onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 04 : Mein erstes Erschrecker Wochenend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:44
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Marco,

sowohl Dir als auch allen anderen Erschreckern möchte nochmal ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt Eure Jobs gut gemacht. Das waren für mich insgesamt 4 geniale Tage in der Movieworld.

Auch ich habe dieses Wochenende 2 Tage als Erschrecker in einem Maze in Süddeutschland mithelfen dürfen und habe nun definitiv 'Blut geleckt' (Mehr dazu in einem gesonderten Bericht). Es macht in der Tat einen Heidenspaß und dennoch war es recht anstrengend. Daher kann ich Dir und allen anderen nur absoluten Respekt zollen, daß Ihr daß so lange und oft ausgehalten habt. Beide Daumen hoch!

Gruß Holger
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen