onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park: Geburtstag nicht mehr gratis! (ab 19 J.)

Autor Nachricht Aktionen
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 12:11
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gerade entdeckt:

Geburtstagskinder (bis einschließlich 18 Jahren) Eintritt frei
am Geburtstag gegen Vorlage des Personalausweises

Geburtstagskinder (ab 19 Jahren) 50 Prozent
am Geburtstag gegen Vorlage des Personalausweises
Quelle: holidaypark.de

Jetzt ab 19 Jahren nur noch 50% S Naja wegen den 50% hätte man es auch gratis machen können. Immerhin wird der Geburstag habende höchstwahschreinlich Begleitperson/en mitbringen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 12:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Andere Parks geben nur bis 12 freien Eintritt und danach gar nichts mehr... So gesehen ist der Hopa geradezu grosszügig S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 16:23
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man habe ich ein Glück, dass ich noch 15 bin! S .
Ich muss Flexrider zustimmen. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass in dieser Beziehung der HoPa sehr großzügig ist.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 18:32
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War es der "andere Park" nicht auch mal? Ich meine mich zu erinnern, dass das dort auch mal für Geburtstagskinder "von 0-99 J." galt. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 21:29
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der HoPa ist immer noch sehr großzügig finde ich. So haben beispielsweise auch Gruppenführer oder Busfahrer freien Eintritt. Im Winter gibts "massenhaft" die sogenannten Discount-Tickets und extrem günstige Jahreskarten (Im Dezember beispielsweise kostete ne Jahreskarte gerade mal 50 Euro).
Zudem die alljährlichen Rosa-Wochen bei denen behinderte Menschen freien Eintritt haben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 21:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
qwertyx...
So haben beispielsweise auch Gruppenführer oder Busfahrer freien Eintritt.
...

Ist das nicht üblich? Zumindest bei den Busfahrern? Würde mich mal interesieren.
Anonsten stimme ich zu dass der HoPa diesbezüglich einige sehr faire Angebote hat.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 22:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das mit den Busfahrern kenne ich auch so. Viele Parks, wie z.B. der Europa Park, bieten auch spezielle Ruheräume für die Fahrer an. Die können sich dann ausruhen und hinlegen, während ihre Gruppe sich im Park vergnügt. 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 08:54
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir ist auf der HP zudem aufgefallen, dass es das Nachmittags-Ticket nicht mehr gibt. Da ich letzte Saison nicht im Park war, weiss ich nun nicht, ob dies bereits weggefallen ist, als das neue Ticketsystem eingeführt wurde.
Weiss daher jemand, ob dies noch verfügbar sein wird, bzw es in der letzten Saison trotz "Flatrate-System" noch im Angebot war?
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 19:05
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber ich glaube der Nachmittagspreis war noch im Angebot. (Ich war des Öfteren Nachmittags, als noch einige an den Kassen auf 15 Uhr gewartet haben...könnte aber auch 2008 gewesen sein... das vergisst man schnell, wenn man zu oft in HoPa ist) 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen