onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gibt es im Europapark einen Simulator?

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 18:26
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi, alle zusammen, ich wollte mal fragen, ob es einen Simulator im Europapark gibt, da ich schon mal was davon gehört habe, wenn ja, kann mir jemand zeigen wo der im Park ist, und hat jemand vielleicht Fotos?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert. Aus mehr als zwei Worten Europapark Simulator) eine Frage gemacht.
0 gefällt das
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 18:33
Avatar von Christian H Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Guck mal hier.
europapark.de index.php
und hier
epfans.com attraktionenkamtschatka.php
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 19:17
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
den gibt es...aber es ist der langweiligste Simulator den ich kenne...vorallem auch nach dem neuen Namen nix wirklich neues.... 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 22:58
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab den Simulator anch dem Umbau noch nicht gesehen, aber vorher fand ich ihn immer klasse. Es war nur sehr schade das die ganzen Preshows in der Q-Line nie in Betrieb waren. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 00:58
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich finde ihn von außen & Preshow mäßig sehr gelungen...innen aber... S S Ziemlich schrecklich! War nach der fahrt froh draußen zu sein! Hatte wegen der besch... Bildauflösung Kopfweh und mir war einigermaßen übel! Ich werde damti wohl nicht mehr fahren... S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:15
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Es gab auch kurz einen Simulator, wo man den Pepsi Max Big One fahren konnte. Das war vor dem Silverstar, also 2001. Da gab es auch eine kleine ausstellung über den Silverstar. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Das war doch dann bestimmt ganz lustig mit dem Pepsi Coaster... S S 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 16:13
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also ich find´den Simulator nicht so toll!!!

Da fährt man die ganze Zeit nur durch so eine Mine!!!!!
Voll langweilig!!!!
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 21:05
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Am KAMSCHATKA AIRLINE KLUB, dem Simulator des EP, wurde einiges geändert.
Seht dazu auf mein FZPW Posting: freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruss Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:38
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finde die Auflösung auch Kacke (müssten so 10 x 6 Pixel sein S )
Das Ding an sich wackelt kaum und das Video is total langweilig!!!!
Am blödesten ist aber das Charlie Chaplin Video in der Q. S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:46
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Gibs in der nähe der Eisshow auch noch einen Simulator?
Ich war 2002 in einen er war aber nicht in der nähe von dem KAMSCHATKA AIRLINE KLUB.
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 15:44
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Der KAMTSCHATKA AIRLINE KLUB befindet sich in der nähe zum Eisstadion. Damals hiess er einfach Flugsimulator und bis letzte Saison noch Taiga Shuttle.

Und übrigens, läuft der Charly Chaplin Film schon ewig nicht mehr in den PreShow Kabinen.

Gruss Daniel
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 08:42
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
EurofantDer KAMTSCHATKA AIRLINE KLUB befindet sich in der nähe zum Eisstadion. Damals hiess er einfach Flugsimulator und bis letzte Saison noch Taiga Shuttle.

Und übrigens, läuft der Charly Chaplin Film schon ewig nicht mehr in den PreShow Kabinen.

Gruss Daniel

Ja genau. Das war oder ist er. Stimmt ja hat Flugsimulator geheissen.
Aber der Film war nicht toll auch schon damals nicht und die Auflösung war auch dort schon sehr schlecht.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am 01.04. diesen Jahres lief er noch!!!!!
In der Kabine, wo man auch an so nem Apparat rumdrehen kann!!!
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 15:35
Daniel

Deutschland . BW
Der Charly Film läuft schon seit Anfang letzer Saison nicht mehr, im Zuge der Umgestaltung zum Kamtschatka Airline Klub wurde auch dort ein neuer Film gezeigt und zwar "DER GEHEIMDIENST"...

Und das am 01.04 dieses Jahres noch gelaufen ist, ist zum einen nicht möglich, da der Park dort noch geschlossen hatte und zum zweiten, ab dem 03.04 (dem Saisonstart) schon gar keine Monitore mehr in den Kabinen hingen.

Gruss Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 20:02

Deutschland . RP
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY!!!!!!!!!
Ich war am 4.4.04 dort, Sonntag, da war mächtig voll!!
Aber ein Video lief da aber kann sein dass es nicht unser Charlie war! S
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 15:58
Daniel

Deutschland . BW
Da Irrst Du dich aber, vielleicht meinst Du ja den Film in der Q-Line (also nicht in den kleinen Wartekapseln vor dem Simulator, sondern in dem Raum, wo man auf die Simulatoren aufgeteilt wird) , denn dort läuft seit dieser Saison ein Film, während in den Wartekapseln keiner mehr läuft.

Ich war am 03.04-05.04 (wie auch jedes andere Wochenende bisher) im Park und auch im Simulator und kann ganz klar sagen : DIE MONITORE waren weg... kein Charly , Kein Geheimdienst, gar nichts mehr...

Gruss Daniel
0 gefällt das
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:15
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
Die Simulation ist dieses jahr leider aber nicht neu, nur das Theming rund um den Simulator. Die Simulation war letztes Jahr die gleiche, nur ganz am Anfang ist neu noch ne kleine Einspielung von nem Vertreter des Kamtschatka Airline Klub. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen