onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hansapark: zum Jubiläum neue Fahrattraktion

Autor Nachricht Aktionen
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:50
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Der Hansapark präsentiert 2007 zum 30. Geburtstag die "Sturmfahrt der Drachenboote" !
Eine Fahrattraktion für die ganze Familie.

Weitere Details gibt es noch nicht. Aber sicher bald...

Quelle: Hansa-Park Newsletter für Saisonkarteninhaber

Dirk
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das ist mal eine schöne Nachricht, freut mich! 0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:33
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich gibts da bald neue Info's. S 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 07:07
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Info's wirds garantiert keine geben. Höchstens Infos. S

Beim FZPW gibts Vermutungen, dass es ein Super Splash von Mack werden könnte.
Wäre schön für Mack, aber für uns eher langweilig...
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 10:36
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
LorenzBeim FZPW gibts Vermutungen, dass es ein Super Splash von Mack werden könnte.

Hat der Park mit 3 großen Waterrides nicht schon genug in der Richtung? Ich würde mir da lieber ne Themenfahrt wünschen.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 10:37
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sind ja nur Vermutungen. 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:08
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
[quote="HoNg"]
Lorenz

Hat der Park mit 3 großen Waterrides nicht schon genug in der Richtung? Ich würde mir da lieber ne Themenfahrt wünschen.

Vlt. ne Kombination aus beidem, wie z.B. Walhalla, der fliegende Holländer, etc. (vlt. nicht ganz so teuer oder aufwendig. S )
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 16:52
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
HoNg
LorenzBeim FZPW gibts Vermutungen, dass es ein Super Splash von Mack werden könnte.

:260: Hmm ich find man kann nie genügend Wasserbahnen haben.
Aber das ganz zu sammen mit einer Themenfahrt, wäre auch klasse lol.

Wobei ich mich Persönlich auf jede Art von Neuheit in den Park freue.
Achtbahn, Wasserbahn oder Themenfahrt, davon können Parks nie genug haben oder S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:10
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Bei mir ist der Jahreskarten Newsletter leider noch nicht angekommen. Vielleicht ja morgen. Freuen tue ich mich auf jeden auf die neue Attraktion, egal was es wird. Da ich ja nur ca. 20 min. vom Park entfert wohne, werde ich öfters mal vorbei fahren um Bilder zu machen Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe . Dann müsste ja auch bald Baubeginn sein.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
crazymine81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 07:12
crazymine81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kann jemand mal die email veröffentlichen oder mir zuschicken?

würde mich interessieren
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen