onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 12:00 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Quelle: Heide-Park Internetseite Hoffentlich nicht das selbe Schicksal wie "The High Fall" im Movie Park. Ansonsten mal schauen wie lange hier die Lieferzeit für einen neuen Motor sein wird. Wenn es bis nächstes Jahr Sommer dauert, dann wissen wir, dass der Zulieferer von Intamin wirklich so lange braucht. Gruß DJSonic |
|||
Leo Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 12:18 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Oh man das ist natürlich schade.
Aber ich frage mich was mit dem Motor passiert ist. Ist da wie im Movie Park ein Blitz eingeschlagen oder ist er nur vor Altersschwäche oder so kaputt gegangen |
|||
zandl Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 12:26 | ||||
zandl
Österreich . V |
Da Scream ja noch nicht so alt ist, kann ich mir Alterschwäche gar nicht vorstellen! Gegen Blitzeinschlag sollten Fahrgeschäfte in dieser Höhe eigentlich mit einem Blitzableiter gesichert sein! Also könnte ich diese Ursache auch ausschließen!
Falsche Bedienung? Überlastung? Als ich vor 2 Wochen dort war, war er leider auch schon Defekt! |
|||
Prodigey Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 12:26 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Glaube kaum das ein Blitz dafür verantwortlich ist |
|||
dschaanick Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:08 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Das muss aber schon ein großes Problem sein wenn der ganze Motor und nicht nur einzelne Komponenten ausgetauscht werden müssen. Hoffen wir mal dass das nicht so lang dauert, aber vllt müssen die ja den Motor komplett neu bauen weil ich denk mal nicht das Intamin bzw. Ride Trade den auf Lager haben.
Grüße Yannick |
|||
Bullrich Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:23 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Die Motoren werden jedes Mal als Auftrag angefertigt. So ein motor kostet richtig Geld. Den legt sich keiner auf "Lager".
Müssen wir mal sehen, was in der Zukunft kommt. Gruss Ulrich |
|||
Bends Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, manch ein Park legt sich auch ein teures Ersatzteil hin...aber seltsam ist es schon, das erst der High Fall und jetzt Scream kaputt ist...Verschwörungstheoretiker vereinigt euch! |
|||
Raser Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:41 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Allerdings Alterschwäche an dem Motor von The High Fall , der wurd letztes Jahr doch schon ausgewächselt.Oder war da was anderes an The High Fall kaputt? | |||
Evil Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
da war etwas an den Seilen nicht in Ordnung. |
|||
websi Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:31 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Wie wäre es mit Verschleis oder einem spontanen Defekt? Ich glaube übrigens nicht dass der Park an diesem Ausfall schuld ist - genausowenig wie ein Blitz. Wie hier schon richtig erwähnt wurde, besitzen derartige Bauten Blitzableiter und alles das sonst noch nötig ist um die Technik bei einem Blitzeinschlag zu schützen. In Scream schlägt der Blitz sogar relativ oft ein - ohne dass der Turm deshalb längere Zeit ausfällt. |
|||
Max Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:57 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Natürlich sind solche Bauten mit Blitzableitern ausgestattet, allerdings wie du am Highfall siehst (Wenn man der Aussage des Movieparks glauben schenken kann, wovon ich ausgehe) nutzen diese auch nicht immer, oder sehe ich das falsch??
Liebe Grüße, Max |
|||
websi Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:27 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
So wie ich das auf dem Fanday verstanden habe war der Blitz nicht allein Schuld am Ausfall. |
|||
zandl Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:19 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hier sieht man wie der Lift hängt.
|
|||
adlerhomer Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:31 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
So war das auch schon am 16 September. | |||
zandl Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:32 | ||||
zandl
Österreich . V |
Am 16.9 war ich auch! | |||
adlerhomer Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:38 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Eher Thrillrides, oder schön Park entdecken? |
|||
zandl Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:42 | ||||
zandl
Österreich . V |
?? | |||
adlerhomer Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:47 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Naja, egal.
Wir sonst hier zu Chat-artig. (@Mods, Entschuldigung für das Spammen ) |
|||
Tweety88 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:45 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Na hoffendlich läuft er bis nächste Saison wieder den ich wollte eigendlich anfang nächste Saison zum ersten mal zum Heide Park. Und der Grund war Scream vorallem weil The High Fall im MP kaputt ist hab ich mich schon riesig darauf gefreut. Aber naja mal abwarten. Dann kann Intamin ja direkt zwei Motoren bauen. | |||
Warwas Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:45 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
High Fall allein braucht schon zwei. Gruß Daniel |
|||
kepl02 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:36 | ||||
kepl02
Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Intamin (Ride Trade) baut die Motoren nicht!! Das machen irgendwelche Fremdfirmen. Wahrscheinlich sind die Lager im Arsch!!!Das kann passieren. Ein Auto kann ja auch einen Motorschaden haben.ODER???!!!! |
|||
Bends Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das aber eigentlich nur dann, wenn konstruktionsbedingt wie bei den VW Alumotoren was nicht stimmt oder der Motor schlecht gewartet wird...ansonsten sind moderne Automotoren sehr haltbar! |
|||
Rocco Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:27 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
So im Arsch wie bei Rambo 3 die Raketen, oder anders? Kannst Du das bitte näher erläutern? Gruß Markus |
|||
Stolli Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:09 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
An so einem Motor kann vieles kaputt gehen, im Arsch ist da nichts. So: So weit ich informiert bin hat Scream wie High Fall auch 2 Motoren! Mal eine Frage an diejenigen, die beide Türme gefahren sind, ist "The High Fall" auch so laut wie "Scream"? Ich finde die Motorgeräusche beim "Scream" relativ laut, oder ist das normal? |
|||
Stef Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:40 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Was? Stell mal Dein Hörgerät ein paar Stufen leiser. Viele Grüße, Stef |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |