onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CocktailMaster Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 08:35 | ||||
CocktailMaster
Christian Leverkusen Deutschland . NW |
Hallo an alle,
bin neu hier und habe noch nicht so den Überblick über die Themen. Deshalb bitte nicht schlagen falls das Thema hier bereits angesprochen wurde. War gestern mit meiner Freundin im Heidepark. Habe bisher noch keinen Park erlebt in dem weniger los war als es gestern im Heidepark der Fall war. Wir hatten viel Zeit uns alles in Ruhe anzusehen, habe meiner Freundin nebenbei erzählt das ich es sehr schade finde das der Heidepark die Pläne für die größte Achterbahn der Welt auf Eisgelegt hat. Und jetzt kommt das was mich zu diesem Thema gebracht hat. Ein Mitarbeiter hatte unser Gespräch belauscht und kam zu uns. Er sagte uns das der Gigacoaster zum 30jährigen Jubiläum vom Heidepark tatsächlich kommen soll. Und er soll nach Informationen des Mitarbeiters 154m hoch werden. Unabhängig davon fragte ich andere Mitarbeiter nach nem neuen Coaster und die bestätigten das auch. Was haltet ihr davon? Habt ihr von dem Vorhaben vielleicht auch schon was gehört? Ich meine auf der einen Seite wärs sicherlich denkbar das der Heidepark, der ja in den letzten zwei-drei Jahren nicht sonderlich viel in neue Fahrgeschäfte investiert hat, sich das Geld fürs Jubiläum aufspart. Auf der anderen Seite störte es mich das die Mitarbeiter so offenherzig darüber reden. Gruß CHRISTIAN |
|||
AngelRides Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 08:54 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Mitarbeiter erzählen viel wenn der Tag lang ist. Einen Tag gibts nen Gigacoaster, den anderen Tag gibts Freikarten wenn man dafür 100 Merch-Artikel seiner Wahl käuft. Man sollte nicht alles glauben was Mitarbeiter einem erzählen. Wie oft wird hier gesagt, der Mitarbeiter hat gesagt, es wird gemunkelt....... ! Willkommen bei Onride ! Lieben Gruß Andrea |
|||
Schwarzkopfrider Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 14:39 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
wilkommen. Das realistischste ist aber glaube ich irgendwann mal der Aquatrax | |||
HePa Fan Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:16 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Ich würde mich zwar auch freuen, wenn man so einen Coaster bauen würde, aber ich glaube der Heide-Park will sich in Zukunft mehr auf Familienattraktionen/ mehr familientauglicheren Attraktionen als bisher konzentrieren. | |||
inLIMITit Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:14 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Ich glaube nicht, dass der Coaster 154 Meter hoch sein wird (wenn überhaupt einer gebaut werden sollte). Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Soltau dem Park ein Höhenlimit von (glaub ich) ca. 100 Metern gesesetzt hat. Und daher gehe ich mal davon aus, dass man dir da wahrscheinlich die Unwahrheit erzählt hat. | |||
Maxximum Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Das glaube ich nicht, da Scream ja, an der Antennenspitze 104 Meter hat... Vielleicht bauen die ja nen Kiddie Coaster mit einer 100 Meter hohen Antenne |
|||
TimD1989 Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:27 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
aber n kiddicoaster mit 54 metern wär doch auch schon ne Sache!! Aber mitarbeiter erzählen so oft soo viel. Da gabs doch auch mal den Pressedingsbums der gesagt hat das ne Giant Frisbee in den Hopa kommt LG Tim |
|||
inLIMITit Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:40 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
So hab den Text über den Megacoaster gefunden:
Neusten Informationen besagen, das dieses Projekt aufgrund finanzieller und bautechnischer Schwierigkeiten nicht mehr in Angriff genommen werden soll. Die Stadt Soltau hat eine maximale Höhe von 102 Meter für neue Projekte festgelegt, so dass kein Rekord mehr aufgestellt werden kann und das Projekt damit uninteressant ist. (Stand: 22.05.2003) Quelle: heide-park.org |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |