onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Goldene Pinie 2005 und Schön Wetter Garantie im CentrO.PARK

Autor Nachricht Aktionen
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:32
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
Zwei Pressemitteilungen von gestern aus dem CentrO.PARK
DERTOUR „Goldene Pinie 2005“
für den CentrO.PARK

Goldene Pinie heute an CentrO.PARK überreicht
Carina Andrade und Jutta Krämer, beide Produktmanager für Städtereisen und Freizeitparks bei DERTOUR in Frankfurt überreichten heute an Oscar Bruch jr, dem Betreiber des CentrO.PARK, die Goldene Pinie 2005.

1. Platz in der Kategorie „Besucherorientierung“
Mehr als 500 MitarbeiterInnen deutscher Reisebüros und Verkaufsagenturen haben im Sommer 2005 auf Einladung von DERTOUR 15 Freizeitparks in Deutschland persönlich besucht und dabei getestet. Dabei wurden verschiedene Kriterien bewertet, wie zum Beispiel Attraktionen, Gastronomie, Übernachtung, Familienfreundlichkeit und Service. Über 1000 Bewerbungsbögen wurden abgegeben und ausgewertet um den besten Park in den Kategorien „Angebot“, „Kundenorientierung“, „Essen & Schlafen“ sowie „Gesamtwertung“ zu ermitteln.
Das Ergebnis:
Sieger der Kategorie „Kundenorientierung“ und damit Preisträger der Goldenen Pinie 2005 ist der CentrO.PARK in Oberhausen.

Die Kriterien für die Kategorie „Kundenorientierung“ waren die Familienfreundlichkeit, der Service, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Baby- und Kindereinrichtungen, die Wartezeit an der Kasse und die Wartezeiten an den Attraktionen.

Der CentrO.PARK befindet sich als Sieger in einem schmeichelhaften Umfeld: Sieger der Kategorien „Angebot“, „Essen & Schlafen“ sowie „Gesamtwertung“ war jeweils der Europa Park, Deutschlands größter Freizeitpark.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der DERTOUR ReisebüromitarbeiterInnen. Für uns ist die Auszeichnung der Kategorie „Kundenorientierung“ besonders wichtig, weil wir unser Angebot speziell an Familien mit Kindern richten und damit offensichtlich genau ins schwarze Treffen. Unsere Mitarbeiter geben unseren Gästen das Gefühl, im CentrO.PARK gut aufgehoben zu sein“ sagt Oscar Bruch jr., Geschäftsführer des CentrO.PARK. Er ergänzt: „Die MitarbeiterInnen der Reisebüros beraten und verkaufen täglich die Reisen in Freizeit- und Erlebnisparks aus dem „DERTOUR Erlebnisparks“ Katalog und wissen deshalb besonders, worauf es ankommt. Dass wir als kleiner Freizeitpark unter den großen eine Kategorie für uns gewinnen konnten, macht uns besonders stolz.“

Die 15 bewerteten Freizeitparks sind: Belantis Vergnügungspark, CentrO.PARK, Erlebnispark Tripsdrill, Europa Park, Filmpark Babelsberg, Fort Fun Abenteuerland, Heide Park, Holiday Park, Legoland, die einzelnen Sealife Center in Berlin, Dresden und Oberhausen, Movie Park, Phantasialand, Zoom Erlebniswelt.

Informationen zum CentrO.PARK gibt es im Internet unter centropark.de oder unter der Infohotline 0208 – 456780

upic66279


Carina Andrade (DERTOUR), Oscar Bruch jr. (CentrO.PARK) und Jutta Krämer (DERTOUR) (V.l.n.r.) freuen sich über die Goldene Pinie 2005 für den CentrO.PARK.


CentrO.PARK ab sofort mit
„Schön-Wetter-Garantie“

Neuer Service für die CentrO.PARK Besucher
Im Zuge der Verleihung der Goldenen Pinie 2005 an den CentrO.PARK, Oberhausen freute sich Oscar Bruch jr, Betreiber des CentrO.PARK, einen neuen Kundenservice anbieten zu können. „Wenn es bei einem Besuch in einem Freizeitpark regnet, kann der Spaß schnell auf der Strecke bleiben. Deswegen haben wir in unserem Park ab sofort für unsere Gäste eine Schön-Wetter-Garantie parat“ freut sich Oscar Bruch jr.

Und so funktioniert die Schön-Wetter-Garantie:
Sollte es an einem Besuchstag 1 Stunde lang ununterbrochen regnen, erhalten alle Gäste gegen Vorlage der Eintrittskarte am gleichen Tag ein Schön-Wetter Ticket. Mit diesem Ticket kann der CentrO.PARK an einem beliebigen Tag in der Saison 2006 wieder besucht werden. So hat nun jeder Besuchstag im CentrO.PARK ein Happy End, selbst wenn das Wetter einmal nicht so richtig mitspielt.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:39
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Christian AhuisUnd so funktioniert die Schön-Wetter-Garantie:
Sollte es an einem Besuchstag 1 Stunde lang ununterbrochen regnen, erhalten alle Gäste gegen Vorlage der Eintrittskarte am gleichen Tag ein Schön-Wetter Ticket. Mit diesem Ticket kann der CentrO.PARK an einem beliebigen Tag in der Saison 2006 wieder besucht werden. So hat nun jeder Besuchstag im CentrO.PARK ein Happy End, selbst wenn das Wetter einmal nicht so richtig mitspielt.


Sehr gute Idee, sehr gute Kundenfreundlichkeit!
Jetzt steht einem Besuch im CentrO-Park wohl nichts mehr im Weg!

MfG Christoph

P.s: Pressemitteilungen solltest du in [quote] setzen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 15:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisP.s: Pressemitteilungen solltest du in quote setzen!

Warum sollte Christian etwas in [quote] setzen, was er selbst geschrieben hat ... *kopfschüttel* ...?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 19:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The KnowledgeWarum sollte Christian etwas in "quote" setzen, was er selbst geschrieben hat ... *kopfschüttel* ...?


Vielleicht weil nicht jeder den zusammenhang herstellt? Wär zumindestens kundenorientierter S

Gruß, Stefan
think like a customer
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen