onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Goodbye Condor & Rainbow (Heide Park)

Autor Nachricht Aktionen
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 11:27
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Anmerkung von Küppi: Überschrift um Parknamen ergänzt...
ZitatGoodbye Condor & Rainbow

Zwei Fahrgeschäfte werden den Park noch dieses Jahr verlassen. Das Fahrgeschäft “Rainbow”, welches bereits seit einigen Wochen halb demontiert ist und das ebenfalls im Action-Bereich befindliche Fahrgeschäft “Condor” wurden vom Park verkauft. Es soll Platz für zwei andere Fahrgeschäfte geschaffen werden, die im Zusammenhang mit einer Umgestaltung des Action-Bereich in Verbindung stehen. Der komplette Abbau soll in den nächsten Tagen starten. Neben den beiden Fahrgeschäfte werden im November auch die Delphine mit ihrer Show aus dem Park verschwinden. Auch dafür soll es im kommenden Jahr Ersatz geben.

Quelle:Heide-Park-Baublog.de

Leider, bin aber mal gespannt was es für ein Ersatz dafür geben wird?

Endlich wir in der Huss-Ecke was gemacht Smilie :333: - Chucky - 267571 Zugriffe

mfg Mwiggi
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 12:17
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht aufwärts! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 12:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Delphine Show weg (Darkride?), Huss Ecke durch was hoffentlich gescheites ersetzt. -> Geil. S

Der Heide Park macht sich stark!
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:32
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht aufwärts??? S

Ausgerechnet die beiden Fahrgeschäfte, die man sonst am wenigsten antrifft, werden rausgeworfen!
Ich find das absolut Scheisse.
Hoffentlich kommt da was neues von Huss rein und nicht ein Zamperla und Co. Fahrgeschäft, das würde in die Huss-Ecke echt nicht rein passen.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:34
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Vielleicht erstmal abwarten mit was der Condor sowie der Rainbow ersetzt wird, bevor zu urteilen dass der Park sich stark macht ...

...nachher ist die Enttäuschung und das Gemäcker wieder umso größer wenn nur ein Dumbo-ride dort hin gesetzt wird.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:51
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Die Huss-Ecke ist der mit Abstand hässlichste (und für mich auch unattraktivste) Bereich im ganzen Park. Ich finde schon, dass da jede Veränderung positiv ist.
Selbst wenn man alle Attraktionen ersatzlos entfernen und an dessen Stelle ein Blumenbeet pflanzen würde fänd ich das deutlich besser, als die optische Katastrophe die man dort momentan vorfindet.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also meiner Meinung nach ist die Huss Ecke das schlechteste im ganzen Park. Ich finde da überhaupt keinen Anreiz irgendwas zu fahren wenn ich da bin.
Wenn die da jetzt 2 neue Sachen hinstellen und das ganze umgestalten und somit hoffentlich die Ecke in einem neuen Licht erscheinen lassen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich auch auf diese Ecke wieder freue.
Daher kann es in dem Teil echt nur aufwärts gehen.

E: Ich sehe gerade Toby hat während ich geschrieben habe, eigentlich fast genau dasselbe geschrieben. Er spricht mir also aus der Seele. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Top
Ausgerechnet die beiden Fahrgeschäfte, die man sonst am wenigsten antrifft, werden rausgeworfen!

Genau das habe ich mir auch beim lesen gedacht S
Um den Magic währe es nicht allzu schade gewesen, aber so ein Rainbow sieht man wirklich nur noch selten.
Selbiges gilt wohl leider auch für den Condor. Nach dem im Phanasialand und im Bonbonland trift es nun auch den in der Heide.
Frage mich nur was sie anstelle dessen dort oben hinsetzen werden. Beim momentanen Hype würde ich auf einen Starflyer tippen.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AugeFrage mich nur was sie anstelle dessen dort oben hinsetzen werden. Beim momentanen Hype würde ich auf einen Starflyer tippen.

Ich würde nicht dagegen wetten! Nur was der Ersatz für den Rainbow wird ist noch rätselhaft... vielleicht ein Huss'scher King Kong?
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:19
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
In Weiß und Grün? Das wär'n Brüller. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:35
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Vielleicht auch eine Neuentwicklung: Ein riesiger wackelnder Grün-Weißer Partybus. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:43
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
All Coasters Are Beautiful! S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 17:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Huss-Ecke habt ...

So wird zumindest im groben das normale Volk von den "krazzen Checkaz" getrennt. S

Nette Grüße
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:09
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich fand die Huss-Ecke bei meinem Erstbesuch eigentlich ganz nett. Bin gleich mal 'ne Runde Enterprise gefahren S Sie müsste bloß optisch etwas aufgewertet werden, aber scheinbar weiß das der Park mittlerweile auch.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:16
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nicht nur optisch. Die Fahrprogramme sind auch so ziemlich das Allerletzte. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:23
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ich finde die Nachricht super. Vllt kommt ja ein Darkride für die Delphine-Show damit man auch mal drinnen sein kann wenn es regnet S!

Mfg Sascha
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 12:34
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find es prinzipiell super, dass der HePa endlich was an diesem Schandfleck macht. Ich finde es nur ein wenig schade, dass ausgerechnet meine beiden Favouriten-Rides in der Huss-Ecke verschwinden. Rainbow fahren hat immer Spass gemacht. Kein langes Anstehen und eine airtimereiche Fahrt.
Naja... abwarten, was da hinkommt. Ich träume ein wenig von einem Topple Tower an der Stelle des Condors. Die Technik könnte man in der unteren Etage (Dönerbude, Toiletten,...) unterbringen.
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 13:06
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Mich würde eher mal interessieren was mit dem Rainbow und dem Condor ist. Wurden die an einen anderen Park verkauft oder werden sie wieder fit gemacht für die Reise? Weiß jemand was darüber! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 14:36
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich glaube nicht das sich jemand des Rainbows oder des Condors für die Reise annehmen würde. Ich denke ein Park / Schrottpresse ist wahrscheinlicher.. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:08
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Weiß jemand was mit den Delpfinen passiert ?

Mfg Sascha
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:26
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also in freier Wildbahn können die nichtmehr überleben. Ich denke vllt. kann man sie für Delpintherapien benutzen wo sie dann ein ruhiges Leben in ordentlich großen Becken oder größeren abgesperrten Meerteilen haben - wünschen kann man es Ihnen nur. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:31
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
JAAAAAAA!!!! Endlich macht der Heide Park mal was an der Ecke! Könnte mir auch an stelle des Condors ein Topple Tower vorstellen. Aber vielleicht hat der Heide Park auch eine gaaaanz andere Variante im Hinterkopf! Weil ich könnte mir auch vorstellen das die restlichen Huss fahrgeschäfte aus der Ecke im Park verteilt werden und so in der Ecke Platz für was großes schaft. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:54
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
YourrulezAlso in freier Wildbahn können die nichtmehr überleben. Ich denke vllt. kann man sie für Delpintherapien benutzen wo sie dann ein ruhiges Leben in ordentlich großen Becken oder größeren abgesperrten Meerteilen haben - wünschen kann man es Ihnen nur.

Die Delfine werden in den Tierpark nach Nürnberg gehen. Weiter Diskussion zu dem Thema Schließung der Delfinshow gibt es hier.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen