onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween im Heidepark???

Autor Nachricht Aktionen
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 18:27
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm Hallo ich wollte gerne mal wissen ob es auch Halloween im Heidepark gibt? Und wenn ja an welchen Tagen den immer?

Danke schonmal im Vorraus S
MFG Tweety
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 18:41
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Tweety88Ähm Hallo ich wollte gerne mal wissen ob es auch Halloween im Heidepark gibt? Und wenn ja an welchen Tagen den immer?

Im letzten Jahr wurde den gesamten Oktober Halloween gefeiert. Der ganze Park wurde mit Kürbissen und dergleichen dekoriert, wobei man aufgrund der größe des Parks keine so dichte Deko oder Atmosphäre wie in anderebn Park erwarten sollte. Zumal der Park auch keine erweiterten Öffnungszeiten bot, und wie sonst auch immer um 18 Uhr, also noch vor Sonnenuntergang, schloß. Zusätzlich gab es im letzten Jahr ein kleines Maze, welches jedoch nur wenige Stunden am späten Nachmittag öffnete.

Das Highlight der Halloweenfeuerlichkeiten war im letzten Jahr sicherlich die große Halloweenparty im Bereich Bobbahn/Scream/WiWa2 bis 22 Uhr, die anschließend in der Eventhalle weitergeführt wurde.

Die Party ist auch für dieses Jahr bereits angekündigt worden (27.10.2006). Ort und Umfang wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 19:20
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja dankeschön genau das wollte ich wissen, weil ich dieses Jahr zum ersten mal in den Heidepark fahre. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen