onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja....
Ob es so geschickt ist bei einer der wenigen Indoor-Sachen im Park nun auch noch die Leute naß zu spritzen.... |
|||
Keven Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 21:24 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Im Sommer ist das spritz Wasser angenehm. Obwohl es im Aquascope immer eine konstate Temperatur gibt.
Aber was will man machen das hat HoPa so eingestellt. Und so wird das woll bleiben. Oder wenn sich wieder ein paar Parkbesucher beschwerden das, dass nicht so angenehm ist. Wie in der Wasserskishow wird es ja auch jetzt erwähnt das es auf der rechten Seite des Aquastadion nass werden könnte und alle Kameras und wichtige Gegenstände die nass werden können zu verwaren. Aber nass wird man nur in der Mitte! Weder ganz oben oder ganz unten... "Wenn" ein Treffen statt findet dann muss Dirk die ersten Reihen buchen. P.S. Vor 2 Wochen gab es ziehmlich viel Probleme mit dem Wasser von oben. Die ganze rechte Seite war dann nass. Es kam nicht tröpfenweiße runter sondern in Regenfluten. LG Keven |
|||
Keven Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo zusammen,
ich habe hier nun ein paar Bilder die ich von Herr Hennig erlaubt bekommen habe hier zu posten: Hier noch ein paar Informationen: Quelle: LOBO electronic Ich möchte mich bei Herr Hennig bedanken der mir die Bilder zur verfügung gestellt hat... Vielen Dank LG Keven |
|||
Küppi Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 15:29 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehr schöne Bilder! Wenn auch nicht alle aus dem Park, aber egal.
War das mal ein Delfinarium? |
|||
TimD1989 Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 15:34 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Jap, war es ganz früher einmal.
Daheim hab ich ein Buch vom Hopa, ich glaube das ist eine Ausgabe zum 25 oder 30 Jubiläum des Parks gewesen und ich meine, da sind davon auch ein paar Bilder drin. Wenn ich wieder daheim bin kann ich sie ja mal reinstellen, falls keiner anderer Bilder hat, denn ich komm erst in 5 Wochen wieder nach Hause LG Tim |
|||
Keven Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Habe hier ein paar alte Bilder gefunden vom Delfinarium 1996...:
LG Keven |
|||
-sv€n- Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:47 | ||||
-sv€n-
Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
Soweit ich weiß läuft dort jetzt eine Extra Halloween show.
Gibt es jetzt zwei Shows im Aquascope (abwechselnd) oder gibt es Amaceon nicht in dieser Zeit? |
|||
Peteronline Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Halle sieht auf den Bildern aber sehr klein aus. Ist die für die Laser Show vergrößert worden oder täuscht das? | |||
Keven Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:22 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es gibt eine neue Show die 15 Minuten geht, sie heißt Crazy Horror Lasershow.
Beide Shows werden am Tag abwechselnd mehrmals aufgeführt. Die Crazy Horror Lasershow wird nur an den Schocktobertagen aufgeführt. Zur Crazy Horror Lasershow kann ich nur sagen, dass der Anfang der Show eigentlich richtig gut ist mit rhythmischer Musik . Nur mit jeder Minute der Show wird die Qualität immer schlechter und der Sinn immer unklarer. Man sieht richtig das die Show nicht richtig durch organisiert wurde, dass nur ein halbes Jahr an Produktionszeit zur Verfügung war. Die Lasereffekte von Amaceon wurden ganz einfach zur Crazy Horror Lasershow hinzugefügt. Aber die härte dabei ist das im Übergang zu den Lasereffekten man die "Dame" aus Amaceon im Hintergrund sieht. Bei manchen Shows aber auch nicht. Anscheinend haben die Techniker Probleme mit dem LACON- 5. Es wäre besser gewesen wenn sich Hopa mit LOBO Zeit gelassen hätte für nächstes Jahr um eine neue Show zu produzieren. Soweit ich weiß und meine Mum mir gesagt hat, ist die Halle von der größe so geblieben wie damals. LG Keven |
|||
Keven Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 19:04 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
*hochschieb*
Nun kann man sich Amaceon auch im Internet anschauen, unter: www.Lobo-electronic.de Einfach Amaceon anklicken... LG Keven |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |