onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gottlieb Löffelhardt gestorben

Autor Nachricht Aktionen
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 23:23
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls noch nicht aus einem der anderen Foren bekannt:

Kölner Stadtanzeiger

Express
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 23:51
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Mein herzliches Beileid an die Familie Löffelhardt und die gesamte Branche. Hier ist wirklich ein Pionier von uns gegangen, der zum richtigen Zeitpunkt das richtige in Deutschland gemacht hat.

In aller Stille.
Matthias
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 00:40
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich habe es auch erst eben erfahren und bin zutiefst erschüttert über diese traurige Nachricht.

Ich möchte der Familie,allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 11:57
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mit tieftes Mitgefühl allen Verwandten und Bekannten.

Die Zeitungsmitteilungen sind sehr widersprüchlich.
Laut dem Kölner Stadtanzeiger mit Herr Löffelhardt nur im engsten Bekanntenkreis beigesetzt.
Der Express schreibt von einer Beerdigung mit hunderten Menschen.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 12:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch ich möchte allen Verwandten, Freunden und Angehörigen mein tiefstes Mitgeühl aussprechen.

@BoonFire, es kann ein Unteschied sein, zwischen einer Trauerfeier und der Beisetzung. (Daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn die eigentliche Beisetzung im engsten Familienkreis stattfindet.)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 15:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da ist wieder einer der ganz großen gegangen. Mein herzlichstes Beileid seinen Angehörigen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 15:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist wirklich sehr sehr schade und stimmt mich sehr traurig..
Ich weiß nicht ob es nur mir so ginge, aber oft dachte ich bei meinen Besuchen von Mirabilandia und dem Phantasialand an ihn, irgendwie ist er da immer präsent und allgegenwärtig.
Seine nette, aufgeschlossene und freundliche Art ging mir immer sehr nah, einfach ein Mensch, vor dem ich sehr viel Respekt und Achtung hatte.

Mein Beileid an die Angehörigen, hoffentlich bekommt er die Ehrung die er verdient.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 00:09
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch wenn ich die Zeit und das Wirken von Herr Löffelhardt nie selbst miterleben durfe, so würde ohne ihn, ein große Lücke in meinem (Freizeit)Leben klaffen.

Danke für ihr Schaffen, danke für Ihr Lebenswerk.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 08:29
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es stimmt mich traurig, wenn gerade Pioniere, wie er einer war, von uns gehen. Ich konnte das Phantasialand lange Jahre unter seiner Führung geniessen und ich muss sagen, es waren die besten Jahre. Mein Beileid an seine Angehörigen, Freunde und Wegbegleiter.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen