onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Hat jemand ein Video von der Crazy Action Stunt Show?

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 11:58
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi,hat einer von euch ein Video von der Crazy Action Stunt Show,wo Stevy die Laola usw macht oder,ein ganzes Video von der Crazy Action Stunt Show aus dem Movie Park Germany.DANKESCHÖN

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe die Stunt Show auf video, wüsste jetzt aber nicht wie und wo ich es hochladen könnte.

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 14:32
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIch habe die Stunt Show auf video, wüsste jetzt aber nicht wie und wo ich es hochladen könnte.

Bei rapidshare oder bei mir S! Schreibe mich einfach per PN oder mail an!
Wenn Du es im Digitalen Format, also z.B. als AVI oder MPG Datei hast, ist das kein Problem. Wie Du es auf meinen Space bekommst, sage ich dir dann schon!

Gruß Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 14:37
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird. 0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 18:04
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
er kann sie ja dann als PN schicken! 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 21:13
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sascha_2909Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.

Der der Park nichts von einem Verbot der Veröffentlichung sagt, so wie es in mach anderen Parks der Fall ist, bei der alten Show ( bei der neuen weiß ich es nicht genau ) auch immer darauf hingewiesen worden ist, dass die Aufnahme für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, denke ich doch dass es ok ist das zu "verteilen". Werde das Viedeo natürlich nicht hier veröffentlichen. Max. den Link dahin S !

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:46
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
wahley
Sascha_2909Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.

Der der Park nichts von einem Verbot der Veröffentlichung sagt, so wie es in mach anderen Parks der Fall ist, bei der alten Show ( bei der neuen weiß ich es nicht genau ) auch immer darauf hingewiesen worden ist, dass die Aufnahme für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, denke ich doch dass es ok ist das zu "verteilen". Werde das Viedeo natürlich nicht hier veröffentlichen. Max. den Link dahin S !

Das stimmt. da ist kein schild oder so etwas. und man wird ja auch nicht daran gehindert..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:59
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bullrich
wahley

Das stimmt. da ist kein schild oder so etwas. und man wird ja auch nicht daran gehindert..

Gruss
Ulrich

Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob man die Aufnahmen Privat nutzt, oder diese veröffentlichen will. Der Park sieht dies sicherlich nicht gerne.

mfg
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich hab auch gefragt wer die hat,ich sehe die so gerne die Show,das ich die auch gerne wenn ich keine Zeit für den Movie Park habe,mir um 12 und 14 uhr angukcen möchte,habe leider keine kamera

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:39
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Achso! Das is blöd! Ich hab die Show leider nicht, sonst würde ich sie dir geben! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt hat er die Lieder zusammen, jetzt will er das Video...was kommt als nächstes? Kann mir jemand eine Nacht mit der Hauptdarstellerin schicken? Oder zumindest ein Video?

Crazy World...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen