onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es Fotos vom zweiten Warteraum im Mystery Castle?

Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:55
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert.
Ich war letztens im Phantasialand im Mystery Castle und wir wurden an der Treppe gestaut. Die Gruppe vor uns Wurde nach links in einen Raum geleitet und wir sind nach rechst geleitet worden. Dann müsste es einen 2 Warteraum geben hat jemand ma ein Bild davon?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ein Bild habe ich nicht, aber ich war gestern auch im 2. Warteraum! Also es gibt wie du sagst 2 Räume. Der linke wird nur sehr selten benutzt. Der Raum sieht ganz anders aus, wie der rechte, denn an der hinteren wand gibt es einen Windhoven- Animatronic, der die Geschichte des MC erzählt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:11
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hey da war ich auch mal drinn. Wusste garnicht, dass das sowas "besonderes" ist.

MfG
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:14
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Diesen Animatronic habe ich nur ma auf einem Bild gesehen aber ich bin mir jetzt hanz sicher das es einen 2 Raum gibt es soll ma einer ein Bild reinstellen 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:20
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hab hier mal ein Bild gefunden, allerdings sieht man nicht wirklich viel vom Raum.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:37

Deutschland . RP
Danke für das Bild sieht interesant aus 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:45
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo!!

Ich war am 2. 7 im Phantasoaland im Mystery Castle, und da hab ich ein bild von diesem Windhoven-Troll gemacht!!

MfG Frank

upic22188
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welchen raum findet ihr am besten?
Also ich finde den linken am besten, weil der Einstein auch redet und im rechten passiert garnix S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:15
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dominikWelchen raum findet ihr am besten?
Also ich finde den linken am besten, weil der Einstein auch redet und im rechten passiert garnix S

Also das ist kein Einstein das ist der Dr. Windhoven , mir persönlich gefällt der rechte Raum besser. Da ich den Dr. störend finde.
MFG
Andre
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:22
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Wenn man Erstbesucher der Attraktion ist, dann finde ich es besser, wenn man in den linken Warteraum gelangt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil in diesem Raum durch Dr. Windhoven und dessen Erzählung die Gesamtstory des MC vermittelt werden kann. Von der Gestaltung her weicht dieser Warteraum extrem vom rechten (standardmäßig genutzten) Raum ab. Überall sind vernietete Metallverkleidungen angebracht, es verlaufen Rohrstränge unter der Decke usw.... Der Raum ist sehr "technisch" angelegt, wohingegen der rechte Warteraum mehr nach Labor und "Kellergewölbe" aussieht. Vom Design her gefällt mir der rechte Warteraum auch besser und der erzählende Professor wird bei mehrmaligem Warten im linken Raum mit der Zeit nervig.
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:34
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Ja, dass musste ich auch feststellen, als ich am Donnerstag im Mystery Castle war..., es war fürchterlich.., Der nette Mann labert immer den selben Kram und dass mehrere male, wenn man länger warten muss..., da könnte man sich auch etwas anderes überlegen...!!
Mir gefällt der rechte Warteraum im Mystery Castle besser, weil ich es dort gruseliger finde, weil es dunkler ist und der Typ auch spricht. Man weiß zwa nicht woher sie Stimme kommt aber..., der Raum ist für mich gruseliger wegen den Lanpen und dem Gewölbe und dem "Kronleuchter" der an der Decke hängt.

MfG Frankesser
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:44

Deutschland . RP
kann es sein das in dem 2 Raum auch eine Lape von der DEcke fällt 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 18:53
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Winja Freakkann es sein das in dem 2 Raum auch eine Lape von der DEcke fällt

Kurz und knapp: nein.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 10:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Winja Freakkann es sein das in dem 2 Raum auch eine Lape von der DEcke fällt

Das mit der Lampe passiert ganz am Anfang der Burg-Tour im "Wohnzimmer".
Die Lampen fallen alle paar Minuten ein paar Zentimeter tief.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 10:55

Deutschland . RP
Bei meinem letzten besuch bin ich ca. 10 mal damit gefahren us sit mir nie aufgefallen 0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:07
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War auch schon ca 30x im Phantasialand !!! Es ist wirklich eine absolute Seltenheit in den linken Raum zu kommen, bin da selber auch erst 1x hingekommen.

Ich würde es besser finden, wenn sie auch diesen Raum mehr benutzen würden, würde ein wenig für Abwechslung sorgen
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:42
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
ich kenne auch noch einige Bilder vo beiden Warteräumen, selber war ich leider auch noch nicht drinn aber ich denke das wird noch.

Hier ein Dirrektlink zu einem der Bilder

klick

Mehr Bilder und einen Bericht gibt es hier
klick

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 16:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frankesser
und da hab ich ein bild von diesem Windhoven-Troll gemacht!!

Das ist kein Troll, das ist Professor Horatio von Windhoven, dem die Besucher des Schlosses helfen das Böse, durch ihre positive Energie, zu vertreiben!
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:05
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also als ich das Letzte mal Im PHL war war ich in beiden Räumen da ich zuerst von dem einem in den anderen Geschickt wurde.

Bei mir hat dieser"Troll" aber nix gesagt da ich auch nur ein paar sekunden drinne war.
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:13
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Im ersten Jahr war dieser Professor übrigens im regulären Warteraum. Der zweite Warteraum (der nur bei großem Andrang genutzt wird) wurde erst später eröffnet und dann ist auch dieser Animatronic in den zweiten Raum verlegt worden.

Hannah
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen