onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado-Fan Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 09:47 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Es wäre auf Dauer sinnvoll, wenn man Attraktionen bietet, wo auch 20 Leute Spaß haben. Wäre doch auf jeden Fall eine Neuheit und würde mehr Kapazitäten bringen. | 1 gefällt das | ||
TopHat Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 10:54 | ||||
TopHat
Brasilien |
Der zweite Sonntag war sehr angenehm gefüllt. Außer bei Wrong Turn durch die Inkompetenz des Parks gab es keine hohen Wartezeiten. |
|||
Mushoba Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 13:31 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich fand es diesen Sonntag nicht wirklich voll. Wir haben alle mazes geschafft. Doof war nur das aufgrund des Feuerwerks um 10 die meisten Mazes schon um 9 zu gemacht haben. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 16:03 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja, 110 Minuten bei Van Helsing und eine Bandit-Schlange die weit aus dem Eingang herausreicht trotz Benutzung des Außenbereiches würde ich schon als voll erachten.
Wir haben die Mazes auch locker geschafft, aber eben weil die Gruppen riesig waren. Mir ist es auch lieber ich schaffe 7/8 Mazes statt 2, auch wenn der Angst-/Gruselfaktor selbstverständlich enorm darunter leidet. Gut gemacht waren sie dennoch und Spaß hatten wir reichlich. Von daher hat der Park in meinen Augen das Beste draus gemacht, auch wenn das natürlich für den Einzelnen Besucher nicht mehr das selbe Erlebnis ist wie noch an einem Donnerstag Abend vor ein paar Jahren. |
|||
Sebi581 Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 17:10 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Dass es immer noch Leute gibt, die sich für Bandit anstellen
Aber gut, auch eine Art von Grusel, die Fahrt. |
|||
DerMarvin Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 17:25 2 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Stimmt nicht ich finde Bandit fährt sich bis auf ein paar Stellen mittlerweile durchaus ganz gut. Nebenbei ist das Layout ziemlich geil und ich bin der Meinung man kann auf der Bahn dadurch ne Menge Spaß haben. Auch wenn ich mich trotzdem nicht zwingend auf die Achse setzen muss. | 2 gefällt das | ||
mülla Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 17:27 2 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nö, Bandit geht voll in Ordnung. Geht gut ab, hat paar ordentliche Airtimemomente. Klar, holpert auch mal ordentlich, aber da hab ich schon ganz andere Hölzer abbekommen. | 2 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 18:03 2 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wenn man nicht auf der Achse sitzt, dann macht die Bahn wieder Spaß. | 2 gefällt das | ||
TopHat Neu 07.11.2018 Mittwoch, 07. November 2018 09:37 | ||||
TopHat
Brasilien |
Im Gegensatz zu früher ist die Bahn deutlich fahrbarer geworden. Richtig geil ist das Layout aber leider immer noch nicht und die Züge bleiben der allerletzte Bums und gehören seit Inbetriebnahme asap ausgetauscht. | |||
mülla Neu 07.11.2018 Mittwoch, 07. November 2018 10:00 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Da wiederum stimme ich zu. | |||
schrubber Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 08:42 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Nicht zu laut, sonst tauscht der MP diese bockschweren Züge noch gegen die Leichtbauvariante von Kumbak... |
|||
heinecken Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 12:42 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hatte die bahn nicht schonmal neue Züge bekommen? |
|||
Phl fan Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 12:47 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ja, die originalen Züge waren von Intamin. Ich meine, der Wechsel wäre sogar relativ zeitig nach Eröffnung gewesen. | |||
Greenkai Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 13:12 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
So weit ich weiß wurden die ein Jahr nach der Eröffnung getauscht. Grund war, dass Achsstand und Abstand der Ledger gleich waren. Dadurch kam es zu unangenehmen Vibrationen. | |||
TopHat Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 13:55 | ||||
TopHat
Brasilien |
Wahrscheinlich gab es sogar strukturelle Probleme. Aufgrund des Fahrkomforts hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können.
Ob Kumbak oder nicht spielt aus meiner Sicht keine Rolle, wirklich schlimmer sind die auch nicht. Wenn dann Geld in die Hand dann aber bitte auch etwas vernünftig gepolstertes. |
|||
DerMarvin Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 14:04 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich wollte gerade für euch recherchieren wann die Züge getauscht wurden, allerdings steht hier auch nur, dass es kurz nach Eröffnung irgendwann war. Das kann natürlich 2 Monate 2 Jahre oder 5 Jahre später sein. Allerdings steht bei Wikipedia, dass 2001 die Züge getauscht wurden (Eröffnung 1999). Die Züge sind, wie allgemein bekannt, die Züge die von Premier für Son of Beast designet wurden. | |||
Bends Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 14:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
KumbaK gab es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, die wurden erst nach der Vekoma Insolvenz gegründet. | |||
FreizeitparksHalloween Horror Fest 2018 - Halloween Horror Festival |
||||
Matze Neu 08.11.2018 Donnerstag, 08. November 2018 15:03 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Die aktuellen Züge kommen mindestens bereits seit Oktober 2000 zum Einsatz. Da hatte ich meine erste Fahrt und die fand definitiv schon in den aktuell eingesetzten Zügen statt. Deswegen ist es wohl wahrscheinlich, dass man direkt zur zweiten Saison getauscht hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |