onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Großprojekt: Entsteht in Velbert ein Freizeitpark?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 23:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super Posting Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe

Könnte in Velbert eine Art Toverland funktionieren? Vielleicht in Kombination mit Outlet?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 23:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ausserhalb der Innenstädte dürfen in NRW keine großen Verkaufsflächen mehr geschaffen werden - es sei denn, die umliegenden Gemeinden sind damit einverstanden.
Und du kannst schwer davon ausgehen, das es genügend Vetos gegen ein Fellbärter FOC geben würde!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 10:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
PeteronlineSuper Posting Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe

Freut mich, dass ich Dich erheitern konnte. Ich muss zugeben, dass Deine Postings bei mir eher andere emotionale Reaktionen hervorrufen.
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:14
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Interessant mal weiter im Forum zu stöbern - gibt es in NRW wirklich so viele Freizeitparks?

Ich bin zwar gebürtiger Nordrhein-Westfale, kenne aber nur die fünf größten: Hansa-Park, Heide-Park, Phantasialand, Holiday-Park und Europ-Park!

Über eine Antwort würde ich mich freuen ...

Übrigens: Habe gelesen, dass ein neuer Park schon richtig investieren muss, um mit vorhandenen zu konkurrieren. Das sehe ich genauso!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:33
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
NRW Parks auf rcdb.com:

rcdb.com tv.htm

Es wird mit sicherheit noch ein paar mehr geben in NRW.
rcdb listet ja nur Parks mit "Achterbahnen" auf.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 12:29
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
BalticSeaIch bin zwar gebürtiger Nordrhein-Westfale, kenne aber nur die fünf größten: Hansa-Park, Heide-Park, Phantasialand, Holiday-Park und Europa-Park!

Der Movie Park wird Dich dafür hassen, dass du den Holiday-Park für "größer" hältst... S
0 gefällt das
Eifelquelle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 13:54
Eifelquelle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
BalticSeaInteressant mal weiter im Forum zu stöbern - gibt es in NRW wirklich so viele Freizeitparks?

Ich bin zwar gebürtiger Nordrhein-Westfale, kenne aber nur die fünf größten: Hansa-Park, Heide-Park, Phantasialand, Holiday-Park und Europ-Park!

Über eine Antwort würde ich mich freuen ...

Übrigens: Habe gelesen, dass ein neuer Park schon richtig investieren muss, um mit vorhandenen zu konkurrieren. Das sehe ich genauso!

Wenn du von NRW sprichst, solltest du dich nicht auf das Bundesland beschränken, sondern auch mal über die Grenzen hienaus schauen, was da so in einer realistischen Fahrtzeit von 2 Stunden alles errecihbar ist. Die 4 größten und bekanntesten innerhalb Deutschlands die du von NRW, bzw. dem Ruhrgebiet recht schnell erreichst sind sicherlich das Phantasialand, Movie Park Germany, Hollywood / Safaribark Stukenbrock & Fort Fun.

Sehr interessant ist aber ein Blick über die Holländische, bzw. Belgische Grenze und hier sind mit dem Toverland (Indoor Park), Efteling und Walibi World (Holland) bzw. Walibi Land und Bobbejaanland (Belgien) auf jeden Fall alleine 5 wirkliche Topparks, die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte.
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:17
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Danke für die Antworten ... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 10:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das Projekt scheint wohl doch konkreter zu werden - am Donnerstag habe ich in Velbert ein erstes Hinweisschild entdeckt:

upic282282
0 gefällt das
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 12:10
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NW
Das Hinweisschild in Velbert gibt's schon länger, ich bin da drei Jahre lang zur Arbeit lang gefahren.... 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 12:21
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein! Echt? Wahnsinn! S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 12:33
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chris2004BoDas Hinweisschild in Velbert gibt's schon länger, ich bin da drei Jahre lang zur Arbeit lang gefahren....

Spielverderber!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 12:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Chris2004Bo sein ProfilFinanzberater
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:12
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Bestimmt beim AWD S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen