onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es eine Musik-CD vom Phantasialand?

Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:12
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Hallo,ich wollte mal fragen,ob es eine phantasialand cd zu kaufen gibt(mit der musik der atraktionen)?

wen ja,wie viel kostet sie?

mfg
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:26
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Hallo Martin also ich weis nur von 2 cd die es gibt einmal die von Wuze-Town und Festival der Lichter beide kosten 7.50 euro. und es sind jeweils drei lieder drauf und zwar;
Wuze-Town
1. Winjas Fear & Force
2. Wuze Town Suite
3. Tattel Tattel Theme

Festival der Lichter
1. Overture
2. Die Fackelläufer
3 . Miracel of Light

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:30
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub eine CD Rom gibt es, aber was die kostet kann ich dir auch nicht sagen. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:34
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wusebieHallo Martin also ich weis nur von 2 cd die es gibt einmal die von Wuze-Town und Festival der Lichter beide kosten 7.50 euro. und es sind jeweils drei lieder drauf und zwar;
Wuze-Town
1. Winjas Fear & Force
2. Wuze Town Suite
3. Tattel Tattel Theme

Festival der Lichter
1. Overture
2. Die Fackelläufer
3 . Miracel of Light

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen S

Es gibt (gab) eine, worauf
1. Phantasialand-Soundtrack
2. Phantasialand-Parade
ist.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:36
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich habe heute mehrere Cds im Phl. gesehen. Was
darauf ist kann ich dir nicht sagen.
gruß
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:42
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Night HawkIch glaub eine CD Rom gibt es, aber was die kostet kann ich dir auch nicht sagen.

Auf jeden fall gab es die mal das war so um 1998 herum ob es sie heute noch gibt weiß ich nicht!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 17:48
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Schön ist auch die Park-DVD...

Gibt / Gab es den aktuellen Phl-Song (Träume gehen Hand in Hand) und das Paradenlied (Goin to Phantasialand) wirklich auf CD? Habe ich noch nie gesehen, hätte die Lieder aber auch sehr gerne. Muss ich beim nächsten Besuch noch mal in den Shops nachsehen.

Tobi
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:33
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TobiSchön ist auch die Park-DVD...

Gibt / Gab es den aktuellen Phl-Song (Träume gehen Hand in Hand) und das Paradenlied (Goin to Phantasialand) wirklich auf CD? Habe ich noch nie gesehen, hätte die Lieder aber auch sehr gerne. Muss ich beim nächsten Besuch noch mal in den Shops nachsehen.

Tobi

DauerfahrtenChris
Es gibt (gab) eine, worauf
1. Phantasialand-Soundtrack
2. Phantasialand-Parade
ist.

Ich habe diese CD damals in einem Shop unten in Brühl bekommen, ist aber laut CD Hülle vom Phantasialand Kopiergeschützt:

upic90457

upic90458
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen