onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 11:25 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wer seinen Universal-Besuch in Orlando "stilecht" abrunden will, kann -- genau wie bei Disney -- in einem Resort-Hotel direkt an den Parks übernachten. Bei Universal läuft das ein wenig anders, als im Reich der Maus, denn im Gegensatz zu Disney betreibt Universal seine drei Park-Hotels nicht selbst, sondern lässt die Profis der Hotelkette Loews ran. Der geneigte Urlauber hat die Wahl zwischen drei Anlagen: dem italienisch angehauchten Portofino Bay, dem hippen Hard Rock Hotel (mit Unterwasser-Musik im Pool) und dem Royal Pacific mit Südsee-Flair.
Als Hotelbesucher hat man eine Reihe von Vorteilen:
Mein Lieblingshotel der drei ist das Royal Pacific und glücklicherweise ist es auch das preiswerteste. Es besticht durch eine sehr schöne Gestaltung und vor allem: durch Ruhe. Wer durch die Eingangstore ins Hotelfoyer tritt, lässt die Hektik und den Trubel der Parks mit einem Schlag hinter sich. Über eine Brücke gelangt man in die Lobby Das Essen ist dort auch einfach top und dank schwachem Dollar absolut erschwinglich. Zur Auswahl stehen:
Und wem das noch nicht reicht: Am City Walk gibt es das Hard Rock Cafe, Jimmy Buffet's Magaritaville (in der alle 30 Minuten ein Vulkan ausbricht), den brauchbaren Italiener Pastamoré und, und, und... Der Geheimtip ist jedoch der "Club Level". Für einen geringen Aufpreis gibt es Zugang zur Club-Lounge, dort gibt es über den ganzen Tag verteilt wechselnde Snacks, freie Soft-Drinks, morgens ein Frühstücks-Buffet und das alles in einer ruhigen, fast intimen Atmosphäre. Ich persönlich finde es sehr entspannend, nicht schon morgens früh mit hunderten Leuten in der Schlange zum Frühstück-Buffet stehen zu müssen. Super gelungen ist auch der Pool-Bereich, der mit seinem Sandstrand und der tropischen Bepflanzung wirklich absolut nicht nach Pool-Bereich aussieht. Sehr entspannend. Der Pool-Bereich Südsee-Feeling inclusive Fazit: Wer Universal in vollen Zügen genießen will, sollte überlegen, ob er sich nicht 3-4 Nächte in einem der Park-Hotels gönnt. Insbesondere zur Haupt-Saison ist der "eingebaute Universal Express" Gold wert. Und die Möglichkeit, dem Trubel jederzeit kurz entfliehen zu können ist auch ein Plus. Jetzt noch Bilder gucken: Balinesischer Trommel-Frosch Palmen, Himmel, Hotel Die Zimmer sind abends beleuchtet, dies erleichtert die Orientierung im Dunkeln Löblich: Auch das Royal Pacific setzt auf Dirks eigene Pflegelinie Blick ins Zimmer Die schön gestaltete Hotel-Lobby ist um ein Atrium herum gebaut Gestaltung Gruselig Für amerikanische Verhältnisse eindeutig zu viel Nippel Schönes Themeing Relief |
|||
grummeldirk Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 13:06 | ||||
grummeldirk
Dirk Jeschke Deutschland . HH |
Hallo Tom,
schönen Dank für Deinen Bericht. Nun bin ich endgültig überzeugt für unseren Mai-Aufenthalt auch in diesem Hotel abzusteigen. Zufriedene Kunden sind immer noch die beste Werbung Schöne Grüße Dirk |
|||
Trekkie01 Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 15:56 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Danke für den schönen Bericht.
Hach da werden wieder Erinnerungen am meine letztjährige Hochzeitsreise wach. Also das Pacific Royal kann ich nur emphelen. Spitzen Hotel mit, spitzen Service, Zimmern und Ambiente. Ich möchte da wieder hin... |
|||
SirDinn Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 16:23 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Mal wieder ein sehr schöner und informativer Bericht von unserem "Mr. Orlando".
Aber darf ich denn mal so indiskret sein und fragen was Ihr an Euronen pro Nacht bezahlt habt ? Und was da alles mit drin ist im Übernachtungspreis. LG Olli |
|||
multimueller Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 17:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Darfst Du. €120,00 die Nacht. Enthalten war der oben beschriebene Club-Level-Access. Parken kostete allerdings €9 extra pro Tag.
|
|||
SirDinn Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 19:22 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nunja, das Parken immer etwas extra kostet sollte klar sein. Das ist ja nicht nur in den USA so.
Vielmehr finde ich den Preis von 120€ pro Nacht pro Zimmer durchaus gerechtfertigt in dem zusammenhang mit den Bildern und Leistungen die Du gepostet hast. LG Olli |
|||
multimueller Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 10:58 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich erwähne die Park-Kosten, weil man 2004 seinen Wagen noch kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen durfte. Bei Disney ist Parken im übrigen im Zimmerpreis inbegriffen, dafür zaubern die noch eine $19 Resort-Fee pro Tag aus dem Hut. Hurra. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |