onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park Free Fall Tower Umbennenung 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Samstags wurde schon fleißig am ehmaligen Showtheater gemessen, hier auch nochmal ein Bild von Samstag vom ehmaligen Showtheater:

upic220576

Was dort genau mit den Baumstämmen passieren soll kann ich mir nicht vorstellen, aber das Fundament vom Showtheater steht noch. S

LG Keven
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich habe auf der Pressekonferenz verdammt gut zugehört. Steigert Euch in diesen Artikel mal nicht ganz so rein, sonst ist am Ende wieder der Park schuld. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:11
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Also ich könnte mir auf dem Platz vom Showtheater gut einen Topple Tower vorstellen und zum Park würde das auch sehr gut passen, obwohl ich mir eine Giant Frisbee wünsche. Was meint ihr was dahin kommen könnte?

Hopafan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ein neues Showtheater vielleicht? 0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:26
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Aber in dem Artikel stand das es im Mai eine neue Fahrattraktion geben wird und deshalb vermuten einige das diese auf den Platz des Showtheaters gebaut werden soll.

Hopafan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gesagt wird viel... Siehst du etwa ne neue Kinderachterbahn?

Will nix ausschliessen, aber momentan würd ich erstmal abwarten und Tee trinken...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:50
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie wär's mit einer Sitzgruppe? S 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:13
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S S S Sitzgruppe ist geil S

Also irgendetwas wird kommen, sonst würde das im Artikel nicht stehen.

Dass der FFT dann die riesige Fackel wird, ist jetzt wohl 100%ig klar.

Das mit der EGF freut mich. Ich werde an den Ostertagen mal im HoPa vorbeihuschen, dann kann ich's gleich mal testen.

Und auch auf die neue Show bin ich gespannt.

Danke für den Artikel! S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 18:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, nur weil die irgendeine Zeitung etwas geschrieben hat ist das noch lange nicht wahr,

Ich erinnere als Musterbeispiel an den 300 Meter hohen Lifthill in Tripsdrill S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 18:57
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
oder hier (ein Beitrag von Galileo) ist die EGF auf einmal 135km/h schnell und hat eine Kapazität von über 3000 Personen pro Stunde S

Es gibt immer einige bei der Presse/den Medien die gerne etwas dazuerfinden oder übertreiben, oder nicht genau recherchieren. Wobei die 300m bei Mammut garantiert ein Tipfehler war. Da hat sich eben einen Null eingeschlichen.

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 21:11
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
EGF ist ja auch angeblich die "beste Bahn der Welt",...... S S S 0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 21:23
Andreas

Deutschland . RP
Nein eben nicht! EGF ist nur noch die zweit beste Achterbahn der Welt! Aber ist ja auch egal, hier gehts um was anderes. S

Hopafan
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:32
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Hallo,

ich will mal auf diese Zeile in der Pressemeldung zum Sasionstart aufmerksam machen:

ZitatNoch mehr „Sportsgeist“ weckt dabei ab Anfang Mai eine Top-Fahrattraktion, die ganz im Zeichen von Peking 2008 und den sportlichen Höhenflügen zahlreicher Spitzen-Athleten aus der Metropolregion Rhein-Neckar stehen wird …

Quelle: Pressemitteilung Holiday Park

So weit ich weiß soll ja der Free-Fall Tower ab Mai die Fackel bekommen und im Zeichen von Pecking 2008 stehen. (Der FFT ist eine Top-Attraktion es heißt nicht, dass es eine neue Top Attraktion ist. Ich vermute, dass es sich bei dem Zeitungsartikel um ein Missverständnis handelt.
(Da ich beim lesen diesen Artikels auch erst gedacht es soll etwas neues geben... aber nun bin ich am Zweifeln...)

Denkt daran: Es ist nur eine Vermutung! S

Ich mag den Holiday-Park trozdem, auch wenn nichts Neues kommt. S
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:52
Andreas

Deutschland . RP
In dem Bericht steht, dass der Free Fall Tower ab Ende April die 70m hohe Fackel bekommt und im Mai soll es die neue Fahrattraktion geben. Ich habe mal beim Holiday Park nachgefragt, die haben mir aber leider nichts verraten. Wer geht denn diese Woche in den Hopa und kann mal Bilder von der Baustelle am Showtheater machen, weil der Keven schon gesagt hat das sich dort etwas tut.

Hopafan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:58

Niederlande
Wann lernen die Leute endlich es endlich mal sein zu lassen die Parks mit irgendwelchen Mails zu belämern. Könnt ihr euch nicht denken dass ihr auf so Fragen wie "was wird da gebaut?" keine Antwort kriegt?

Was mich interessiert ist wie die Fackel aussehen wird. Denke mal kaum echtes Feuer. Vielleicht Feuereffekt mit Stoffen im Wind?
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:19
Andreas

Deutschland . RP
Nein, ich habe nicht nachgefragt was gebaut wird, sondern ich wollte nur eine Bestätigung das etwas neues gebaut wird!

Hopafan
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:48
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNein, ich habe nicht nachgefragt was gebaut wird, sondern ich wollte nur eine Bestätigung das etwas neues gebaut wird!

Das macht es aber auch nicht besser!

Man kann ja auch ruhig mal einen Monat warten, und sich überraschen lassen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 00:38
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Warten wir es einfach mal ab, was im Ende April bzw. Mai alles geschieht, es ist ja nicht mehr lange hin. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen