gelesen:
"Jemand verwandes von mir hat gesagt, dass es einen neuen Karussell Themenbereich geben wird mit Huss-Fahrgeschäften wie Enterprise, Break-Dancer, Giant Top Spin und Giant Frisbee"

Und meine Mutter, die ist Sekräterin bei der Firma, die die Leuchten an der Anno Tobak für die Summernights installiert hat, die hat gehört, dass Bedienung Nr. 1 im Pfalzgraf gehört hat, dass ein B&M Floorless gebaut wird!

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 21:10
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Maxi
ChristopherIn einem anderen Forum habe ich das gelesen:

Und meine Mutter, die ist Sekräterin bei der Firma, die die Leuchten an der Anno Tobak für die Summernights installiert hat, die hat gehört, dass Bedienung Nr. 1 im Pfalzgraf gehört hat, dass ein B&M Floorless gebaut wird!

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen

LOL,zu geil.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 14:27
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
MaxiSorry, konnte es mir nicht verkneifen

Gut so S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 21:17
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ein B&M-Floorless...also jetzt versteh ich garnix mehr. Beweise gibt so rein ZUFÄLLIG nicht oder? *g* S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 21:27
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also da hier ja echt wild spekuliert und geraten wird hab ich mir gedacht, dass ich mal eine E-Mail an den HoPa schreibe und das hab ich auch getan. Vielleicht erzählen sie mir etwas NEUES!

Mfg
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 23:49
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
>Der Holidaypark häkt so lang es geht die bekanntgabe im Hintergrund, aber die Gerüchte von einer neuen< >Karussellartigen Neuheit, sind jedem Holidaypark Mitarbeiter schon zu Ohren bekommen!<

Und wenn der Park das nochmal machen wird, wird er noch gewaltiger auf die Fresse fliegen als er es mit EGF tat. Während in Soltau die Medien ein und aus gingen, war in einem Pfälzer Bauerpark (Bei einer Medienpolitik wie sie dort herscht, ist das der einzig passsende Begriff) nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Bei so einem Investitions- Volumen, fragt man sich doch wie man sowas nur links liegen lassen kann. Das man den Soltauer Medien Auflauf nicht ausser Augen liess, zeigen ja die Überzogenen und Peinlichen Werbekampangen der vergangenen Jahre. Ich will nicht Mutmassen woran es liegt aber Aktionen wie die eines gewissen Herrn Pagels bei einer gewissen Superwirbel Spendennacht zeigten nicht wirklich Führungs Kraft und Marketing orientiertes Handeln (Ich kann meinen Kunden im Autohaus ja auch nicht sagen wenn sie einen Kaffee verlangen, dass es zwei Strassen weiter ein nettes Kaffee gibt )!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 23:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da_DaViDAlso da hier ja echt wild spekuliert und geraten wird hab ich mir gedacht, dass ich mal eine E-Mail an den HoPa schreibe und das hab ich auch getan.

Die freuen sich bestimmt das endlich mal einer fragt, aber die Infos die du bekommst darfst du wahrscheinlich nicht weitersagen oder hier posten S .
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 10:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mann Mann Mann,

wenn ich die wilden und teilweise megaunsinningen Spekulationen hier lese, da wünsche ich mir echt die gute alte Zeit zurück. Liebe " New Generation ", wisst ihr eigentlich, wie das früher bei uns ablief? Zu Zeiten ohne Internet hat man einen Park besucht und sah dann dort ein Schild ala " Hier bauen wir für Sie eine neue Attraktion. Einmalig in Europa ". Und dann fuhr man im nächsten Jahr wieder hin und ließ sich überraschen. Nichts mit Fotos und Bauberichten. Irgendwie fand ich das ziemlich genial, weil die Überraschung immer riesengroß war. Manchmal vermisse ich diese Zeiten wirklich.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 14:43
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Und wann soll der B&M Floorless gebaut werden?
Ingo S
Ich finde das wäre total geil
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 14:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ingo.endresUnd wann soll der B&M Floorless gebaut werden?
Ingo S
Ich finde das wäre total geil

Stichwort: Ironie... S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 15:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
DesasterMann Mann Mann,

wenn ich die wilden und teilweise megaunsinningen Spekulationen hier lese, da wünsche ich mir echt die gute alte Zeit zurück. Liebe " New Generation ", wisst ihr eigentlich, wie das früher bei uns ablief? Zu Zeiten ohne Internet hat man einen Park besucht und sah dann dort ein Schild ala " Hier bauen wir für Sie eine neue Attraktion. Einmalig in Europa ". Und dann fuhr man im nächsten Jahr wieder hin und ließ sich überraschen. Nichts mit Fotos und Bauberichten. Irgendwie fand ich das ziemlich genial, weil die Überraschung immer riesengroß war. Manchmal vermisse ich diese Zeiten wirklich.

Gruß

Desaster

Da muss ich dir eigentlich auch recht geben, das ich mich wirklich überraschen lassen will, nur wenn man das Thema so anspricht dann kommen eben diese Gerüchte zusammen.
Einige hier denken bestimmt, dass diese Aussagen, die ich ein paar Beiträge vorher hingeschrieben habe von mir sind, sind sie aber nicht.
ICH HABE AUSDRÜCKLICH GESAGT, ICH HABE SIE VON EINEM ANDEREN FORUM!
Aber ich habe sie nicht selber geschrieben!
PS: Jetzt heißt es gerade der Holidaypark bekommt definitiv nichts neues.
Mal sehn wie der schaut wenns doch was neues gibt.
Ich glaube sowieso nichts mehr was ich lese, vorallem nicht wenn es heißt: "Von einem Mitarbeiter habe ich gehört..."
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 18:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mein Tipp:

Abwarten und PC spielen S

Matthias
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 18:54
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Der DongtAbwarten und PC spielen S

Ober Playstation S

Auf dem Sofa fletzende Grüsse
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 20:03
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hi,
habe mal ne Mail an den Hopa geschrieben war ziemlich lang usw. naja nach einigem hin und her hat man sich ein Herz gefasst und mir eininge hInweise gegeben:

1. 2005 wird ein GiantFrisbee im hinteren Parkteil nähe Schiffschaukel und Wasserskishow entstehen OHNE Theming also nix großartiges alla Kirmes.

2. In Planung steht 2006 ein COaster es wird sich um einen B&M Florress handeln!!! falls nix dazwischen kommt! Einen Rocket coaster wird nicht gebaut da es nicht in das Landscaping des Parks passt S und auch zu teuer S

3. In den weiteren Jahren werden im hinteren Bereich mehr Flatrides also ähnlich wie im Hopa gebaut ohne Theming also

4. Ein Coaster ist bis 2010 nicht geplant!!!

Gruß SFF
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 20:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
@sixflagsfan: Ich halte solche Postings für vollkommen unnötig und überflüssig. S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 21:16
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich auch, was soll denn der Quatsch, den Lese ich jetzt schon zum 100sten mal!
Und warum kommt ihr immer mit eurem Giant Frisbee?
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:33
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
einmal ist so ein Ironie-Posting luschtig.. aber nicht ein zweites mal... vorallem nicht für neulinge die sich dann Hoffnungen machn! 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:40
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also ich finde so langsam reicht´s S

Dauernd diese Giant Frisbee Gerüchte und Coaster Gerüchte! Lasst es doch einfach S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 23:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Macht euch nix aus sixflagsfan! Der findet alle onrider sind kranke leute! S
Und außer hier stress machen kann er ja eh nix!

Naja .. ich hoffe natürlich auch das ein giantfrisbee im hopa gebaut wird!

Mann wird es bald wissen denke ich!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen