onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Habt ihr ältere Fahrtfotos von euch?

Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 15:51
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ja, also hier will ich mal, dass ihr ältere Fahrtfotos von euch in dieses Thema veröffentlicht! !

Ich fange auch gleich mal mit 2 Fotos der Wildwasserbahn I im Heide-Park an.  ;D

Fremdbild
Quelle:
img315.imageshack.us wasserbahn17gu.jpg

Ich bin der mit der blauen Mütze!  S

Fremdbild
Quelle:
img315.imageshack.us wasserbahn28eo.jpg

Und wer bin ich hier?  S
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:42
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Traut sich keiner, oder hat überhaupt niemand welche? S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Bidde schön:

upic26303

Alt genug? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:30
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich muss auch irgendwo eins haben, allerdings nicht ganz so alt ! S
Ich werde dich Suche nicht aufgeben.
MFG
Andre
0 gefällt das
Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 13:05
Avatar von Moa Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW
Europapark 1980:

upic26404

Gruß Michael
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:20
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da hab ich auch noch was von mir gefunden.

Das müsste 1996 geweseen sein, kurz nach der eröffnung vom Waschzuberrafting in Tripsdrill.
upic26597

Wildwasserbahn 3 auf dem Cannstatter Wasen 2000.
upic26598

(was für ein Blick S )

Badewannen Sturzfahrt in Tripsdrill 2000.
upic26599

(An den erhobenden Armen erkennt man sofort den Coasterfan S)

Gruß Uli
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:00
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tjaaaaaa, damals waren wir noch jung & schön!

upic26621

Und jetzt.........
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hier ein Bild, wo ich noch kleiner war als heute S

upic26623
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:22
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Twinni im Traumlandpark.

upic26624

upic26625

upic26626

upic26627
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:13
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
PaigeTjaaaaaa, damals waren wir noch jung & schön!

upic26621

Und jetzt.........

... siehst besser aus!

Damals gabs aber schon Fielmann! S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen