onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween im Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 19:07
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Seht mal, was da ist:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

eurosatfan
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 19:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
eurosatfanSeht mal, was da ist:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

eurosatfan

Waaaah...
Ich werde bekloppt die können doch nicht einfach den schönen Eurosat verschandeln. Da könnte ich glatt anfangen zu heulen wenn ich das sehe, aber zum Glück ist das nur vorübergehend.

Naja, *seuftz* zumindest die anderen Bilder sehen sehr schön aus.

Auf diesem Bild seht ihr die Grusel Katakomben, diese befinden sich unter dem Griechischen Themenbereich. Dort solltet ihr unbedingt mal rein gehen wenn irh dort seit, dort wartet nämlich eine richtig tolle Überraschung auf euch. S S S

Fremdbild
Quelle: fantasie-world.de hw07.jpg

Bild by: Klaus Bernhard
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:02
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Blöd ist halt, das die Bahn erst jetzt so ist. Ich würde die Bahn halt auch gern mal mit Halloween-Theming fahren.

Immerhin konnte ich die Bahn am 1. Oktober in normaler voller Pracht erleben.

Wieso hat der Park die Bahn nicht schon zu Beginn der Halloween-Zeit umdekoriert, sondern erst jetzt?

Am 1. Oktober war ich auch hier drin:
Lord DreadnaughtAuf diesem Bild seht ihr die Grusel Katakomben, diese befinden sich unter dem Griechischen Themenbereich. Dort solltet ihr unbedingt mal rein gehen wenn irh dort seit, dort wartet nämlich eine richtig tolle Überraschung auf euch. S S S

Fremdbild
Quelle: fantasie-world.de hw07.jpg

Bild by: Klaus Bernhard

Das ist aber ein Foto vom letzten Jahr. Der Eingang war bei meinem Besuch schlichter. Da war nur ein Stofftuch mit "Das Labyrinth" drauf.

Falls jemand Eurosat im Halloween-Style fährt, möge er oder sie doch bitte davon berichten! S

eurosatfan

Übrigens: Haben die die ganzen "Asteroiden" und Astronauten aus der Bahn entfernt? Ich denke dieses Kürbis-Outfit und die weltraumartige Gestaltung der Bahn, das beißt sich doch etwas...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein ich glaube nicht dass das Weltraumtheming entfernt wurde, das hätte der Bahn dann ja auch noch das letzte Stück der genialen Atmosphäre genommen. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:31

Deutschland . BW
Lord DreadnaughtNein ich glaube nicht dass das Weltraumtheming entfernt wurde, das hätte der Bahn dann ja auch noch das letzte Stück der genialen Atmosphäre genommen.

Irgendwie müssen die das Innere aber anders dekoriert haben:
ZitatDas Besondere: die Gäste des Parks können den größten Kürbis weltweit nicht nur bestaunen, sondern sogar auch hautnah erleben. Mit der rasanten Horror-Achterbahn im Kürbisinneren kann der Besucher noch bis einschließlich 9. November quer durch eine gruselige Halloween-Landschaft düsen.
...
Im Innern ist die Eurosat in schaurigem Ambiente zu erleben, passend dazu läuft der perfekte Halloween-Sound, unterstrichen von einer faszinierenden Lichtershow.

eurosatfan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 06:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde die Idee richtig klasse. Mich würde nur mal interessieren, wies im Inneren der Bahn ausschaut.

Wenn also jemand damit fährt, bitte ich um sofortige Bericherstattung S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich bin leider erst an Halloween selbst wieder da. Aber wenn's hell genug ist im inneren, gibt's ein Onride-Video (in der bescheidenen Qualität und mit 320x200, was meine Cam eben nur hergibt) S 0 gefällt das
EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 02:19
Avatar von EPgirl EPgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pforzheim
Deutschland . BW
Bin auchmal gespannt was im inneren der Bahn so alles
umdekoriert ist.
Sieht ja ganz gut aus auf den Bildern.
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 10:58
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
mich würde auch mal interessieren, was die halloween-eurosat-musik ist. kennt die jemand? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 11:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Also wenn der Countdown anders ist wird es wohl so ne Geisterstimme oder so sein S

Das Lied is bestimmt auch so Grusel & Spacemässig man weiss ja net S

Ochman ich will da hin S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 23:47
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
EPgirlBin auchmal gespannt was im inneren der Bahn so alles umdekoriert ist.

Freitag in einer Woche ist's ja so weit, dann sehen wir's endlich... S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen