onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Grosse Auswahl: Silvester im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:20
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anmerkung von Küppi: Link korrigiert (www.phantasialandE.de)
Hallo,

das Phantasialand bietet in diesem Jahr eine grosse Auswahl an Silvester-Veranstaltungen:

1. Grosse Fantissima-Silvester-Gala

2. Silvestermenü im Vier-Sterne-Erlebnishotel LING BAO

3. Mexikanisches Silvester in der Hacienda Don Pedro

4. Große Silvesterparty in Wuze Town

Quelle: phantasialand.de (Siehe Rubrik: "Feiern")

Gruß
Spell
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:39
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mich würde die Party in Wuze Town ja richtig reizen, aber dazu bekomme ich meine Freundin beim besten
Willen nicht überredet. S Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 182562 Zugriffe
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:58
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ach, bis dahin ist ja noch Zeit, da kann sich ja noch einiges ändern. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Angebot, aber die Mitarbeiter tun mir jetzt schon leid S . 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum?
Was unterscheidet sie von anderen Angestellten in Discotheken, Gastronomie, Hotels etc.?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 19:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nichts; die tun ihm bestimmt auch leid... S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 19:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
spellboundHallo,

das Phantasialand bietet in diesem Jahr eine grosse Auswahl an Silvester-Veranstaltungen:

1. Grosse Fantissima-Silvester-Gala

2. Silvestermenü im Vier-Sterne-Erlebnishotel LING BAO

3. Mexikanisches Silvester in der Hacienda Don Pedro

4. Große Silvesterparty in Wuze Town

Quelle: phantasialand.de (Siehe Rubrik: "Feiern")

Gruß
Spell

Guten Abend
Silvester 2006 - Neujahr 2007 waren wir in der Mexikanischen Silvesternacht in der Hacienda Don Pedro.
War alles ok, vom Essen bis hin zur Unterhaltung.

Schönen Abend
Wünscht PowerNagel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mich würde ja die Wuze Town Variante reizen.
Ob es da auch ein Feuerwerk um 0 Uhr gibt?! Steht zumindest nirdendwo...
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe grade das Heft hier liegen wo alles drin steht.

Große SilvesterParty In Wuze Town
Das würde mich auch noch reizen.....aber etwas zu teuer.
Da gehe ich lieber zu Freunden...so wie letztes Jahr.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 12:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der "Grosse Auswahl: SilverStar im Phantasialand" gelesen hat und etwas verwirrt war? Smilie :256: - Diddi - 922672 Zugriffe 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 13:02
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringuinBin ich der einzige, der "Grosse Auswahl: SilverStar im Phantasialand" gelesen hat und etwas verwirrt war? Smilie :256: - Diddi - 922672 Zugriffe

Nö, ich hab mich auch schon gewundert ob ich jetzt schon so verpeilt bin *lol*
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen