onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Glaskugelfrage: Heide-Park - wie voll während der WM?

Autor Nachricht Aktionen
rockypower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:08
rockypower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Überschrift umformuliert
Hallo

Ich wollte euch mal fragen, ob es an den WM-Wochenenden im Heide-Park bzw. anderen Freizeitparks voll wird oder gucken viele Fussball ??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

CU rockypower
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:11
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
crazyxMacht hier eigentlich jeden Tag irgendwer so einen Thread auf?

@Mods: wäre es nicht möglich, dass das Forum jeden Tag AUTOMATISCH einen neuen Thread aufmacht, in dem darüber diskutiert werden kann, ob es am Folgetag im PHL (EDIT: oder sonstwo) leer oder voll sein wird? Am besten so, dass direkt danach ein Daemon antwortet "Ich denke, es wird ganz schön voll", woraufhin ein zweiter Daemon postet "Ich vermute mal, dass es eher recht leer sein wird"?
Das würde manchen Usern hier eine Menge Arbeit ersparen...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich kann nicht mehr... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyx
crazyxMacht hier eigentlich jeden Tag irgendwer so einen Thread auf?

@Mods: wäre es nicht möglich, dass das Forum jeden Tag AUTOMATISCH einen neuen Thread aufmacht, in dem darüber diskutiert werden kann, ob es am Folgetag im PHL (EDIT: oder sonstwo) leer oder voll sein wird? Am besten so, dass direkt danach ein Daemon antwortet "Ich denke, es wird ganz schön voll", woraufhin ein zweiter Daemon postet "Ich vermute mal, dass es eher recht leer sein wird"?
Das würde manchen Usern hier eine Menge Arbeit ersparen...

Aber wenn es ein Bot macht, kann man keine Beträge sammeln S

P.S. Es wird bestimmt voll Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:37
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hatte mal gepostet, dass man doch einfach nur antworten solle, anstatt denjenigen, der fragt, fertig zu machen. Doch jetzt reißt auch bei mir der Geduldsfaden. Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11276 Zugriffe oder vielleicht doch eher Smilie :443: - MovieXPress - 43579 Zugriffe. 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:55
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Woher sollen wir das wissen?
Kannst ja mal auf Tele 5 die Wahrsagerin anrufen , oder war die auf 9Live S ?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 18:16
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
"Ja, rockypower, wann sind sie geboren und der Gebursort? Und die Zeit? - Mhm - ja - Das ist ganz klar, der Park wird wohl ziemlich voll sein, da wird sich bestimmt etwas tun in den nächsten Monaten" Smilie :635: - Chucky - 6198 Zugriffe

Läuft jeweils in der tiefsten Nacht auf Sat1 und Kabel1 S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 18:47
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese überaus dämlichen Threads werden wohl nie ein Ende haben. Irgendwie doof - genauso doof wie die Threads selber. Doof.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 19:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
hmmm...
Vielleicht is es jetzt grad in solche Treads aufzumachen.
Aber dagegen hilft nur Smilie :179: - PartyBoy - 102117 Zugriffe
S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen