onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide-Park: Tattoo für lebenslangen Parkeintritt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 18:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sorry, Du hast Recht.

Der letzte Punkt ist falsch, da müsste dann auf dem Grabstein stehen. "Wenigstens die Krake lebt". S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 22:00
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also sry, der Heidepark wird immer peinlicher. Echt, die Flitzpiepen aus dem Marketing würde ich gerne mal sehen. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 11:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuGanz ehrlich? Genial! Die bekommen dadurch die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen.
Der Heide Park wird seinem Ruf als deutscher Thorpe Park weiterhin gerecht.

Sagt der, der bei Merlin arbeitet!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 16:46
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Die Aktion wurde in die Tat umgesetzt ...
freizeitparkinfos.de krake-lebt-tattoo-dreimal-lebenslaenglich

Gruß Fabian
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 19:48
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Absolut peinliche Aktion! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 19:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch wenn ich mich nun bei einigen hier unbeliebt mache: Bei einigen Menschen frage ich mich, ob bei denen die Tinte in den Kopf gestiegen ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 19:59
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pff, solange diese Niveaukanister in ihrem geliebten Theide Park bleiben geht mir das sonst wo vorbei. S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 21:40
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Allein schon die Überschrift "Dreimal Lebenslänglich" obwohl es nur zwei gemacht haben. Einmal Lebenslänglich für die Partnerschaft oder wie man das auch immer Verstehen mag.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 00:10
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt so Aktionen immer wieder mal. Sinnige und unsinnige. Das der Park dafür gerügt wird von der Comunity wird ihm egal sein. Immerhin hat sich der Immagewechsel dahingehend bemerkbar gemacht das die mindestens genauso sinnfreie Handtaschen Weitwurf Weltmeisterschaft vollkommen ignoriert wurde. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 09:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaddinSagt der, der bei Merlin arbeitet!

Was möchte mir der Autor damit sagen? S

Ich sehe es ähnlich wie der nette Mensch über mir.
Handtaschen Weitwurf? Es gibt viele Dinge, über die Mann sich in Sachen PR aufregen kann, immerhin sind es aber nur kleine PR Gags am Rande, die nicht unbedingt ein ganzes Konzept tragen müssen. Es kommt, es geht und bald redet keiner mehr darüber. Ähnlich wie die olympischen Spiele.
0 gefällt das

Freizeitparks

Heide-Park: Tattoo für lebenslangen Parkeintritt

Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 09:16
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Vielleicht hat es das Management jetzt auch erkannt: Stellenangebote: Leiter Public Relations (m/w) S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen