onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Ahuis Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:32 | ||||
Christian Ahuis
Christian Ahuis Oberhausen Deutschland . NW |
Zwei Pressemitteilungen von gestern aus dem CentrO.PARK
DERTOUR „Goldene Pinie 2005“ für den CentrO.PARK Goldene Pinie heute an CentrO.PARK überreicht Carina Andrade und Jutta Krämer, beide Produktmanager für Städtereisen und Freizeitparks bei DERTOUR in Frankfurt überreichten heute an Oscar Bruch jr, dem Betreiber des CentrO.PARK, die Goldene Pinie 2005. 1. Platz in der Kategorie „Besucherorientierung“ Mehr als 500 MitarbeiterInnen deutscher Reisebüros und Verkaufsagenturen haben im Sommer 2005 auf Einladung von DERTOUR 15 Freizeitparks in Deutschland persönlich besucht und dabei getestet. Dabei wurden verschiedene Kriterien bewertet, wie zum Beispiel Attraktionen, Gastronomie, Übernachtung, Familienfreundlichkeit und Service. Über 1000 Bewerbungsbögen wurden abgegeben und ausgewertet um den besten Park in den Kategorien „Angebot“, „Kundenorientierung“, „Essen & Schlafen“ sowie „Gesamtwertung“ zu ermitteln. Das Ergebnis: Sieger der Kategorie „Kundenorientierung“ und damit Preisträger der Goldenen Pinie 2005 ist der CentrO.PARK in Oberhausen. Die Kriterien für die Kategorie „Kundenorientierung“ waren die Familienfreundlichkeit, der Service, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Baby- und Kindereinrichtungen, die Wartezeit an der Kasse und die Wartezeiten an den Attraktionen. Der CentrO.PARK befindet sich als Sieger in einem schmeichelhaften Umfeld: Sieger der Kategorien „Angebot“, „Essen & Schlafen“ sowie „Gesamtwertung“ war jeweils der Europa Park, Deutschlands größter Freizeitpark. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der DERTOUR ReisebüromitarbeiterInnen. Für uns ist die Auszeichnung der Kategorie „Kundenorientierung“ besonders wichtig, weil wir unser Angebot speziell an Familien mit Kindern richten und damit offensichtlich genau ins schwarze Treffen. Unsere Mitarbeiter geben unseren Gästen das Gefühl, im CentrO.PARK gut aufgehoben zu sein“ sagt Oscar Bruch jr., Geschäftsführer des CentrO.PARK. Er ergänzt: „Die MitarbeiterInnen der Reisebüros beraten und verkaufen täglich die Reisen in Freizeit- und Erlebnisparks aus dem „DERTOUR Erlebnisparks“ Katalog und wissen deshalb besonders, worauf es ankommt. Dass wir als kleiner Freizeitpark unter den großen eine Kategorie für uns gewinnen konnten, macht uns besonders stolz.“ Die 15 bewerteten Freizeitparks sind: Belantis Vergnügungspark, CentrO.PARK, Erlebnispark Tripsdrill, Europa Park, Filmpark Babelsberg, Fort Fun Abenteuerland, Heide Park, Holiday Park, Legoland, die einzelnen Sealife Center in Berlin, Dresden und Oberhausen, Movie Park, Phantasialand, Zoom Erlebniswelt. Informationen zum CentrO.PARK gibt es im Internet unter centropark.de oder unter der Infohotline 0208 – 456780 Carina Andrade (DERTOUR), Oscar Bruch jr. (CentrO.PARK) und Jutta Krämer (DERTOUR) (V.l.n.r.) freuen sich über die Goldene Pinie 2005 für den CentrO.PARK. CentrO.PARK ab sofort mit „Schön-Wetter-Garantie“ Neuer Service für die CentrO.PARK Besucher Im Zuge der Verleihung der Goldenen Pinie 2005 an den CentrO.PARK, Oberhausen freute sich Oscar Bruch jr, Betreiber des CentrO.PARK, einen neuen Kundenservice anbieten zu können. „Wenn es bei einem Besuch in einem Freizeitpark regnet, kann der Spaß schnell auf der Strecke bleiben. Deswegen haben wir in unserem Park ab sofort für unsere Gäste eine Schön-Wetter-Garantie parat“ freut sich Oscar Bruch jr. Und so funktioniert die Schön-Wetter-Garantie: Sollte es an einem Besuchstag 1 Stunde lang ununterbrochen regnen, erhalten alle Gäste gegen Vorlage der Eintrittskarte am gleichen Tag ein Schön-Wetter Ticket. Mit diesem Ticket kann der CentrO.PARK an einem beliebigen Tag in der Saison 2006 wieder besucht werden. So hat nun jeder Besuchstag im CentrO.PARK ein Happy End, selbst wenn das Wetter einmal nicht so richtig mitspielt. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr gute Idee, sehr gute Kundenfreundlichkeit! Jetzt steht einem Besuch im CentrO-Park wohl nichts mehr im Weg! MfG Christoph P.s: Pressemitteilungen solltest du in [quote] setzen! |
|||
The Knowledge Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 15:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollte Christian etwas in [quote] setzen, was er selbst geschrieben hat ... *kopfschüttel* ...? |
|||
stefanf Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht weil nicht jeder den zusammenhang herstellt? Wär zumindestens kundenorientierter ![]() Gruß, Stefan think like a customer |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |