onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Gerade bei Bild online gefunden:
bild.t-online.de leser-reporter-s-e-x-luscher.html Was meint Ihr dazu? Lg Michael |
|||
Boris Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:49 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Was soll man schon ueber eine Zeitung meinen, die sich aufspielt wie der Moralapostel der Nation, aber gleichzeitig jedes Stueckchen nackte Haut und jede Grausamkeit mit Freuden bis ins Detail abdruckt? |
|||
StefanGraf Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:15 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Also ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen. | |||
Hurricane Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hiho,
Lasst doch einfach mal die Bild-Zeitung beiseite und kümmert euch um die Sex-Toys. Was haltet ihr davon, dass solche in einem Freizeitpark angeboten werden? Auf den eigentlichen Inhalt verweisende Grüße, Michael |
|||
coasterfreak Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:41 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hmmm...die Sextoys gehen weg wie warme Semmeln...gerade bei den pubertierenden Jugendlichen...und wenn ich an die überdiemensionalen Plastiksperminen mit Eierlikörfüllung denke...
Einerseits eine witzige Idee...und da wir nicht so verklemmt sind, wie die Amis, wird das wohl auch nicht so böse sein. Andererseits finde ich das nicht gut, so etwas in einem Kinderland zu verkaufen. |
|||
PHIO Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:03 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
mmh also die BonBon kenne ich .. habe dazu auch vor einigen wochen mal was geposted.. aber die Trinkhalme habe ich leider nicht gesehen ...
mmh so schlimm ist es auch wieder nicht. Doch da es ja auch kleine Kinder da rumrennen ... sollte man diese Waren nicht mehr verkaufen, oder an Orten wo nicht sooo viele Kinder rumlaufen. Gruss PHIO |
|||
Migi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:31 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wir verkaufen in unserem Snackautomaten, der auch für kleinste Kinder zugänglich ist, Vibrationsringe... | |||
BalticSea Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:38 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
BILD-Leser-Reporterin deckt auf:
Sex-Lutscher im Kinder-Paradies Soltau – Wie weit darf das Vergnügen im Heidepark Soltau gehen? Im Kinderparadies verkauft der Park seltsame Leckereien, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind: • Trinkhalme mit Plastik-Penis (für 2 Euro) • BHs mit blinkenden Brustwarzen (für 5,90 Euro) • Bonbons in Penis-Form in drei Geschmacksrichtungen (1,30 Euro). Spielereien, die man eigentlich sonst nur in Sex-Shops findet. BILD-Leser-Reporterin Nicole Mey (30) entdeckte sie aber im Souvenirshop des Heideparks, zwischen Tassen und Stofftieren. „Die Sachen sahen ziemlich echt aus und das in Reichweite für Kinder. So etwas hat im Souvenir-Shop eines Familienparks doch nichts verloren“, empört sie sich. Tausende Kinder toben jeden Tag durch den Heidepark, mehr als 1,4 Millionen Besucher kommen im Jahr. Was soll das frivole (Spiel-)Zeug? Als BILD wegen der Sexlutscher im Heidepark anrief, reagierten die Verantwortlichen. Pressesprecher Klaus Müller (56): „Wir haben uns entschlossen, die Artikel sofort aus dem Sortiment nehmen zu lassen.“ Zwar ist die Hauptsaison im Heidepark vorbei, an den Adventswochenenden wird aber noch mal geöffnet – dann zu einem garantiert jugendfreien Vergnügen. (Quelle: BILD) |
|||
burnsen Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:55 | ||||
burnsen
Grafing bei München Deutschland . BY |
Kann man die Sachen auch online erwerben. Dann nichts wie her damit !!! | |||
avenue_nicky Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:58 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ich möchte garnicht wissen was du uns damit sagen willst Zum Park: Ich finde man kann auch andere dinge verkaufen,... auch wenn es nich allzu schlimm is, aber es muss ja nich sein,... |
|||
Coastermaster Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:59 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Restposten nicht aufkaufen soll.
Es gibt schlimmeres in der Welt. |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ihr seid ja auch Schweizer, da ist sowas normal. Also losgelöst davon, dass die Bild mit dem "Sex-Lutscher" den "Kompositum der Woche"-Award ganz locker gewinnt geht so ein Merch gar nicht. Fellatio sollen die Kiddies gefälligst zuhause üben und nicht im Heidepark. |
|||
Mad Banana Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:00 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Und was ist mit den Spielzeugsäbeln, -messern, -schwertern und den ganzen Horrormasken? Das ist normal oder wie? Wenn Kinder sich im Park Horrorartikel und täuschend echt wirkende Schädel kaufen können, dann sagt niemand was. Aber wehe, jemand getraut sich, Gummibärchen in Form von Schwänzen anzubieten... Hilfe! Davor müssen wir unsere Kinder schützen! Gebt ihnen Keulen und Schlagstöcke, damit sie sich gegen die bösen Genitalien wehren können!
Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft schreitet stetig voran |
|||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mag ja sein, aber was hat das mit den phallischen Lutschern zu tun? |
|||
Asia_Doll Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:36 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Geht mal in einen dieser 'Fun-World' Läden. Da werden 'Peniskissen', 'Tittenlutscher' etc. angeboten und die Sachen hängen auch alle schön in Kinderreichweite.
Dagegen sind die Sachen aus dem wirklich Heidepark harmlos. Auch wenn wir nicht so verklemmt wie die Amins sind, finde ich, dass solche Sachen nichts in Kinderhöhe zu suchen haben. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:29 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wie Verklemmt muss man sein, Ich find die dinger lustig. Ist aber nicht so wirklich mein geschmack | |||
Tupaii Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:42 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Juchu -POPSY ! Ist allerdings kein Eierlikör sondern ein Sahne-Vanille-Likör, schließlich ist Eierlikör gelb... |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:18 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Natürlich ist das total unmoralisch und schlimm schließlich sagt es die Bild also muss es schlimm sein. Pöser Pöser Heidepark.
Ich seh schon die Titelseite mit Beweisfotos Leichen ähhh Kinderschändung im Heidepark |
|||
GerhardL Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:42 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Schade, wäre bestimmt lustig geworden, wenn der Park nicht reagiert hätte. Als nächstes hätten dann findige Reporter das für das Fernsehen aufbereitet und frischgebackene Teenager als Testkäufer missbraucht. Gerhard |
|||
mattis Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:26 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Lächerlich...
Wahrscheinlich regen sich die Eltern darüber auf, die nicht wissen, wie sie Ihrem Kind erklären sollen warum sie gerade diesen putzig aussehenden Lutscher nicht haben dürfen. Aber über halbnackte Anime Figuren im Kinderprogramm regt man sich nicht auf... Ich finde, wer sich darüber aufregt, ist ein verklemmt. Ach ja, wie schmecken die Lutscher oder Bonbons denn??? Ich bekomme hier soetwas nicht Keine verklemmten Grüße Mattis |
|||
Bends Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt es in jedem Nanu Nana oder sonstwelchen Geschäften in der Innenstadt...vielleicht sollte ich das auch mal als Bildreporter da hin senden!...und in Anbetracht dessen, das jeden Tag um 14 Uhr jemand im Fernsehen über seine Sexpraktiken spricht, ist das ganze sehr aufgebauscht. Auch dürfte die sexuelle Entwicklung bei den Kids im allgemeinen weiter seien, als wie die ältere Generation denkt.
Andererseits muss ich auch sagen, das ich persönlich weder mit dieser Art von Merch was anfangen kann noch das ich dessen Verkauf toll finde. Aber das Merch im HeiPa ist eh ein Thema für sich... |
|||
Tiamoh Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:07 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Das ist doch einmal wieder typisch BILD ZEITUNG, sie macht bewusst Stimmung, ist aber selber nicht besser. Man darf diese Zeitung nicht Ernst nehmen, ausserdem wird so etwas den Ruf eines der grössten Freizeitpark Deutschlands niemals schaden. | |||
adlerhomer Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:39 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Die Lösung: Isolation der Kinder, mich eingeschlossen! | |||
Shakergirl Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:52 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Dann bin ich wohl sehr verklemmt. Ich kann über sowas nicht mal vorsichtig schmunzeln. Ich habe zwei Söhne (5 und 13) und finde es nicht gut, so etwas in einem Freizeitpark zu verkaufen und dem entsprechend zu präsentieren. Das hier viele anderer Meinung sind, liegt sicher daran, dass sie altersmäßig in der Zielgruppe für solche Artikel liegen. |
|||
Tiamoh Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 15:43 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Indem Standpunkt hast du sicher Recht nur das Problem ist, das es von einer Zeitung kommt die den Umgang mit bestimmten Fotos, provokanten Überschriften auch nicht gerade untertreibt. Und man sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt oder besser gesagt in der Bild-Redaktion sitzt ... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |