onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Habt ihr Lebenserlebnisse im Movie Park Germany gehabt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:45
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sveuDort habe ich zum erstmal was kaputt gemacht.
Naja es ist immer noch kaputt S .

Sven

Stolz darauf?
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:01
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besondere Lebenserlebnisse nicht,aber ich bewundere immer wieder Leute,die solche Ideen haben,einen solchen Thread aufzumachen,über etwas,was mir nie einfallen würdeXD 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:23
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ich habe bekanntschaft mit Mister *Dubistjasoeinesexymausrufmichan* gemacht... (mit anderen Worten: Smilie :175: - PartyBoy - 2244 Zugriffe )
kurz und knapp: Er war ein A****loch und ist zu weit gegangen! Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86479 Zugriffe (keine Sorge kein Smilie :175: - PartyBoy - 2244 Zugriffe )

Also ich denke das werde ich niemals vergessen... S
0 gefällt das

Freizeitparks

Habt ihr Lebenserlebnisse im Movie Park Germany gehabt?

ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 14:23
Avatar von ren ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gladbeck
Deutschland . NW
JayJay
renDort stieg ich zum ersten mal in ein coaster mit invasion ein.

Von wem seiter denn überfallen worden? S

Sorry meine Inversion
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen