onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopafan Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 22:16 | ||||
Hopafan
Andreas Deutschland . RP |
Glaubt ihr das dass wieder so ne Aktion wie Transformers Tower wird oder das der Tower für längere Zeit umbenannt wird??? Aber dann würde das ja schon auf der Homepage des Parks stehen, oder??? Hopafan |
|||
egffreak Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 07:26 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Das wird wieder eine Transformerähnliche Aktion. Kann man beim Hopa von ausgehen | |||
Old Chatter Hand Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das ganze würde sich interessant anhören, wenn es jetzt die erste Umbenennung wäre.
Aber durch den Transformerumbau sinken die Hoffnungen für ein gescheites Theming leider sehr. Das Theming/Thema an sich wäre sicherlich garnicht mal so schlecht. |
|||
Stone Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:32 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Einer der ganz großen, nämlich der Europa Park, benennt zu besonderen Anlässen auch seine Attraktionen um. Eurosat hieß zu Halloween auch Pumpkin Coaster und Theming hatte der auch nicht. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Ausstellung á la Mercedes Benz Hall in den X-Zonen beim FFT. Fänd ich extrem genial | |||
VegasTom Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:36 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Da besteht aber ein rießiger Unterschied. Europapark bekommt kein Geld für die Umbenennung in Pumpkin Coaster, der HoPa allerdings betreibt hier Merchandising und zwar gegen bares. | |||
Flexrider Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nicht? Kürbishülle? Anderer Soundtrack, in der Warteschlange die Bilder ausgewechselt, ein paar Spinnenweben aufgehängt, Bildprojektionen in der Kugel... Naja, stimmt, is ja sozusagen nix. |
|||
stilbruch Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:49 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der EP vermarktet doch auch jede Ecke, also kein Heiligenschein nach Rust bitte. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hab jedenfalls noch nicht gehört dass die EuroSat Spermien in die Gebärmutter drückt.
Klar, EP is nicht heilig, aber ganz so krass übertrieben hat es der EP noch nie imho. Diese Umbenennung aber geht imo in Ordnung. Jedenfalls falls sie temporär ist. |
|||
TimD1989 Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:01 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Spätestens dieses jahr wenn die neuen Räder drauf sind und Eurosat 10 kmh schneller fährt. Abgesehn davon kann man dem Bild entnehmen das im Text selber noch Freefall Tower steht. Mit was für Fotomontangen man manche Leute zum hoffen, flehen und grübeln bringen kann. LG Tim |
|||
Zoid Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:51 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich find die Idee / den Namen gut. Wird der echt so aussehen ?
gruß |
|||
Keven Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also äußerlich hat sich der FFT nicht verändert:
|
|||
Stone Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:24 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sorry, ich war dort als der den WM Ball umhängen hatte, da war in der Bahn selbst nix, wie es an Halloween aussah weiß ich leider nicht. Dass die Verkleidung geil aussah lässt sich nicht bestreiten, aber beim FFT geht das leider schlecht, von daher sprach ich hauptsächlich vom Theming der Warteschlange und da kann der HoPa ganz schön was rausholen aus den Hallen mit ein bisschen Mühe. |
|||
swissepfan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:19 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Sorry, ich war dort als der den WM Ball umhängen hatte, da war in der Bahn selbst nix, wie es an Halloween aussah weiß ich leider nicht. . Der Countdown wurde angepasst bei der WM |
|||
Der Der Dongt Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Zur WM fand ich Eurosat auf Grund des Countdowns richtig schlecht. Hat das ganze Spacefeeling zerstört. | |||
Stone Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:57 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Okay dann wurde unglaublicherweise 10 Sekunden lang ein anderer Sound gespielt, sowas merk ich mir nicht sorry | |||
Zoid Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:58 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
<bild> Ist ja doof. So ein riesen feuer hätte doch was. Auch wenns nur Platik gewesen wäre oder luftangetrieben "Gardinen". mfg |
|||
Kayooo Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:14 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Eben (1.), und 2. steht im Prospekt bei der Beschreibung ja auch noch "Free Fall Tower". Finde das ganze Merchandising etwas widersprüchlich, wenn der FFT immer noch so aussieht, das scheint mir nichts halbes und nichts ganzes. Aber wer weiß, Olympia 2008 hat ja auch noch nicht begonnen. Beste Grüße, Kai |
|||
Hopafan Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:44 | ||||
Hopafan
Damit kann wohl nur der Free Fall Tower gemeint sein! Hopafan |
|||
Hopafan Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:08 | ||||
Hopafan
<bild> Ist ja doof. So ein riesen feuer hätte doch was. Auch wenns nur Platik gewesen wäre oder luftangetrieben "Gardinen". mfg So eine 70 Meter hohe Fackel wird es auch geben! Nicht nur das, im Mai gibt es dann noch dazu eine neue Fahrattraktion: Hopafan |
|||
Hopafan Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:29 | ||||
Hopafan
Jetzt bleibt die Frage, ist die zweistellige Millioneninvestition denn für komplett alles was der Park dieses Jahr erneuert hat oder nur für diese eine neue Fahrattraktion die es im Mai geben wird?
Hopafan |
|||
ForceMaster Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:32 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
*freufreufreu*
meint ihr, wir haben es mit einer dauerhaften Attraktion zu tun oder nur mit einem Reisegeschäft, dass im HoPa rastet (so wie damals der Scream Tower im EP zu Halloween?) Bin sehr auf die riesige Fackel gespannt gruß, FM |
|||
Coaster-Fan Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also an der EGF wurde jedenfalls einiges gemacht weil die Kiste war am Weekend sehr sehr Flott unterwegs.
Ansonsten hat sich im Park nichts getan und es war auch nichts zu sehen was auf einen Neubau hinwisen würde, von daher kann ich mir nicht vorstellen das da was grossartiges kommen soll. Aber alleine das der rote Wurm wieder ao läuft wie früher ist für mich neuheit genug und rechtfertigt dieses Jahr auch einen zweiten und dritten Besuch. |
|||
kniggl Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 08:21 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Ich denke auch nicht, dass es etwas besonderes wird. Innerhalb von nicht mal 2 Monaten eine Attraktion aus dem Boden stampfen?
MfG |
|||
Blumenmaria Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:28 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Wieso aus dem Boden stampfen? Ein Fundament stand ja schon.. nur mal sehen was es wird! | |||
Egf Freak 93 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:36 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Doch, an der anderen Seite vom See (gegenüber LHT) wurde sehr viel Abgeholzt, ich habe schon vorgestern geglaubt, da kommt etwas hin... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |