onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:28 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
Hallo...
Ich habe die Qual der wahl, und frage euch nun. Ist es mehr wert, in den holiday park nach hassloch zu fahren, oder eher in den Movie-park? Ich benötige hauptsächlig einen Breakdance, naja und viiiieeeel adrenalin MfG MfG, Marcelz |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Soetwas ist immer die Entscheidung von demjenigen, der fragt, denn du kannst Empfehlungen bekommen, soviel du willst, aber am Ende musst du dich entscheiden, vielleicht guckst du mal auf den Websiter: holidaypark.de moviepark.de
LG Max |
|||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:34 | ||||
Marcelz
hab ich ja...
Aber ich finde irgendwie beide super, nunja... wollte nur mal 'ne entscheidungshilfe... MfG, Marcelz |
|||
Dropper Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:37 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Meiner Meinung ist das ne schwere Frage.
Erstmal warst du schonmal auf Expedition GeForce? Wenn ja, dann würde ich in den MP, weil du dort mehr Thrill geboten kriegst! Im Holiday Park hast du halt nur GeForce und den FreeFall, was für MICH auch das einzigst spannende war... Doch wenn du noch NICHT EGF gefahrn bist, musst du entscheiden...Einerseits hast du ja mehr Thrill im MP, doch anderseits ist EGF ein absoulutes Muss! EGF rult! Deine Entscheidung: Mehrere mittelmäßig bis gute Thrillrides oder EIN hammer Thrillride... |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:37 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nun, wenn du Thrill willst, dann würde ich in den Holiday Park gehen, da du dort mit der GeForce, einem Free Fall und einem Star Flyer einen Thrillreichen Park hast! Der ist allein wegen der GeForce thrillig genug, aber warte nochmal auf kommentare von anderen Usern!
Max |
|||
Twin Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:41 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Naja, mit den Breakern wirst du nicht viel Freude haben, denn in beiden Parks gibt es nur die ASR Variante! |
|||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:05 | ||||
Marcelz
hmm...
ich habe mir gerade mal die kommentare reingezogen, welche ja bestimmt 75% für den holiday-park stimmen, aber ich bin nicht umbedingt einer, der mega heftige sachen ab kann. . . Und dank des posts mit den seiten, habe ich mich nach vergleich, doch für den movie-park entschieden... Tja, holiday park... dich werde ich wohl erst nächstes jahr besuchen! ( ) -Close please- MfG, Marcelz |
|||
Der Der Dongt Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:03 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Meine Meinung:
Fehlentscheidung. Nichts im Moviepark kann EGF das Wasser reichen. |
|||
Bubu Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:06 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Besserer Service, keine überdroschene PR-Aktionen und ein "fast" dialektfreies deutsch schon |
|||
Bends Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nicht zu vergessen die Maskottchen des Parks, Maddin und Bubu! |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:17 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Besserer Service... Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Frag mal b2 , vieleicht hat er ja noch den Beschwerdenbrief, den er dann nachträglich an den Movie Park geschickt hat... |
|||
Time_Rider Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:18 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Fehlentscheidung. Nichts im Moviepark kann EGF das Wasser reichen. Kann denn überhaupt irgendetwas auf dieser Welt der "besten Achterbahn der Welt" das Wasser reichen Nicht zu vergessen die Maskottchen des Parks, Maddin und Bubu! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 00:22 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Fehlentscheidung. Nichts im Moviepark kann EGF das Wasser reichen. Schreibt jemand mit dieser Signatur: der Welt! EGF und Black Mamba sind ein Witz dagegen! Na ja ich würde auch auf jeden Fall den Movie Park vorziehen, ausser EGF gibt es wirklich nichts interessantes im Holiday Park meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind da durchaus verschieden. Gruß Christian |
|||
Hopa Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:44 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Man, man, man.........
Immer diese Aufzählung der Attraktionen. Manchmal kommen mir User hier wie die 0815-Parkbesucher vor. Holiday Park steht die große Rote, die ist voll geil, aber Movie Park fett 5 x Looping, FX ist so krass alter! Vorerst: Ich kann mir nur schlecht ein Urteil über den Movie Park erlauben, denn ich war noch nicht da. Doch was man auf Bildern sieht, so kommt er mir wor wie eine Betonwelt. Der HoPa bietet einfach eine tolle Integration der Bahnen, besonders bei EGF. Außerdem würde ich dir raten an einem Freitag / Samstag diesen Park zu besuchen, da dort zur Zeit die Summernights statt finden, was heißt Fahrattraktionen, Livebands und Shows (inklusive kurz vor Parkschluss eine gigantische Lasershow) bis Mitternacht. Ferner kann ich mich im HoPa nicht nur an EGF und Free Fall Tower erfreuen. Der neue Star Flyer ist bestimmt einen Besuch wert und neben dem Donnerfluss und den Teufelsfässern, hast du noch 2 schöne Waterrides. Superwirbel ist nicht jedermanns Sache, aber einfach kult. Einen Breaker (wenn man das so nenen kann...) findest du dort auch, nämlich die Spinning Barrels, aber mit dem einer Kirmes ist der bei weitem nicht zu Vergleichen, wie aber bei allen Park Breakern. Aber es ist deine Entscheidung, ich fühle mich im HoPa jedenfalls total wohl und fahre immer wieder sehr gerne dorthin. Und die Besucher sind mir dort auch sympathischer........! MfG HoPa |
|||
Micha Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:53 | ||||
Micha
Spanien |
In den Holiday Park oder in den Movie Park?
--> Weder noch! Gruß Micha |
|||
Desaster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:15 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Und wieder einmal ein sinnloser Vergleich zweier Parks, die man einfach nicht miteinander vergleichen kann, da sie vom Konzept her völlig unterschiedlich sind.
Wieder wird der Holiday Park auf die ach so geile und niemals von anderen Achterbahnen erreichte EGF reduziert, wieder einmal wird der Movie Park als Betonwüste tituliert, wieder einmal wird darüber gestritten, wo der Service besser ist und ob MP Express wirklich voll krass is, Alder. Leute, es wird langsam langweilig. Haben wir dieses Thema nicht irgendwann mal durch? Lieber Gruß Desaster |
|||
Tejay Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Schon beim Lesen des Titels musste ich laut Gähnen.
Beim Lesen des Threads wandelte sich das Gähnen in Schmunzeln. Mein Tip an Marcel: Fahr in beide Parks. Dann kannst du hier in Zukunft besser Mitreden und in einem Jahr die gleiche Frage einem anderen Nutzer vielleicht aus eigener Erfahrung beantworten. In beiden Parks gewesene Grüße Tejay. |
|||
AssAsSin Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:12 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Da du mit deinen zarten 12 Lenzen ja anscheinend in Steinfurt wohnst, würde ich dir zum Holyday Park raten. Vor Steifunrt aus ist es zum Movie Park wesentlich näher. Dementsprechend wird er sicherlich einer der ersten Parks sein, die du selber mit der Bahn o.ä. erkunden kannst. Das sieht bei Holydaypark ja schon ganz anders aus. Dementsprechend würde ich den Park wählen, zu dem du nicht mehr so schnell hingelangen kannst. | |||
harley Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:44 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Ich habe die Qual der wahl, und frage euch nun. Ist es mehr wert, in den holiday park nach hassloch zu fahren, oder eher in den Movie-park? Ich benötige hauptsächlig einen Breakdance, naja und viiiieeeel adrenalin MfG Ganz klar Holidaypark dort steht die beste Achterbahn der Welt die E.Geforce! und einen Breakdance haben die auch |
|||
Desaster Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wann, wann wird das endlich aufhören.... PS : Wie kannst Du das beurteilen, wo Du doch noch gar keine Achterbahn gefahren bist? |
|||
Bends Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
und einen Breakdance haben die auch Na wenn das mal nicht DER Hauptgrund ist, im in den Hopa zu fahren... Schön langsam bin ich dafür, das diese VS. Threads im Bereich P abgehandelt werden sollten. |
|||
Evil Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:14 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
also ich fahr ja am liebsten ins Phantasialand, da gibt es diese tolle Blumenfahrt | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |