onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hände in die Höh

Autor Nachricht Aktionen
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 17:21
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi Leutz, S
ich fahre in 14Tagen in den MoviePark Germany, und da wollte ich mir wieder ein Foto von Bandit mit mir kaufen S
Jetzt wollte ich mich aber wieder auf dem Foto aufspielen und die Hände in die höhe schmeißen S (damit ich meinen verängstigten Freunden zeigen kann was ich mich traue S )
Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten und sorry falls es schon so einen Thread gibt

mfg elizarothx2

Mfg Max
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 17:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
elizarothx2Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S

Dass es kanpp aussieht ist Absicht, aber in Wahrheit hat man immer schoen viel Platz. ausser du bist extrem gross...
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 17:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allerdings würde ich beim Bandit nicht die ganze Zeit die Hände in die Höhe werfen, da die Bahn doch den einen oder anderen Schlag verteilt und das nicht so angenehm ist, wenn du ungebremst gegen die Seitenwand des Zuges knallst. S

Max
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 17:52
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DragonKhan
elizarothx2Und darum wollte ich Euch jetzt mal fragen ob ich die ganze zeit die Arme oben lassen kann oder ob ich irgendwo an dem Holz gegenknalle, denn letztes Jahr habe ich das schon mal nach dem Lifthill gemacht aber kurz bevor man unter die Schienen fährt hab ich sie dann reflexartig runtergezogen S weils schon ein bisschen knapp aussah S

Dass es kanpp aussieht ist Absicht, aber in Wahrheit hat man immer schoen viel Platz. ausser du bist extrem gross...

Ne ne der liebe gott hat mich nur stolze 1,80m groß werden lassen S S

MaxAllerdings würde ich beim Bandit nicht die ganze Zeit die Hände in die Höhe werfen, da die Bahn doch den einen oder anderen Schlag verteilt und das nicht so angenehm ist, wenn du ungebremst gegen die Seitenwand des Zuges knallst. S

Max

ja musste ich schon am eigenen leib erfahren S aba wayne hauptsache geile fahrt S und das wird eh mein letzter kick in diesem jahr und er kann auch ruhig schmerzhaft sein S

Mfg Max
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 18:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
elizarothx2

ja musste ich schon am eigenen leib erfahren S aba wayne hauptsache geile fahrt S und das wird eh mein letzter kick in diesem jahr und er kann auch ruhig schmerzhaft sein S

Hach! Endlich mal wieder nicht so ne Woodie Lusche wie die meisten S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 18:04
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
DragonKhan
Hach! Endlich mal wieder nicht so ne Woodie Lusche wie die meisten S

*Zustimm* .... S Hey, das ist doch der Kick. Und was aht man schon zu verlieren? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 18:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Stimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern) 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 18:57
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
FlexriderStimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern)

Du hasst die Schmerzensgeldforderungen vergessen S S S
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:29

Deutschland . NI
FlexriderStimmt, man kann nur ggewinnen, z.B. 2 Rote Striche auf den Handflächen, und da sprech ich in Erfahrung (zwar nicht an Holz-sondern an Stahlträgern)

mach mir keine angst obwohl wenn mir was passiert hab ich wenigstens was davon bis nächstes Jahr S (hats denn wegetan?)

Mfg Max
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen