onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mwiggi Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 11:27 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Leider, bin aber mal gespannt was es für ein Ersatz dafür geben wird? Endlich wir in der Huss-Ecke was gemacht mfg Mwiggi |
|||
smart580 Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 12:17 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Es geht aufwärts! | |||
Yourrulez Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 12:47 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Delphine Show weg (Darkride?), Huss Ecke durch was hoffentlich gescheites ersetzt. -> Geil.
Der Heide Park macht sich stark! |
|||
DJ Top Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:32 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Es geht aufwärts???
Ausgerechnet die beiden Fahrgeschäfte, die man sonst am wenigsten antrifft, werden rausgeworfen! Ich find das absolut Scheisse. Hoffentlich kommt da was neues von Huss rein und nicht ein Zamperla und Co. Fahrgeschäft, das würde in die Huss-Ecke echt nicht rein passen. |
|||
brossa Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:34 | ||||
brossa
GB |
Vielleicht erstmal abwarten mit was der Condor sowie der Rainbow ersetzt wird, bevor zu urteilen dass der Park sich stark macht ...
...nachher ist die Enttäuschung und das Gemäcker wieder umso größer wenn nur ein Dumbo-ride dort hin gesetzt wird. |
|||
Toby Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:51 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Die Huss-Ecke ist der mit Abstand hässlichste (und für mich auch unattraktivste) Bereich im ganzen Park. Ich finde schon, dass da jede Veränderung positiv ist.
Selbst wenn man alle Attraktionen ersatzlos entfernen und an dessen Stelle ein Blumenbeet pflanzen würde fänd ich das deutlich besser, als die optische Katastrophe die man dort momentan vorfindet. |
|||
Yourrulez Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:54 | ||||
Yourrulez
Also meiner Meinung nach ist die Huss Ecke das schlechteste im ganzen Park. Ich finde da überhaupt keinen Anreiz irgendwas zu fahren wenn ich da bin.
Wenn die da jetzt 2 neue Sachen hinstellen und das ganze umgestalten und somit hoffentlich die Ecke in einem neuen Licht erscheinen lassen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich auch auf diese Ecke wieder freue. Daher kann es in dem Teil echt nur aufwärts gehen. E: Ich sehe gerade Toby hat während ich geschrieben habe, eigentlich fast genau dasselbe geschrieben. Er spricht mir also aus der Seele. |
|||
AugustVonPolen Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:02 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Genau das habe ich mir auch beim lesen gedacht Um den Magic währe es nicht allzu schade gewesen, aber so ein Rainbow sieht man wirklich nur noch selten. Selbiges gilt wohl leider auch für den Condor. Nach dem im Phanasialand und im Bonbonland trift es nun auch den in der Heide. Frage mich nur was sie anstelle dessen dort oben hinsetzen werden. Beim momentanen Hype würde ich auf einen Starflyer tippen. Gruss Auge |
|||
Too-Mass Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich würde nicht dagegen wetten! Nur was der Ersatz für den Rainbow wird ist noch rätselhaft... vielleicht ein Huss'scher King Kong? |
|||
adlerhomer Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:19 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
In Weiß und Grün? Das wär'n Brüller. | |||
Yourrulez Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:35 | ||||
Yourrulez
Vielleicht auch eine Neuentwicklung: Ein riesiger wackelnder Grün-Weißer Partybus. | |||
Balmera Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
All Coasters Are Beautiful! | |||
Space Gladiator Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 17:45 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Huss-Ecke habt ...
So wird zumindest im groben das normale Volk von den "krazzen Checkaz" getrennt. Nette Grüße |
|||
LogFlumeRider Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:09 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich fand die Huss-Ecke bei meinem Erstbesuch eigentlich ganz nett. Bin gleich mal 'ne Runde Enterprise gefahren Sie müsste bloß optisch etwas aufgewertet werden, aber scheinbar weiß das der Park mittlerweile auch.
Grüße LogFlumeRider |
|||
Der Der Dongt Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:16 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Nicht nur optisch. Die Fahrprogramme sind auch so ziemlich das Allerletzte. | |||
cRice Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:23 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ich finde die Nachricht super. Vllt kommt ja ein Darkride für die Delphine-Show damit man auch mal drinnen sein kann wenn es regnet !
Mfg Sascha |
|||
jumbo Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 12:34 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich find es prinzipiell super, dass der HePa endlich was an diesem Schandfleck macht. Ich finde es nur ein wenig schade, dass ausgerechnet meine beiden Favouriten-Rides in der Huss-Ecke verschwinden. Rainbow fahren hat immer Spass gemacht. Kein langes Anstehen und eine airtimereiche Fahrt.
Naja... abwarten, was da hinkommt. Ich träume ein wenig von einem Topple Tower an der Stelle des Condors. Die Technik könnte man in der unteren Etage (Dönerbude, Toiletten,...) unterbringen. |
|||
AllroundLift Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 13:06 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Mich würde eher mal interessieren was mit dem Rainbow und dem Condor ist. Wurden die an einen anderen Park verkauft oder werden sie wieder fit gemacht für die Reise? Weiß jemand was darüber! | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 14:36 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich glaube nicht das sich jemand des Rainbows oder des Condors für die Reise annehmen würde. Ich denke ein Park / Schrottpresse ist wahrscheinlicher.. | |||
cRice Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:08 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Weiß jemand was mit den Delpfinen passiert ?
Mfg Sascha |
|||
Yourrulez Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:26 | ||||
Yourrulez
Also in freier Wildbahn können die nichtmehr überleben. Ich denke vllt. kann man sie für Delpintherapien benutzen wo sie dann ein ruhiges Leben in ordentlich großen Becken oder größeren abgesperrten Meerteilen haben - wünschen kann man es Ihnen nur. | |||
Wuppermaster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:31 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
JAAAAAAA!!!! Endlich macht der Heide Park mal was an der Ecke! Könnte mir auch an stelle des Condors ein Topple Tower vorstellen. Aber vielleicht hat der Heide Park auch eine gaaaanz andere Variante im Hinterkopf! Weil ich könnte mir auch vorstellen das die restlichen Huss fahrgeschäfte aus der Ecke im Park verteilt werden und so in der Ecke Platz für was großes schaft. | |||
Hp-Fan Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:54 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Die Delfine werden in den Tierpark nach Nürnberg gehen. Weiter Diskussion zu dem Thema Schließung der Delfinshow gibt es hier. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |