onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Große Sat1-Produktion im Phantasialand-Wintertraum

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatGroße Sat1-Produktion im Phantasialand-Wintertraum

TV-Dreh mit Anke Engelke und Bastian Pastewka

upic200874

Beim Phantasialand-Wintertraum werden in diesem Winter Märchen wahr. Die einzigartige Lichterwelt voller Magie und Poesie, die hell funkelnden Straßen und Plätze und die traumhafte Atmosphäre im glitzernden Park haben auch den Fernsehsender SAT1 überzeugt. Zwei Tage lang drehte der Sender in einzigartiger Kulisse für seine diesjährige große Weihnachts-Comedy-Show. Entertainerin und Comedian Anke Engelke führt in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit Ihrem Kollegen aus alten „Wochenshow“-Zeiten, Bastian Pastewka, durch die 90-minütige Sendung. Gedreht wurde unter anderem in der winterlichen Westernstadt und inmitten der farbenprächtigen Bauten von China Town. Mittelpunkt der Produktion war jedoch die traumhaft illuminierte Straße Alt Berlin mit dem Brandenburger Tor. Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich der prächtige Boulevard in ein funkelndes Meer aus unzähligen Lichtern und wurde somit zum perfekten Schauplatz für die große Weihnachts-Comedy-Show.

Tatkräftige Unterstützung erhielten die beiden Comedians während der Sendung von zahlreichen Phantasialand-Wintercharakteren. Die zauberhaft funkelnden Wesen in schillernden Lichterkostümen paradierten gemeinsam mit silberweißen Wintertrollen und lustigen Schneebabies unter dem klaren Sternenhimmel entlang des glitzernden Neptunbrunnens. Das große Finale vor dem riesigen erleuchteten Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor läutete der erfolgreiche Swing-Musiker Roger Cicero mit seiner Big Band ein. Er präsentierte hier seinen neusten Song. Ausgestrahlt wird die Weihnachtssendung „Fröhliche Weihnachten mit Anke und Bastian“ am 19.Dezember 2007 ab 20.15 Uhr bei SAT1.

Quelle: Pressmitteilung Phantasialand

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:56
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Großartige Neuigkeiten, nur die Photoshopkünste vom PHL sind nicht großartig S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:09
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, dass klingt doch gut. Ich werde mir die Sendung mal anschauen. Mal gucken, was SAT 1 da produziert hat.

Liebe Grüße:
Der Burns S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Info. Termin ist notiert.

Da ich Anke und Bastian sehr gerne sehe, werde ich mir die Sendung mal anschauen.

LG

Desaster
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow! Eine 90-minütige Sendung und dann auch noch ausgestrahlt in der Primetime. Das wird das Phl mit Sicherheit umso mehr freuen. Ich werds mir auch anschauen, da ich ebenfalls Bastian und Anke mag und schon oft über sie lachen konnte. Mal schauen, was draus wird! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 23:49
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Anke ist super! Bin echt mal gespannt, um was es in der Sendung eigentlich geht. Weil 90 min lang Bastian und Anke zu beobachten, wie sie durch den Park laufen und Witze reißen, das wär etwas dürftig..

Freu mich schon, werde auf jeden Fall einschalten!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 02:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na das wird die jährliche "Danke, Anke"-Weihnachtsshow werden.

Also mit einigen Gaststa... ähh ich weigere mich zu den üblichen B- und C-Promis Gasstars zu sagen... S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 09:33
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Zitatdie große Weihnachts-Comedy-Show

Und was kommt demnächst? Die große Christi-Himmelfahrt-Action-Show (Stirb langsam, jetzt erst recht)? Die große Ostern-Erotik-Show (Steife Löffel, dicke Eier)? Vielleicht sollte einfach regelmäßig fernsehen, das stumpft dann unter Umständen derart ab, dass ich solche hahnebüchenen Ideen nicht mehr ganz so grotesk finde.

Ansonsten setzt sich das Phantasialand hier sehr geschickt in Szene, da offensichtlich im ganzen Park produziert wurde. Blöde nur, dass es das "funkelnde Meer aus unzähligen Lichtern" in Form des Festivals der Lichter nicht mehr geben wird...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 14:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also wenn ich überhaupt mal Fernsehe, was mehr als selten ist, dann gucke ich sicher kein Sat1. S Dmax, N24, K1, Pro7 und Eurosport kann man sich dann wenn überhaupt angucken und Ard/Zdf wenn nen Länderspiel kommt. S

Für das PHL freu ich mich allerdings. Ist sicher ne gute Werbung, da sich sicher viele viele Leute das ganze anschauen werden was am Ende vllt. wieder ein paar mehr Leute motiviert den Park zu besuchen und was weiter ein paar € mehr in den PHL-Kassen für neue Pläne bedeutet. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 13:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein paar Details zur Show: wunschliste.de index.pl 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 19:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grimme-Preis 2008 Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888522 Zugriffe 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 19:55
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nicht zu fassen! Ja gibt's denn sowas? Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38478 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:07

Deutschland . HE
Der Grimme-Preis wird für mich immer mehr zum "Bloß nicht anschauen"-Siegel, 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:53
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Also wenn es beim Grimmepreis auch eine Kategorie bester Drehort gibt, dann verstehe ich dir Jury. S

Obwohl, lustig fand ich die Sendung ja auch. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand es auch lustig und amüsant, aber für den Grimme Preis? Ich weiß ja nich, so toll war sie nun auch nicht. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen