onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park erhöht Eintrittspreise

Autor Nachricht Aktionen
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 07:17
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Holiday Park hat gestern die Eintrittspreise um 1€ erhöht:
holidaypark.de - Preise 2010
Besucher EUR 27,90
ab 1,45 m Größe

Kinder EUR 22,90
von 1,00 m bis 1,44 m Größe

Kinder Eintritt frei
unter 1,00 m Größe

Senioren EUR 27,90
Bei dem Erwerb einer regulären Seniorentageskarte haben Gäste ab 60 Jahren (Personalausweis erforderlich) die Möglichkeit kostenfrei eine Jahreskarte (nicht übertragbar - ab Ausstellungsdatum 365 Tage gültig) auf Anfrage zu erhalten.

Schwerbehinderte EUR 22,90
mit amtlichem Ausweis. Begleitpersonen zahlen den regulären Eintrittspreis.

Blinde/Rollstuhlfahrer Eintritt frei
mit amtlichem Ausweis. Begleitpersonen bezahlen den regulären Eintrittspreis.

2-Tages-Ticket EUR 39,95
Nur gültig an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht übertragbar.

Geburtstagskinder (bis einschließlich 18 Jahren) Eintritt frei
am Geburtstag gegen Vorlage des Personalausweises

Geburtstagskinder (ab 19 Jahren) 50 Prozent
am Geburtstag gegen Vorlage des Personalausweises

Quelle: holidaypark.de - Preise 2010

Denkt ihr die Preiserhöhung hat was damit zu tun, die verlorenen Einnahmen der letzten drei Monate aufzuholen?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 08:29
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder man möchte einfach nur den Mehrwert (neue Attraktion) bezahlt bekommen? Hat eher weniger mit der EGF zu tun. (meine Meinung) 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 08:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DanMcGillisDenkt ihr die Preiserhöhung hat was damit zu tun, die verlorenen Einnahmen der letzten drei Monate aufzuholen?

Ich denke vor allem: Das wird dafür nicht ausreichen.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 11:04
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich finde es unverschämt.
Man zahlt sozusagen 1€ mehr für nichts. Wenn HWA nun öffnet und dann die Erhöhung kommt ist es verständlich aber so. S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 11:30
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Sturmschiff braucht auch noch einen neuen Motor S . Das fährt schon seit 2 Wochen wegen einem Motorschaden nicht mehr.

upic372825

(Man achte auf das links Schild S )
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 11:37
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja wenn man davon ausgeht, dass die Maus sehr bald aufmachen wird, ist das doch gerechtfertigt. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 14:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SteffenIch finde es unverschämt.
Man zahlt sozusagen 1€ mehr für nichts. Wenn HWA nun öffnet und dann die Erhöhung kommt ist es verständlich aber so. S

bleib zu Hause.

upic372825

So ein Schild steht bestimmt nur da um die Onrider zufrieden zu stellen...

LG Tim
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 15:38
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989So ein Schild steht bestimmt nur da um die Onrider zufrieden zu stellen...

Genau das hab ich mir auch grade gedacht. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 16:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
So kommt es tatsächlich rüber - die haben die Posts von Coasterbärchen hier mitgelesen und sich gedacht: "Puh, bevor der wieder emotional wird stellen wir lieber gleich ein etwas detailierteres Schild auf!"

Finde den 1€ okay, andere Parks erhöhen auch ihre Eintrittsgelder, dafür brauch man nichtmal eine neue Attraktion wie ich finde - alles wird teurer.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 17:08
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber es wird doch selten mitten in der Saison erhöht oder? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 18:04
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die meisten Parks bauen ja auch in der Winterpause neue Bahnen. S 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 18:05
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Solange man den Heide-Park nicht mitzählt, magst du wohl Recht haben S .

Gruß HP-Fan

EDIT: Posting bezog sich auf BME
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 20:20
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
YourrulezDie meisten Parks bauen ja auch in der Winterpause neue Bahnen. S

Ach bitte; wann ist denn auf diesem Planeten das letzte Mal eine halbwegs größere Attraktion pünktlich zum Saisonstart eröffnet worden... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888505 Zugriffe
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 20:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr.

LG Tim
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 21:14
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nunja.. mir ists egal.. ich hab ne Jahreskarte.
Ich hoffe ja immer noch das der Park für nächstes Jahr spart... denn da wird er schließlich 40 und da müsste etwas größeres kommen...!

Zum Ausfall des Sturmschiffes:
Ih finde die Attraktion schlimm und fahre es grundsätzlich nicht.. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 14:25
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Uii, da hat der Hopa ja die Preise am gleichen Tag wie Walt Disney World erhöht. Bestimmt alles Taktik S . 0 gefällt das
VPsw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 11:30
Avatar von VPsw VPsw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatUii, da hat der Hopa ja die Preise am gleichen Tag wie Walt Disney World erhöht.

Das ist ja auch der nächste Freizeitpark S , der damit zu vergleichen ist! S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 17:05

Deutschland . RP
Ich war heute mal wieder im HoPa. Auch die Getränkepreise wurden um 9Cent nach oben geschraubt.. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 18:05
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja die Getränkepreise sind bzw. warn ja eh schon überteuert. Ist ja auch normal in Freizeitparks soviel ich weiß - das Geld muss ja irgendwo her kommen.. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 08:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tja, bei mir scheinen sie 'Mist' gebaut zu haben.

Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht nämlich 22,90 und nicht 27,90 (was IMHO auf der Karte stand und was die Dame im Kassenhaus auch gesagt hat).
Na, mir soll es recht sein.

Was die Getränkepreise angeht, finde ich 2,90 EUR jetzt nicht überteuert. Das zahle ich in mancher Gaststätte auch. Allerdings für 0,3 und nicht 0,5 ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:29
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Parkgebühr wurde ebenfalls erhöht-von 2,50€ auf 3,00€. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:51

Deutschland . RP
Wow.. die Parkgebühr wurde jedenfalls das erste Mal seit Jahren erhöht. Ich mein es liegt schon über 5 Jahre zurück als das Parken von 2 Euro auf 2.50 aufgeschlagen hat.
Hoffentlich gibts nächste Saison en Flatrate-Parkticket für Jahreskartenbesitzer..

Weiß noch niemand zufällig ob was für nächste Saison geplant ist? Da feiert der Park 40. Geburtstag!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 19:24
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es sei etwas in Planung, was genau - weiß ich auch nicht. Wegen der Parkplatz - Flatrate frage ich am kommenden Sonntag mal nach... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 20:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Zum Thema "Parking Pass": Die Idee liegt der Marketingabteilung vor, ob es in der nächsten Saison zum Jahreskartenprogramm dazu kommt - steht noch offen. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen