onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 00:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Huhu, aufwachen. Unser altbekannter SixFlagsFan, alias "Schöne Bilder" heisst schon seit längerem Maxximum. Nur so nebenbei |
|||
SixFlagsFan Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 07:46 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
Gut hehe naja sry aber Cybee wiso beleidigst du mich die ganze Zeit??? Was soll das?? | |||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 09:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Mf2001: Das ist der aber nicht! dieser hier wohnt 2 dörfer weiter von mir!
@Sixflagsfan: ich beleidige dich nicht! ich schreibe lediglich das nieder was du mir sagtest! Gruß Dennis ps: mal wieder ontopic ... |
|||
ForceMaster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 10:57 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Als ich Herr Schneider letzens beim Golfspielen traf, sagte er mir , dass er die Gerüchte mit dem Fahrgeschäft extra gestreut hat, um die Überraschung fürs nächste Jahr geheim zu halten: Es wird nämlich im geheimen an einem Intamin Rocket Coaster gebaut, der 200m hoch und nicht wie KDK oder TTD nur aus einem Turm besteht, sondern danach eine Fahrtlänge von etwa 1er Minute hat. Egf hat halt viel in die Kasssen gespült, hat er gesagt.
Ich hoffe das damit die Spekulationen ein Ende haben und wir uns auf 2005 freuen können mfg Felix Für alle die es nicht gemerkt haben: In diesem Beitrag steckt kein Atom wahrheit. Lasst doch einfach die spekulation, die einem langsam wirklich auf den Senkel geht und eh immer nur auf die gleichen ergebnisse komt (GiantFrisbee, B&M Floorless...) Wie Desaster schon sagte, lasst euch doch einfach überraschen! |
|||
Shockie Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 11:11 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Warum darf man denn nicht spekulieren?
Die jenigen die sich überaschen wollen, lesen diesen Thread einach nicht. So einfach ist das. Das ist nicht böse gemeint, nur so denke ich darüber... Lieben Gruß, Alex |
|||
Maxximum Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 11:12 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
hehe, diese Zeit ist ja aber auch vorbei;) |
|||
razibo Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 12:26 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die jenigen die sich überaschen wollen, lesen diesen Thread einach nicht. So einfach ist das. Gegen Spekulationen ist auch nichts einzuwenden - man sollte dann aber auch darauf hinweisen, dass es sich es sich um Vermutungen handelt. In diesem Beitrag wurde eine Aussage getätigt mit dem Hinweis, es handele sich um ein Statement seitens des Parks. Es hat in der Vergangenheit einige Geschichten gegeben, in denen solche "Scherz-Beiträge" in Internet-Foren für ziemlich viel Aufregung gesorgt haben, weil für einen "normalen Besucher" nicht erkenntlich war, dass hier keine Fakten, sondern irgendwelche Träumereien oder Unwahrheiten verbreitet wurden. Wir können hier bei onride gerne über zukünftige Attraktionen im Park eures Vertrauens spekulieren - aber bitte stellt irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen nicht als Tatsachen hin. |
|||
ingo.endres Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:14 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
So,jetzt können wir mal bitte wieder zum Thema kommen. Danke
Also ich könnte mir schon vorstellen das der HoPa zur WM 2006 was größeres Plant.Und ich könnte mir auch einen B&M Floorless gut im Holiday Park vorstellen. Was meint ihr dazu |
|||
Markus Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:18 | ||||
Markus
Deutschland |
Also ein B&M Floorless passt nicht.Es gibt für mich nure eine Bahn,die perfekt zum HoPa passen würde.
Ein richtig guter (echter !) Woodie ! Kein auf und ab à la Colossos,sondern eher sowas wie Thunderhead,Balder und co. |
|||
ingo.endres Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:23 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Ich glaube fast schon , dass der HoPa 2006 einen Coaster bringt. Vielleicht so ein wie Stuntfall oder einen Floorless.Ich glaube fast schon das sie einen Floorless bauen.Weil der HoPa fast immer eine seltene Neuheit baut.Und Floorless gibt es nur 2 mal in Europa.Ingo | |||
Maxximum Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:41 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Der Holiday park würde dann eher eine Welt- oder Europaneuheit bauen...
vielleicht gäbe es für 2006 einen Coaster, da wurde ich aber auf eine Weltneuheit freuen;) |
|||
Thunderstorm Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Park soll lieber mal an einigen Stellen das Theming aufbessern
MfG |
|||
SixFlagsFan Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:51 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
Also nochmal offtopic nur mal so neben bei meint ihr wirklich der Hopa labbert einem per E-Mail alles raus was er plant?? Natürlich nicht!!! tstststse | |||
SixFlagsFan Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:51 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
Also nochmal offtopic nur mal so neben bei meint ihr wirklich der Hopa labbert einem per E-Mail alles raus was er plant?? Natürlich nicht!!! tstststse | |||
J4ckie Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:53 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Bisher hat aber der Holiday Park meines Wissens immer eine Europa-Neuheit gebaut (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Natürlich wäre nichts gegen einen B&M Floorless-Coaster wie z.B. Daemonen einzuwenden, aber das ist doch eine sehr kostenintensive Angelegenheit. Ich glaube kaum, dass sich der HolidayPark das leisten wird. Ich hoffe, dass es irgendwas neues geben wird. Das X-Car Konzept von Maurer Söhne ist zwar jetzt im SkylinePark verwirklicht worden und nächtes Jahr im Drayton Manor Park, doch sind da noch lang nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich meine so Sachen wie Drifting Car wurden ja noch nicht gebaut, vielleicht wäre das etwas für den HolidayPak. Aber es sind ja alles nur Spekulationen. Kann ja auch sein, der HolidayPark überrascht uns mit etwas völlig neuem. Einfach abwarten. MfG J4ckie |
|||
Shockie Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:12 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Stimmt. Solche Beiträge, die in die Plausch Ecke gehören, sind wirklich überflüßig. Gruß, Alex |
|||
BigAndy Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:14 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Ich weiß nicht ob der HoPa wirklich nen (größeren) Coaster bauen wird, da das mit EGF ja noch nicht so lange her ist un es vielleicht finanziell nicht möglcih für den Park ist kurze Zeit drauf noch so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Ich denk schon dass der HoPa ne Europaneuheit baut aber nichts großes. | |||
kmonster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Einen Giant Inverted Boomerang wird sich wohl so schnell kein Park mehr hinstellen und ein Floorless ist auch nichts weltbewegend Neues mehr. Es gibt bereits welche in Europa und so gross ist der Unterschied zwischen einem Sitdown Looper ja auch nicht. Warten wir es ab, aber ein Coaster wird wohl nicht kommen. |
|||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:10 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Das hat auch niemand gesagt! Gruß Dennis |
|||
razibo Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:33 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Natürlich wissen die meisten hier in diesem Forum, dass der Holiday Park so etwas nicht tun würde. Aber: Du solltest bedenken, dass hier vielleicht auch Leute mitlesen, die keine Park-Fans, sondern eher Park-Gegner sind (z.B. Anwohner, die sich durch die Anwesenheit eines Parks belästigt fühlen). Diese Leute beschäftigen sich nicht so intensiv mit dem Thema und können nicht unbedingt erkennen, dass dein Beitrag keine Fakten, sondern nur (unsinnige) Spekulationen enthält. Aber man liest einen Beitrag mit dem Hinweis "der Park hat mir geschrieben dass..." - und schon ist es für diese Person eine beschlossene Sache. Beispiel: Ich habe aus sicherer Quelle von einem Fall erfahren, bei dem ein grosses Projekt daran gescheitert ist, weil in einem Internet-Forum stand, dass der Bau einer bestimmten Attraktion bereits beschlossen sei. Allerdings hatte der Park noch keine Genehmigung erhalten - und durch den entstandenen Ärger mit den Behörden wurde das Projekt letztendlich begraben. |
|||
stilbruch Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:44 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Danke Rainer,
denn genau dieses Problem haben die meisten Park´s. Außerdem kann ich versichern, dass dieses ganze herumspekuliere die Parks fürchterlich nervt. Stellt Euch mal vor, der Park bringt wirklich eine Neuheit und möchte die Fans damit überaschen. So wie in den Foren, (und nicht nur hier), fast jede Neuheit kaputtgeredet wird, macht es auch von Parkseite irgendwann keinen Spass mehr, etwas Neues zu bringen. Man macht das dann nur weil man es muss. Die Anlagen Free Fall Tower, Rafting, Superwirbel usw sind jedenfalls mit Begeisterung und ohne damaliges Totgelaber erbaut worden. Ich selbst spekuliere auch, davon spreche ich micht frei, jedoch behersche ich meinen Ton und meine damit verbundenen Bewertungen. Denn wenn ich schreibe: "Ich tippe mal auch einen Giant Fressby, find das aber schade, ich hätte lieber einen Florless", dann schreibe ich damit doch nur dass ich a.) blöd bin, b.) undankbar und c.) nicht rechnen kann, denn nen Florles kostet 14,50 Euro mehr wie eine Schaukel. Eure Eltern konnten sicher auch nicht leiden, wenn Ihr am Heiligabend beim Frühstück die Geschenke schon eraten habt oder wenn Ihr sagt, "hoffentlich sind es keine Socken", obwohl die Mama soooo schöne schon eingepackt hat und nun traurig ist. Ferner möchte ich noch einmal betonen, dass es wirklich sehr wichtig ist, bei Ironie oder Scherzen (was viele leider noch nicht können) deutlich am Ende darauf hinzuweisen, dass es Ironisch gemeint war. Insbesondere bei angeblichen Fakten über Parks. Gruß Dirk Äh.. diesmal bitte nicht schlagen liebe Grüße, Dirk |
|||
ingo.endres Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:09 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
So,jetzt kommen wir mal wieder zum Thema.Wo hätte denn der HoPa Platz für eine Attraktion.
Ingo |
|||
Dragster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:18 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ingo Sofern der Platz dem Holiday Park gehört wäre neben EGF ne riesen Wiese. So groß wie ein Fußballfeld, wenn ich mich richtig erinnern kann. |
|||
Markus Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:24 | ||||
Markus
Deutschland |
Die gehört meines Wissens nicht dem HoPa.
Also wenn der Holiday Park keinen Platz hat,dann weiß ich auch nicht. Zwischen den Bäumen ist noch massig Platz,es müssten nur ein paar Bäume gefällt werden. |
|||
JUK Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:37 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Zwischen den Bäumen ist noch massig Platz,es müssten nur ein paar Bäume gefällt werden. Aua... Böses Wort in Deutschland |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |