onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park an diesem donnerstag?

Autor Nachricht Aktionen
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:12
Avatar von Kassel_Huskies Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
Hallo!

Fahre mit meiner Klasse am donnerstag in den heide park, ist mit starken andrang zu rechnen, ist irgendwo ferienbeginn, haben länder schon ferien und sowas?
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:23
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
NRW hat schon 3 Wochen lang Ferien, und andere Bundesländer werden wohl auch schon Ferien haben. Demnach würde ich schon sagen das es voll wird. Ihr werdet bestimmt auch nicht die einziegste Schulklasse sein die vor den Ferien noch was unternimmt bzw mal einen Tab im Heide Park verbringen will. Dadurch kannst du ruhig mit mehreren Klassen rechnen.

Generll ist es aber schwer zu sagen wie es wo wann sehr voll wird, ändern kannst du es ehe nicht.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:24
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Auch wenn das das jetzt komisch klingt aber:
Ferienbeginn: Einfach mal i den Kalender schauen
Andrang: Kann man nie wissen, entweder du hast Glück, oder Pech, aber Wochenende ist immer mehr los als in der Woche (wie überall) also: Viel Glück
Auch schonmaldummefragenstellende Grüße
Andreas
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Saerdna90
Andrang: Kann man nie wissen, entweder du hast Glück, oder Pech, aber Wochenende ist immer mehr los als in der Woche (wie überall) also: Viel Glück

Andreas

In den Ferien genau andersrum!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:39
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hinzu kommen auch noch Hamburg und Schleswig-Holstein, die Ferien haben. Ich würde sagen, dass es am Donnerstag mittelmäßig voll sein wird. Colossos vielleicht 10-15 Min bei zwei Zügen und an den restlichen Attraktionen auch so um die 10-20 Minuten Wartezeit. 0 gefällt das
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:55
Avatar von Kassel_Huskies Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
Danke euch schonmal für eure Antzworten!
Wir selbst fahren mit 4 Klassen, fanden die Idee alle so gut.

Ich denke, man kann sich auf ne Stunde bei den Wasseratraktionen rechnen!
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:21
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Für ne Stunde Wartezeit bei der Wildwasserbahn II muss es schon sehr warm sein oder sehr voll. 0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:22
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Kassel_HuskiesDanke euch schonmal für eure Antzworten!
Wir selbst fahren mit 4 Klassen, fanden die Idee alle so gut.

Ich denke, man kann sich auf ne Stunde bei den Wasseratraktionen rechnen!

Glaube ich nicht, ich denke nicht das sich die ganzen "Checker" an einer Wasserbahn Anstellen, die möchten Cool sein und stellen sich nur bei Screem, Limit, Collossos an. Ich denke mal das wird bei euch in der Schule bei solchen Ausflügen genau so sein wie in meiner Alten Schule.

Außerdem habe ich immer das gefühl das Wasser Bahnen relativ schnell abgefertigt werden können dadurch ist man fast immer inBewegung und die Warte Zeit kommt einen dann auch kürzer vor.(Abgesehn von der Wasserbahn im Europa Park. Aber das ist ja in einer ganz andere Richtung. S )

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:30
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
lol, die checker S alder, deine angabe war mega krass alder S ich danke dir, dass du dir die geile zeit genommen hast, mich mit dieser info zu begnügen.. lol, ich laber ne scheiße..

ne, mal im ernst, bei uns in der klasse wird als von scream und collosos geredet.. das dumme ist nur, dass wir nur als 4er gruppe gehen dürfen, und die wollen alle was anderes , der eine will keine achterbahn, der andere scream, ich auch kein scream.. jeder will was anderes, bin ich doch ma gespannt.. S S S
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 10:25

Deutschland . SH
Wo ist den da dass Problem, es wird einfach mal alles gemacht und vor allem mitgemacht. So schwer kann ich mir das nicht vorstellen. Dann kann anstatt 5mal sceam oder Collossos nur 3 mal fahren, dass solte aber unter Freunden kein Problem sein.

Naja wie dem auch sei, viel spass am Donnerstag

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:49
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
ACC
Saerdna90

Andreas

In den Ferien genau andersrum!

Grüße,

Dennis

warum ist das so?
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 17:18
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil in den Ferien jeder Zeit hat, unterhalb der Woche zu fahren und sich viele Eltern in den Sommerferien Urlaub nehmen und dann mit der Familie in den Park fahren. Und weil die alle so schlau sind und sich denken, dass es am Wochenende zu voll ist, fahren die unter der Woche. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen