onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

GZSZ stellt Freizeitparks vor

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:07
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Durch einen Link bei wetter.de bin ich auf die Seite von GZSZ gekommen auf der einige Freizeitparks aus Deutschland vorgestellt werden, außerdem kann man noch den beliebtesten Freizeitpark wählen!
Man kann dort auch noch einen Typ-Test machen, bei dem man herausfinden kann was man für ein Freizeitpark-Typ ist!

Übersicht
Typ-Test
Voting

by Michael
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:34
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Du stehst auf Action! Dir können die Achterbahnen gar nicht kurvig und die Wasserbahnen nicht hoch genug sein. In einem erlebnispark bist du richtig aufgehoben. Da kannst du richtig Gas geben. Viel Spaß!

Das is mein Ergebnis. Stimmt ja irgendwie schon =)
Mich wunderts nur, dass sowas bei GZSZ gemacht wird.

Nette Grüße
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:39
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für den Link!

Hab gleich mal den Test gemacht, allerdings trifft das Ergebnis nicht ganz auf mich zu. S
Typ-TestDu findest Freizeitparks toll, die richtig spektakulären Fahrgeschäfte überlässt du aber lieber anderen. Du magst lieber ruhigere Sachen wie Karussells oder Sightseeing-Bahnen. Für dich ist ein Tag im Freizeitpark die reinste Erholung.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Movie Park mit der Deutschlandeinzigsten Holzachterbahn S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 10:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Space GladiatorDu stehst auf Action! Dir können die Achterbahnen gar nicht kurvig und die Wasserbahnen nicht hoch genug sein. In einem erlebnispark bist du richtig aufgehoben. Da kannst du richtig Gas geben. Viel Spaß!

Jo Eike, da haben wir ja was gemeinsam. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 11:21
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mr RollercoasterDurch einen Link bei wetter.de bin ich auf die Seite von GZSZ

Jaja... tolle Ausrede... S

Im Ernst, vielleicht können wir ja auf eine Sonderfolge hoffen... Dr Gerner verkauft seine Fluggesellschaft und wird Haupteigentümer der Palamon Gesellschaft und entigriert nun gegen das Phantasialand, dessen Leiterin Katrin Flemming heißt. Leon Moreno hat unterdessen eine Stelle im Hotel Andaluz als Koch angenommen und vögelt heimlich mit Lena Bachmann in den frisch bezogenen Betten der VIP lounge. Wäre doch was....?

Übrigens, ich sehe GZSZ abends immer nur durch Zufall weil ich auf die Wettershow warte... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 11:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Die Infos über den Movie Park sind ja total unaktuell.
Die WB Figuren laufen doch seit diesem Jahr garnichtmehr bei der Parade mit S
Naja RTL eben S

MfG
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 11:43
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bachmann Senior, der Vater von John gibt sich als Operator an der Expedition Ge-Force aus, hat aber tatsächlich gar keine Einweisung erhalten. Nur mit einem Schwindel mit Dr Gerner verschafft er sich Zutritt zum Fahrpult der Bahn und setzt damit das Leben seiner unehelichen Kinder aufs spiel, die er bis dato aber noch nicht kennt. Clemens ist unterdessen im Heino Kaffeehaus versackt und wartet immer noch darauf, dass Frau Flemming Feierabend macht.

Paula fährt mit ihrem klapprigen Bus von Berlin in den Hansa Park und stellt erst bei der Ankunft fest, dass sie eigentlich in den Heidepark möchte und dass sie ihren Beifahrer Kai Böcking am Rasthof „Dümmer Dammer Berge“ vergessen hat. Mit ihrem entsetzten Gesicht endet die Folge unter dem dum dum dum - dum dummm Geklimper und die Werbung setzt ein.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 12:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Master04
Space GladiatorDu stehst auf Action! Dir können die Achterbahnen gar nicht kurvig und die Wasserbahnen nicht hoch genug sein. In einem erlebnispark bist du richtig aufgehoben. Da kannst du richtig Gas geben. Viel Spaß!

Gruß
Daniel

jetzt haben wir 3 was gemeinsam!
MFG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 12:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
coaster_maniac
Master04

Gruß
Daniel

jetzt haben wir 3 was gemeinsam!
MFG

Hab auch genau das selbe S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:26
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxximumHab auch genau das selbe S

Jau, ich auch S !

Cu,
Michael
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 15:07
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Haett mich auch arg gewundert, wenn ich eine Minderheit in der Antwort waehre S Is klar dass wir alle Thrill suchen. Onrider eben S

Nette Grüße
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 15:51
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
ZitatJau, ich auch !

Bei mir ebenfalls.
Und Tripsdrill ist der einzige Park der ein gut bekommen hat. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 16:32
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Freizeitpark-Typ bist du?

Du stehst auf Action! Dir können die Achterbahnen gar nicht kurvig und die Wasserbahnen nicht hoch genug sein. In einem erlebnispark bist du richtig aufgehoben. Da kannst du richtig Gas geben. Viel Spaß!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Phantasialand:
"Im "Saloon" kann man sämtlichen Musicalmelodien lauschen und im Silverado Theater die "Wild West Stunt Show" bewundern." S

Ja, is klar!
Fehlt nur noch, dass die behaupten Crazy Loop wäre die neuste Attraktion..

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatDu findest Freizeitparks toll, die richtig spektakulären Fahrgeschäfte überlässt du aber lieber anderen. Du magst lieber ruhigere Sachen wie Karussells oder Sightseeing-Bahnen. Für dich ist ein Tag im Freizeitpark die reinste Erholung.

Ja S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Genau das hab ich mir auch grade gedacht S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:08
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

ZitatHansa-Park - Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer
Abgegebene Stimmen 1407
Durchschnittliche Bewertung:
Na ja

Find ich ziemlich extrem!!!!!
Was für leute da wohl abstimmen... S Bestimmt so 10-15 Jährige mädchen, die schon erschrecken, wenn sie das wort "Achterbahn" hören!!!

*kopfschüttelnde* grüße Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 09:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitatDu stehst auf Action! Dir können die Achterbahnen gar nicht kurvig und die Wasserbahnen nicht hoch genug sein. In einem erlebnispark bist du richtig aufgehoben. Da kannst du richtig Gas geben. Viel Spaß!

Wusste ichs doch

ZitatBestimmt so 10-15 Jährige mädchen, die schon erschrecken, wenn sie das wort "Achterbahn" hören!!!

*zustimm*
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 13:24
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
LorenzDanke für den Link!

Hab gleich mal den Test gemacht, allerdings trifft das Ergebnis nicht ganz auf mich zu. S
Typ-TestDu findest Freizeitparks toll, die richtig spektakulären Fahrgeschäfte überlässt du aber lieber anderen. Du magst lieber ruhigere Sachen wie Karussells oder Sightseeing-Bahnen. Für dich ist ein Tag im Freizeitpark die reinste Erholung.

Jo, Das Ergebnis hatte ich auch, passt aber nicht so ganz!
0 gefällt das
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:09
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
LorenzHab gleich mal den Test gemacht, allerdings trifft das Ergebnis nicht ganz auf mich zu. S

Ja, ich habe exakt dasselbe... ich wahle bei die Achterbahn-frage mit "Das mag ich sehr gern" und bei der frage mit "neuste Riesenachterbahn" mit das Ersten Antwort aber habe dann als Resultat das ich ruhiger Attrationen lieber mag... S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen