onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 09:40 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Soeben per Postkarte von meiner Tante erhalten, die neben Soltau wohnt:
Ich hoff mal die Stecken ihre massig vorhandene Kohle auch in den Heide Park und nicht nur in die anderen Ex-Tussauds Parks. |
|||
Gerzi Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 09:45 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Das hätte ich nicht erwartet. Aber es hat sicher viele Vorteile (eigentlich nur). Eben das mit dem vielen Geld, damit lässt sich einiges machen. Ich sehs schon vor mir...*träum*...der erste deutsche Rocketcoaster im Heidepark Soltau |
|||
rautenkranzer Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 09:50 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
kann irgendwie gar nicht glauben, dass das wirklich so ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber naja vielleicht hört man wo anders was? Ist schion komisch, dass es nur in einer Zeitung auftaucht. Naja wir werden sehen. tschöö rautenkranzer |
|||
durabrite Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 09:51 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Mhhh ob das was wird.... aber geld haben die ja erlich genug
LG |
|||
Boris Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 09:52 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Warum nicht? onride.de viewtopic.php |
|||
Joker Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 10:36 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. An Neuheiten für die Tussauds-Parks dürfte es in den nächsten Jahren ja dann nicht mangeln, bei einem so finanzstarken Eigentümer.
Grüsse Markus |
|||
JUK Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 10:47 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Manchmal frage ich mich wie intensiv einige User die Foren lesen, die Übernahme der Tussaud Gruppe wurde schon am 24. März hier bei Onride gepostet. Hier wird wieder nur alter Kaffee aufgewärmt. Aber vielleicht liegts auch daran, das viele nicht wissen, welche Inhaber hinter welchen Parks stehen... |
|||
Dragster Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 10:55 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Denkst du ich sitz hier 24 Stunden am PC und les mir jeden einzelnen Thread durch oder was? Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich bin unwürdig. |
|||
durabrite Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 11:04 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
hehe man kann ja nicht alles wissen.....
LG |
|||
rautenkranzer Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 11:11 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi, ich kann ja wohl mal einen Thread übersehen oder??? Und außerdem, was ist daran so schlimm?? Ich hab auch nicht ewig Zeit um wirklich ALLES ins kleinste Detail zu lesen. MfG rautenkranzer |
|||
JUK Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 11:12 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Dem Unwürdigen ist verziehen...
Mir gings im Grunde nur darum das anscheinend ein Großteil nicht weiß wer oder was Tussaud ist, da schreibt man die Meldung das Tussaud verkauft wurde nach Dubai und keinen fällt dazu ein Kommentar ein. Zum Beispiel "Boah ey, kriegt der Heide Park jetzt nen Arabischen Themenbereich" oder ähnlich. Und dazu muss man nicht alles im Forum lesen, es reicht schon wenn man die Überschrift eines Threads richtig deuten kann. Im übrigen glaub ich nicht das der neue Besitzer mehr investieren wird im Heide Park als der alte Besitzer. |
|||
potty Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:15 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
hmmmm also das stand vor 2 Wochen schon bei uns in der Tageszeitung.... war aber zu faul das zu posten weil ich davon ausgegangen bin das weiss schon eh jeder..
na ja,.. kann aber nur von Vorteil sein,.. die Araber haben bestimmt mehr Kohle auf Tasche,.. hoffen wir auf neue Attraktionen |
|||
Dschack Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:26 | ||||
Dschack
Deutschland |
Nur weil sie vermögend sind, heisst das doch nicht gleich, dass sie ihre Kohle zum Fenster hinauswerfen. Tussauds ist für die kein Spielzeug, sondern eine Investment Anlage. Und da halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie einfach mal den Parks ein paar Attraktionen spendieren. Auch Leute mit Geld im Überfluss können wirtschaftlich klug und zurückhaltend agieren.
Dieter |
|||
sebyK Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:03 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Die wollen ja auch "zuhause" ihr Dubailand bauen. Habe gehört, die wollen einege kleinere Attraktionen abbauen und in den Orient verfrachten. (Mit kleineren Attraktionen meine ich Schiffschaukeln, Karussels, etc.). Dies könnte das Ende für den ein oder anderen Park bedeuten! | |||
Tejay Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:08 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Da zwei Threads zu einem Thema zuviel sind, mache ich den hier mal zu und bitte um weitere Diskussion zum Thema Heide Park-Verkauf hier zu posten. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |