onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Happily Ever After ersetzt Wishes!

Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2017 Samstag, 13. Mai 2017 14:12
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die neue Show ersetzt ab sofort Wishes!

Ich persönlich finde es eher eine Verschlechterung, aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau.
Mir liegt der Fokus zu sehr auf der Projektion, das war vorher anders. Erfrischend kleiner Anteil von Frozen. Auch wenn das 2019 mit meinen Kindern eher von Nachteil sein wird. Der Themensong berührt mich null.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2017 Sonntag, 14. Mai 2017 11:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So können Meinungen auseinander gehen. Dass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung. Ich habe mir das gesamte Video angesehen und muss sagen, dass ich vom Endergebnis nicht nur erleichtert, sondern tatsächlich begeistert bin. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2017 Sonntag, 14. Mai 2017 16:28
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Oha! Das hatte ich nicht erwartet, hatte ich dich bisher nicht gerade als Fan von Projektionen im Hinterkopf.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 07:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EndymionHatte ich dich bisher nicht gerade als Fan von Projektionen im Hinterkopf.

So ist es:

multimuellerDass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung.

Da ich Wishes ein gutes Dutzend mal fotografiert habe, kann ich die Show so ziemlich auswendig und sehe mit Freude, dass die Projektionen die Pyro ergänzen und nicht ersetzen. Daher geht HEA für mich 100% in Ordnung.
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 08:08
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Am 12. Mai selbst bei der Premiere gesehen. War zwar vom Bahnhof bis zum Schloss Hoffnunglos überfüllt.

Wir haben eine Woche davor erstmals Wishes gesehen und wir fanden Happily Ever After viel besser, das Finale ist wirklich
riesig! Allerdings muss wie bei Wishes auch, die Sichtachse komplett stimmen, also nur Frontal auf das Schloss ansonsten sieht man
viel - zB Feuereffekte unten hinter dem Gebüsch garnicht.
Mir persönlich hat allerdings das Starwars Feuerwerk & der Projektion in den Hollywoodstudios noch besser besser gefallen, dort wirkt für mich das Feuerwerk mit dem "Laserkampf" und die Projektionen durch den "rundumeffekt" noch besser.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 17:24

Deutschland . SH
multimueller

So ist es:

multimuellerDass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung.

Touché

Gruß Endy
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 10:52
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Endymion Erfrischend kleiner Anteil von Frozen. Auch wenn das 2019 mit meinen Kindern eher von Nachteil sein wird.

Frozen ist in USA anscheinend nicht so gehyped wie in Deutschland. Im Disney Shop gibt es kaum Frozen-Merch. Nachteil für deine Kinder, gut für dich S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 12:26 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bidde???
In den USA wird das ganze öffentliche Leben von Kindern nur noch in Frozen und Star Wars aufgeteilt.
2 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 12:29
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Gibt es nicht in Epcot sogar eine große neue Frozen Themenfahrt? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 13:19
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Und in Californias Adventure eine neue Show. 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 14:09
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
In den Hollywood Studios gibt es eine 30min Live Show zu Anna & Elsa,
in Epcot die Themenfahrt, das Meet & Greet mit Wartezeiten NIE unter 45 Minuten (bei unseren 14 tägigen Aufenthalt)
bei der neuen Show HEV kommt sogar Olav und Elsa ziemlich häufig vor, erkennt man am Video nicht wirklich.
Und in jeden Disney Store gibts Frozen Zeug, Frozen Cupcakes, es gibt ganze Massen von Frozen.
Also das es da drüben nicht gehypte wird, wo dann?
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 14:52 6 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Gibt es dort auch Frozen Yoghurt? 6 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 16:55

Deutschland . SH
Ich denke die ganze Welt wird mittlerweile zu gleichen Teilen zwischen Frozen, Cars, Paw Patrol & Star Wars aufgeteilt.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 08:17
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Mir ist schon klar das Frozen in USA nicht vernachlässigt wird.
Ich fand es halt nicht so übertrieben und eher gleichwertig zu den anderen Attraktionen. Hatte es mir extremer vorgestellt.
Im Disney Store im Disney Springs fand ich den Merch Anteil von Frozen eher klein, gebenüber Star Wars, ect.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 21:15

Deutschland . SH
Gerade nochmal zufällig eigene Aufnahmen von Wishes! angesehen. Das neue Feuerwerk ist Schrott im Vergleich! Smilie :282: - soundmachine - 503840 Zugriffe
Dabei bin ich durchaus ein Freund von Projektionen. Für mich ging es aber seit Jahren um das Feuerwerk unterstützt von Musik & Licht. Jetzt ist es gerade mal so eben anders herum. Sad!

Vielleicht lenken die Projektionen auch einfach nur zur sehr ab...

Gruß Endy
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen