onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Free Fall Tower Umbennenung 2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 22:16
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Anmerkung von Warwas: Verschoben
War heute mal bei meinem Cousin in Hassloch der mir das neue Hopa-Prospekt gezeigt hat wo der Free Fall Tower als Tower of Olymp zu sehen war, hab es für euch dann abfotografiert:

upic218456

Glaubt ihr das dass wieder so ne Aktion wie Transformers Tower wird oder das der Tower für längere Zeit umbenannt wird??? Aber dann würde das ja schon auf der Homepage des Parks stehen, oder???

Hopafan
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 07:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird wieder eine Transformerähnliche Aktion. Kann man beim Hopa von ausgehen S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:56
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ganze würde sich interessant anhören, wenn es jetzt die erste Umbenennung wäre.
Aber durch den Transformerumbau sinken die Hoffnungen für ein gescheites Theming leider sehr.

Das Theming/Thema an sich wäre sicherlich garnicht mal so schlecht.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:32
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Einer der ganz großen, nämlich der Europa Park, benennt zu besonderen Anlässen auch seine Attraktionen um. Eurosat hieß zu Halloween auch Pumpkin Coaster und Theming hatte der auch nicht. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Ausstellung á la Mercedes Benz Hall in den X-Zonen beim FFT. Fänd ich extrem genial S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:36
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Da besteht aber ein rießiger Unterschied. Europapark bekommt kein Geld für die Umbenennung in Pumpkin Coaster, der HoPa allerdings betreibt hier Merchandising und zwar gegen bares. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Stone Eurosat hieß zu Halloween auch Pumpkin Coaster und Theming hatte der auch nicht.

Nicht? Kürbishülle? Anderer Soundtrack, in der Warteschlange die Bilder ausgewechselt, ein paar Spinnenweben aufgehängt, Bildprojektionen in der Kugel...

Naja, stimmt, is ja sozusagen nix.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
VegasTomDa besteht aber ein rießiger Unterschied. Europapark bekommt kein Geld für die Umbenennung in Pumpkin Coaster, der HoPa allerdings betreibt hier Merchandising und zwar gegen bares.

Der EP vermarktet doch auch jede Ecke, also kein Heiligenschein nach Rust bitte.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hab jedenfalls noch nicht gehört dass die EuroSat Spermien in die Gebärmutter drückt. S

Klar, EP is nicht heilig, aber ganz so krass übertrieben hat es der EP noch nie imho.

Diese Umbenennung aber geht imo in Ordnung. Jedenfalls falls sie temporär ist.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanHab jedenfalls noch nicht gehört dass die EuroSat Spermien in die Gebärmutter drückt. S

Spätestens dieses jahr wenn die neuen Räder drauf sind und Eurosat 10 kmh schneller fährt. S

Abgesehn davon kann man dem Bild entnehmen das im Text selber noch Freefall Tower steht.

Mit was für Fotomontangen man manche Leute zum hoffen, flehen und grübeln bringen kann. S

LG Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich find die Idee / den Namen gut. Wird der echt so aussehen ?

gruß
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:08
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also äußerlich hat sich der FFT nicht verändert:

upic218787
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:24
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Flexrider
Stone Eurosat hieß zu Halloween auch Pumpkin Coaster und Theming hatte der auch nicht.

Nicht? Kürbishülle? Anderer Soundtrack, in der Warteschlange die Bilder ausgewechselt, ein paar Spinnenweben aufgehängt, Bildprojektionen in der Kugel...

Naja, stimmt, is ja sozusagen nix.

Sorry, ich war dort als der den WM Ball umhängen hatte, da war in der Bahn selbst nix, wie es an Halloween aussah weiß ich leider nicht. Dass die Verkleidung geil aussah lässt sich nicht bestreiten, aber beim FFT geht das leider schlecht, von daher sprach ich hauptsächlich vom Theming der Warteschlange und da kann der HoPa ganz schön was rausholen aus den Hallen mit ein bisschen Mühe.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Stone

Sorry, ich war dort als der den WM Ball umhängen hatte, da war in der Bahn selbst nix, wie es an Halloween aussah weiß ich leider nicht. .

Der Countdown wurde angepasst bei der WM S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zur WM fand ich Eurosat auf Grund des Countdowns richtig schlecht. Hat das ganze Spacefeeling zerstört. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:57

Deutschland . RP
Okay dann wurde unglaublicherweise 10 Sekunden lang ein anderer Sound gespielt, sowas merk ich mir nicht sorry S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
KevenAlso äußerlich hat sich der FFT nicht verändert:
<bild>

Ist ja doof. S So ein riesen feuer hätte doch was. Auch wenns nur Platik gewesen wäre oder luftangetrieben "Gardinen".

mfg
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:14
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hopafandas der Tower für längere Zeit umbenannt wird??? Aber dann würde das ja schon auf der Homepage des Parks stehen, oder???

Eben (1.), und 2. steht im Prospekt bei der Beschreibung ja auch noch "Free Fall Tower". Finde das ganze Merchandising etwas widersprüchlich, wenn der FFT immer noch so aussieht, das scheint mir nichts halbes und nichts ganzes. Aber wer weiß, Olympia 2008 hat ja auch noch nicht begonnen.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:44
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
ZitatNoch mehr „Sportsgeist“ weckt dabei ab Anfang Mai eine Top-Fahrattraktion, die ganz im Zeichen von Peking 2008 und den sportlichen Höhenflügen zahlreicher Spitzen-Athleten aus der Metropolregion Rhein-Neckar stehen wird …

Damit kann wohl nur der Free Fall Tower gemeint sein!

Hopafan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:08
Andreas

Deutschland . RP
Zoid
KevenAlso äußerlich hat sich der FFT nicht verändert:
<bild>

Ist ja doof. S So ein riesen feuer hätte doch was. Auch wenns nur Platik gewesen wäre oder luftangetrieben "Gardinen".

mfg

So eine 70 Meter hohe Fackel wird es auch geben! Nicht nur das, im Mai gibt es dann noch dazu eine neue Fahrattraktion:

upic220487

Hopafan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:29
Andreas

Deutschland . RP
Jetzt bleibt die Frage, ist die zweistellige Millioneninvestition denn für komplett alles was der Park dieses Jahr erneuert hat oder nur für diese eine neue Fahrattraktion die es im Mai geben wird?

Hopafan
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:32
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
*freufreufreu* S
meint ihr, wir haben es mit einer dauerhaften Attraktion zu tun oder nur mit einem Reisegeschäft, dass im HoPa rastet (so wie damals der Scream Tower im EP zu Halloween?)
Bin sehr auf die riesige Fackel gespannt S
gruß, FM
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also an der EGF wurde jedenfalls einiges gemacht weil die Kiste war am Weekend sehr sehr Flott unterwegs.
Ansonsten hat sich im Park nichts getan und es war auch nichts zu sehen was auf einen Neubau hinwisen würde, von daher kann ich mir nicht vorstellen das da was grossartiges kommen soll.
Aber alleine das der rote Wurm wieder ao läuft wie früher ist für mich neuheit genug und rechtfertigt dieses Jahr auch einen zweiten und dritten Besuch.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 08:21
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ich denke auch nicht, dass es etwas besonderes wird. Innerhalb von nicht mal 2 Monaten eine Attraktion aus dem Boden stampfen?

MfG
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:28
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso aus dem Boden stampfen? Ein Fundament stand ja schon.. nur mal sehen was es wird! 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:36
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Coaster-Fan Neubau hinwisen würde

Doch, an der anderen Seite vom See (gegenüber LHT) wurde sehr viel Abgeholzt, ich habe schon vorgestern geglaubt, da kommt etwas hin...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen