onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

HHF MP Frage zur....

Autor Nachricht Aktionen
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:52
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Hallo, ich weiß nun bekommen einige echt einen schock aber ich habe gesucht hier im Forum und habe ach mit welchen privat geredet aber keiner wusste es. Also im Park läuft zu Halloween ein Lied im gazen Park, das Led ist schwer zu erklähren aber es ist sehr leise und langsam in den lied ist so ne art uhr die immer langsammer wird zum ende oder eine glocke die immer langsammer und leiser wird, oder so eine auziemusik. ich hoffe ihr wisst welches ich meine das wird ganz oft gespielt, habe auch schon im park nachgefragt aber keiner hat mir da ne antwort gegeben. Könnt ihr mir helfen auch ohne blöde kommentare? S

...
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:07
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
So, wenn du das jetzt nochmal umformulierst, die geltende deutsche Rechtschreibung anwendest und deine Frage hinzufügst kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Philmo1 S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:27
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
komisch - ich habe verstanden was er meint ...

aber ich kenne das lied überhaupt nicht
habe mal die 4CD box durchgehört - aber nichts - tut mir leid
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
snake122Könnt ihr mir helfen auch ohne blöde kommentare?

Ansprüche hat er auch noch ...
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:46
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
@Herre: Jawoll!

@all: Also am rätselhaftesten ist immernoch, dass ich in dem ganzen Beitrag keine Frage entdecken kann die ich sinnvoll beantworten könnte! Ok, außer eben: "Könnt ihr mir helfen auch ohne blöde kommentare?". S

Philmo1
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:56
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philmo1@Herre: Jawoll!

Kleiner Arschkriecher, häh? War das ´ne Frage die Du verstehst?

Philmo1
@all: Also am rätselhaftesten ist immernoch, dass ich in dem ganzen Beitrag keine Frage entdecken kann die ich sinnvoll beantworten könnte! Ok, außer eben: "Könnt ihr mir helfen auch ohne blöde kommentare?". S
Philmo1

Das war doch eine abschließende Frage - mit den "blöden Kommentare" muss er scheinbar Dich persönlich gemeint haben! S
Zudem habe ich das starke gefühl, dass Du überhaupt nicht sinnvoll antworten möchtest S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:10
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

@Philmo1 weißt du es nun oder nicht?

...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe mal das dies was von Midnight Syndicate ist... 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:04
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Müsste eigentlich sein:
Midnight Syndicate - Darkness Descends (Album: Born of the Night)

Sie spielen sowiso nur 3 Lieder von Midnight Syndicate: Born of the Night, Darkness Descends und Dark Tower.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
atahualpaMüsste eigentlich sein:
Midnight Syndicate - Darkness Descends (Album: Born of the Night)

Sie spielen sowiso nur 3 Lieder von Midnight Syndicate: Born of the Night, Darkness Descends und Dark Tower.

Das stimmt nicht ganz. Es läuft dort wirklich noch ein weiteres Lied, welches so klingt, als ob es von einer Spieluhr käme. Das was aber Snake122 geschildet hatte, klang eher nach dem Q-Sound von Time Riders S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:20
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

hehe das von der spieluhr meine ich ja S

...
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:33
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ich bin einfach nur ein Freund des vollständigen Satzes (Beitrags)!
Ich denke mir mal, dass "snake 122" den Titel des durch "erklährten" Liedes erfahren möchte. Hierbei handelt es sich aber nur um eine ganz vage Vermutung!

ZitatDas war doch eine abschließende Frage - mit den "blöden Kommentare" muss er scheinbar Dich persönlich gemeint haben! Smilie S

Jup! S
Bei dieser Verwendung der deutschen Sprache kann ich einfach nicht wiederstehen!

Philmo1
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:42
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

nur für dich Philmo1: S
"Ich habe im Park ein Lied gehört es klinkt so als würde es aus einer Spieluhr kommen, das lied läuft im ganzen Park abends zu Halloween. Kann mir jemand den namen dieses Liedes sagen? "

...
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:47
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
atahualpaSie spielen sowiso nur 3 Lieder von Midnight Syndicate: Born of the Night, Darkness Descends und Dark Tower.

Da fehlen aber noch einige von Midnight Syndicate wenn ich mich jetzt nich irre: Lost Souls, The Apparition, Gargoyles, Haunted Nursery und Woe. Alle Lieder kommen ebenfalls vom Album "Born of the Night".
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
snake122nur für dich Philmo1: S
"Ich habe im Park ein Lied gehört es klinkt so als würde es aus einer Spieluhr kommen, das lied läuft im ganzen Park abends zu Halloween. Kann mir jemand den namen dieses Liedes sagen? "

Wie das Lied heißt, kann ich jetzt nicht sagen, es ist aber definitv auf der "Born of the Night" von Midnight Syndicate.

LG

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:52
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Lied müsste Haunted Nursery sein von Midnight Syndicate.

Gruß Christian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:18
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Würde auch auf Haunted Nursery tippen... Wüsste nit, wo noch was wie ne Spieluhr dirnne vorkommt...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haunted Nursery fängt mit einer zersplitternden Glas an, dann Herzklopfen.
Nach ner Minute Herzklopfen, wird eine Tür zu gehauen und eine Spieluhr fängt an zu spielen.

SO ist das Lied grob erklärt
0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 22:02
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Herr Rossi: Link zu MP-3 Download entfernt.
Hier habe Ich einen Link, bzw. kann man das Lied "Haunted Nursery" downloaden.
Sag Bescheid, wenn es das ist...
Link/Download:
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 08:59
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
batman_himselfHier habe Ich einen Link, bzw. kann man das Lied "Haunted Nursery" downloaden.
Sag Bescheid, wenn es das ist...
Link/Download:

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, möchte ich Dich bitten zukünftig auf das Einstellen solcher Links zu verzichten.

Gruß

Eric
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:53
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Kodi
atahualpaSie spielen sowiso nur 3 Lieder von Midnight Syndicate: Born of the Night, Darkness Descends und Dark Tower.

Da fehlen aber noch einige von Midnight Syndicate wenn ich mich jetzt nich irre: Lost Souls, The Apparition, Gargoyles, Haunted Nursery und Woe. Alle Lieder kommen ebenfalls vom Album "Born of the Night".

Habe grade nochmal alle Lieder von Born of the Night angespielt und es gehört auch noch "Forbidden Crypts" dazu.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen