onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:48 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Der Hansa-Park hat im Oktober-Newsletter erste Infos für die Saison 2010 genannt. Demnach gibt es 2010 den 3D-Film "Sammys große Abenteuer". Dafür wird das Kino mit modernster Technik renoviert. Außerdem wird es in 4 Themenbereichen neue Kletter- und Spielmöglichkeiten geben. Hier ein Auszug:
Weitere Neuheiten sollen im nächsten Newsletter bekannt gegeben werden... Gruß Philip |
|||
Teliuss Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 19:47 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bitte nicht Sammys großes Abenteuer! Ich kann dieses "Die Menschen sind sooo böse" nicht mehr ertragen! was fehlt ist, ist mal ein richtig vernüngtiger 4D-Film wie "Pirates", bloß modern. | |||
TimD1989 Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 22:10 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich kenn Pirates zwar nicht aber im Ringwerk gibts auch ein Kino, das nicht mit "bösen Menschen" zu tun hat.
LG Tim |
|||
mico Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 07:33 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Diese furchtbaren, egoistischen Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als sinnlos Benzin zu verbrennen und tonnenweise CO2 zu produzieren, nur um damit unsere schöne Umwelt zu zerstören, nennst Du "nicht böse"!? | |||
Peteronline Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:09 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Schön, dass es wieder Neuheiten gibt. Das Konzept für die nächsten Jahre wurde uns von der Parkleitung persönlich (onride Event) vorgestellt. Das klang wirklich interessant und der Aufbau neuer Bereiche (Russland) ist wohl ein erster Schritt dort hin.
Daumen hoch für den Hansa Park |
|||
phitzke Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 12:30 | ||||
phitzke
Neues aus Sierksdorf:
Gruß Philip |
|||
Coaster-Fan Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 13:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mehr DRUUUUUUCK !!!!! Um mal meinen Drachenbootcaptain zu zitieren.
Das klingt ja alles sehr sehr geil. Ich hoffe ja das auf dem Rückweg von Finnland hier kurz "Rast" gemacht wird. Zur not könnte man ja auch auf eine Gesprächsrunde verzichten... |
|||
Teliuss Neu 29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 22:46 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle inklusive Bildern und Video: Parkscout |
|||
ThorstenT Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 16:04 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
01.04.2010 - Endlich Saisoneröffnung
Was bisher nur von den Texten her bekannt ist, möchte ich mit Bildern hinterlegen. Nach dem Fluch im letzten und auch in diesem Jahr war klar, dass es zunächst nichts weiteres Großes geben wird. Deshalb war ich sehr erfreut, dass im Eingangsbereich weitergebaut wurde. Bauabschnitt 2 und 3 der Themenwelt Hanse wurde in diesem Winter in Angriff genommen. Und da wir dieses Jahr hier im Norden mal wirklich Winter hatten, mit 3 Monaten durchgehend Schnee, ist es nicht verwunderlich das die Baugerüste noch stehen. Die Planen vermitteln aber schon mal einen Eindruck, wie es später mal aussehen wird. Ich habe da mal ein paar Bilder vorbereitet. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn die Themenwelt fertig ist. Der Park wird einen komplett anderen Charakter erhalten, nach 35 Jahren Design der 70er. Drei der vier neuen Spielstätten für die Kleinsten sind schon fertig. Für viele hier im Forum nicht der Rede wert, aber für Eltern mit kleinen Kindern die wichtigste Neuheit überhaupt. Ermöglichen sie doch den Freiraum, auch mal mit dem Fluch zu fahren, während die Kids beschäftigt sind. Ich muss dabei immer an den Bericht von Robb Alvey denken, der sich faziniert zeigte von der Kleinkinder Spielwiese im HaPa Restaurant. Er sagte, so ruhig habe er noch in keinem anderem Freizeitpark gegessen, seitdem er mit seiner Tochter unterwegs ist. Ich hoffe die meisten von euch werden das später auch mal zu schätzen lernen. Aber nun zu den Bildern. Das soll es für heute erst mal sein. Morgen sind wir beim dritten Saisonstart in Geiselwind Gruß Thorsten |
|||
Nordisc Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 18:27 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Schöne Bilder. Der Hansapark ist für mich das beste Beispiel einer konsequenten Qualitätssteigerung in allen Bereichen. Sowohl was die Attraktionen bestrifft(nicht erst seit FvN), sondern vorallem auch die liebevolle Umsetzung, sei es jetzt die Themenwelt Hanse oder der Mexico Bereich. Einfach Top. In Kombination mit dem tollen Preis-Leistungsverhältnis spielt für mich der Hansapark ganz oben im nationalen Vergleich. Ich freu mich drauf, wenn der Bereich fertig ist! | |||
Yourrulez Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 02:35 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wirklich toll - Kann man immer ohne abstriche Empfehlen den Park. | |||
Dorian Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 10:18 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Schöne Eindrücke.
Bin zwar erst im Sommer dort (erstmalig), freu mich aber trotzdem schon drauf. |
|||
ThorstenT Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 19:46 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich war am letzten Sonntag noch mal mit den Kindern im Park und habe mich erst mal in Ruhe umgesehen. Dafür hatte ich bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr keine Zeit gehabt. Und ich habe noch ein paar Neuheiten gefunden, die ich beim ersten Mal gar nicht gesehen habe.
Das Holzfällerlager wird Russischer Themenbereich. Erste Teile des dortiger Imbiss wurden bereits auf Russisch umgethemt. Standort für diejenigen, die sich nicht so auskennen im Park: Direkt unter der Inversion von FvN. Die Waffenkiste am Eingang vom Fluch wurde gegen einen stilisierten Probesitz getauscht. Der Kinder Freefall-Tower hat einen neuen Platz, einen neuen Namen und ein neues Theming erhalten. Er heißt jetzt Odin's Luftreise und flog zu den Wicki Booten. Auch im Kinderland im vorderen Bereich hat es eine Änderung gegeben. Hier wurde eine Kaffee-Bar eingerichtet. Thema ist Italien, da das Gebäude beim späteren Ausbau des Bereiches Hanse in Venedig liegen wird. Das Kinderland ist ein Indoor-Spielbereich für Kinder bis 120cm. Hier haben wir früher auch immer unseren Parkbesuch ausklingen lassen. Eine wirklich tolle Idee und eine gelungene Umsetzung. Schade das unsere Kinder schon so groß sind. Gruß Thorsten |
|||
Mwiggi Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:15 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Heute hieß es "lass fallen", der 3. Bauabschnitt der Themenwelt Hanse wurde eingeweit.
Bei besten Nordeutschen Wetter, gab es mehr eine PR-Aktion für Promis als ein gemeinsames "feiern" Was will ich damit sagen. Es wurde nix offizielles bekannt geben, nur anscheind wurde es den geladenen Gästen mitgeilt, aber nichts auf der eigen Homepage bekannt gegeben. Was ich sehr schade finde, denn so bekommt das Gefühl wenn man nicht zur Wirtschaft und Co. gehört hat man bei diese Eröffnung nix zu suchen. Die Eröffnung an sich war auch nichts besonderes kurze Anrede mit Countdown, Kanone, Luftballons und Feuer. Viel mehr hatte man das Gefühl das die eigendliche Eröffnung in dem für nur geladene Gäste-Bereich statt gefunden hat. Naja schluß mit Reden hier die Bilder.... so das waren meine Bilder, hoffe sie gefallen euch. mfg Marc |
|||
Flexrider Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Einfach genial! | |||
phitzke Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:25 | ||||
phitzke
Danke für die Bilder Marc. Das ganze sieht echt beeindruckend aus!
Nicht mal die Redakteure haben einen Thermin bekommen ... Zeitgleich startete aber auch die passende Homepage, mit Baublog und allem was dazu gehört, in gewohnt guter Qualität: hanse-in-europa.de Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 22:08 | ||||
Yourrulez
Wohooo! Der Hansa-Park ist einfach toll! | |||
Bubu Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 22:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sehr schön geworden das alles! Hoffe, dass ich dieses Jahr selber mal dort aufschlagen werde! | |||
Trekkie01 Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 07:17 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da freue ich mich auf meinen Erstbesuch übernächste Woche ja umso mehr.
Top, das viele Parks jetzt mit großartigen Thematisierungen anfangen. |
|||
Warwas Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 17:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schaut doch mal recht ordentlich aus!!!
Gruß Daniel |
|||
GROBI Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 10:03 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Folgende Gebäude wurden in den letzten
beiden Bauabschnitten verwirklicht: _________________________________________________________ Bauabschnitt 2 (beim Betreten des Parks rechtsseitig vom Holstentor): Lübeck • Rathaus • Breite Strasse Hamburg • Deichstraße / Nicolaifleeth • Reimerstwiete • Kramer-Amtsstuben (Innenhof) Brügge • Brambergstraat/ Rozenhoedkaai • 2 Gebäude am Marktplatz _________________________________________________________ Bauabschnitt 3 (beim Betreten des Parks linksseitig vom Holstentor): Lübeck • Rathaus • Rathaus Marktplatz Rostock • Hausbaumhaus in der Wokrenterstraße Visby • Färjeleden / Tullhusgränd • Stadtmauer • Specksrum |
|||
Miro Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 10:46 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Mensch das sieht ja absolut fantastisch aus! Super wie sich der Eingang hier verwandelt. Ich bin super gespannt wie sich das atmosphärisch als Gesamtes entwickelt wenn es fertig ist und die Häuser auch ihre Funktionen bekommen haben.
Freut mich auch, dass das Wetter so super war und die Häuser direkt richtig bestaunt werden konnten. Pünktlich zu Pfingsten eröffnet - perfekt so. |
|||
Peteronline Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 15:10 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das sieht ja mal richtig gut aus! Daumen hoch für den Hansa Park | |||
Speedbump Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 21:08 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn die neuen Attraktionen weiter so hochwertig bleiben wie FvN und die Hanse-Thematisierung geht ja an der Küste ein richtig großer Stern auf ... Ich bin mal gespannt was da an Attraktionen zum Themen bereich Hanse noch folgt! | |||
Yourrulez Neu 29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 12:42 | ||||
Yourrulez
Jap. Ich erwarte auch mit freuden die Neuerungen der nächsten Jahre! Der Park entwickelt sich prächtig! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |