onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hansapark Forum

Autor Nachricht Aktionen
hansapark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 14:23
hansapark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Oliver

Deutschland . SH
Anmerkung von stilbruch: Link zum zweiten mal entfernt
Endlich ein Forum, wo man über den Hansapark in Sierksdorf diskutieren kann
---> onride.de <---

Fremdwerbung von neuen Usern ist noch immer bei uns unerwünscht, mit Gewalt geht das schon mal gar nicht.
Also, User gesperrt und auf Leserechte gesetzt, wie blöde muss man eigentlich sein?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 14:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
irgendwie scheint hier jemand was nicht zu verstehen, oder?

*nachdemschlüsselruf*
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 14:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sieghexeirgendwie scheint hier jemand was nicht zu verstehen, oder?

*nachdemschlüsselruf*

Oder Melde Button... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 14:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
S hehe, jaja die Hexe is schon was älter S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 14:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hansapark
Also, User gesperrt und auf Leserechte gesetzt, wie blöde muss man eigentlich sein?

Dirk, darauf möchtest du keine Antwort, glaube mir..... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

Nice try Mr. hansapark
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mir tut es nur um den Hansapark leid, ich denke der hat solche Hau-Ruck Werbeaktionen nicht nötig.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber wer sich am gleichen Tage anmeldet, an dem er krampfhaft versucht seine Werbung loszuwerden, sollte meiner Meinung nach zurechtgewiesen werden. Wenn Herr hansapark sein Leserecht nutzt, wird er merken, dass wir umgänglich sind. Ich finde einfach solche Kampfwerbung nervig. Man kennt die betreffende Person nicht und wird direkt vollgemüllt. Danke aber nein Danke.

Ich denke bei einem aktiven Mitglied, das schon länger in der Community ist, ist es was anderes, wenn solche Links gepostet werden. Obwohl moment, wie war das laut razibo: "Du sollst kein anderes Forum neben dem meinen haben"?

Fazit: Ich finde es richtig, was du getan hast stilbruch.

LG
Frigga
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 17:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaObwohl moment, wie war das laut razibo: "Du sollst kein anderes Forum neben dem meinen haben"?

Das ist nicht von mir - das ist das erste onride-Gebot. Und diese Gebote sind nicht von mir - ich bin damals nur auf den Lifthügel gestiegen und habe das, was mir diktiert wurde, in Stein gemeißelt... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 08:24
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na jetzt wird mir einiges klar, Rainer. Zum göttlichen hast du sicherlich einen besseren Draht als ich S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 09:34
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
raziboUnd diese Gebote sind nicht von mir - ich bin damals nur auf den Lifthügel gestiegen und habe das, was mir diktiert wurde, in Stein gemeißelt... S

Wenn die Stimmen dir Sachen wie "Jetzt gehts ab..." oder "aaaaaahhhhh!!!!" gesagt haben, dann war das keine göttliche Kraft sondern die Fahrgäste.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 12:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
Das ist nicht von mir - das ist das erste onride-Gebot. Und diese Gebote sind nicht von mir - ich bin damals nur auf den Lifthügel gestiegen und habe das, was mir diktiert wurde, in Stein gemeißelt... S

Aber es war doch so, das wenn man das als offizielle Nebentätigkeit angemeldet hat, man durchaus für andere Foren eine kurze Aufenthaltsgenehmigung bekommen kann, oder?
Zumindest hatte ich damals, als ich dies bei einem Teammember beantragt habe, keine Probleme bekommen! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsAber es war doch so, das wenn man das als offizielle Nebentätigkeit angemeldet hat, man durchaus für andere Foren eine kurze Aufenthaltsgenehmigung bekommen kann, oder?

Hier greift dann das zweite onride-Gebot:

"Was auch immer du tust - lass dich bloß nicht erwischen!"
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub meine "Pelle" juckt! S
Herr Ziesche, wenn das so weiter geht, werde ich einen Antrag auf §42 der Onride Benutzerordnung zu stellen...natürlich in 5 facher Ausfertigung! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 08:54
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bends denk aber dran, den Antrag linksseitig zu lochen und unten rechts mit Ort, Datum und Unterschrift zu versehen S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen