onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Crib Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 19:38 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Nicht ganz: 4 EUR Parkplatzgebühr "schreien" nach einem Parking-Pass für Jahreskartenbesitzer |
|||
qwertyx Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 20:35 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Na hoffentlich gibts aber auch noch die Jahreskarten-Weihnachtsaktion. | |||
DanMcGillis Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 16:59 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Seit heute ist die Jahreskartenseite auf der HoPa Homepage nicht mehr online. Mal schaun ob jetzt die Plopsa FunCard oder nur ein überarbeitetes Bonusprogramm eingeführt wird. | |||
Keven Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:22 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Absofort kann man sich die Jahreskarte im Online-Shop für 69,00€ und ab Saisonstart an der Tageskasse für 79,00€ kaufen.
holidaypark.de Die Jahreskarte beinhaltet: - kostenfreies Parken auf dem Holiday Park-Parkplatz - freier Eintritt in das Plopsaland de Panne - freier Eintritt in Plopsa Indoor Hasselt - freier Eintritt in Plopsa Coo - freier Eintritt in Plopsa Indoor Coevorden |
|||
The Knowledge Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 13:31 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hoffentlich beinhaltet die Jahreskarte auch freien Eintritt in den Holiday Park ... wär ja doof, nach dem kostenlosen Parken jedes Mal bezahlen zu müssen ...! | |||
stilbruch Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 13:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
LOL
Für den Park gibt es für 5 Euro mehr so einen Aufkleber. liebe Grüße, Dirk |
|||
DanMcGillis Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 13:56 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Der war gut . |
|||
rc_fan91 Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 14:26 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Tolles Angebot, zwar nicht ganz so günstig wie letztes Jahr aber dafür, sind die anderen Parks auch inbegriffen. Auch der reguläre Preis von 79 € ist da ziemlich günstig. | |||
martinspies Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 14:39 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Würde mich nicht wundern, wenn da in kürze noch weitere Parks mit 50%-Ermäßigung dazukommen... | |||
Keven Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Entschuldige Tim, natürlich ist der Eintritt nach dem kostenlosen Parken auf dem Parkplatz beinhaltet und das 365 Tage nach dem Kaufdatum. Aber auch nur in den Saisonöffnungszeiten... | |||
nuebelstar Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:55 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Geh auch davon aus, dass noch einige Parks mit 50% dazukommen, man kommt ja mit der MPG Jahreskarte auch in den Hopa mit 50% rein.
Gruß |
|||
The Knowledge Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ist ja gut! War doch einfach nur lustig - und von mir auch so gemeint! |
|||
E-Park-Fan Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 18:07 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Quelle: Holidaypark.de- Newsletter |
|||
DanMcGillis Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 18:34 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Über die neue Jahreskarte wird schon hier diskutiert: onride.de viewtopic.php | |||
E-Park-Fan Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 19:08 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Ja, irgendwo mittendrin, mit der Überschrift "Holidaypark verkauft".
Gruß |
|||
heinecken Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 19:16 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Jetzt nicht mehr, ich hab das mal geteilt. Jahreskarte geht nun also hier weiter. | |||
qwertyx Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 18:28 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich bekam gestern einen Anruf direkt aus der Verwaltung vom Holiday Park mit der Info das ich mit meiner neuen Jahreskarte bei meinem ersten Besuchstag nochmals eine Gutschrift von 10% direkt im Park erhalte, da ich letztes Jahr bereits eine Jahreskarte besaß. Leider ist diese aber nur bis März gültig und der Park eröffnet ja nächstes Jahr erst im April. Find ich klasse von denen. | |||
DanMcGillis Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 20:09 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Dito. | |||
qwertyx Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 16:02 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Es kamen weitere Vorteile/Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer hinzu:
Bobbejaanland, Lichaart (Belgien) Ihr Bonus: Vergünstigter Eintrittspreis von 15,50 EUR statt 31,00 EUR (Erwachsene) bzw. 27,00 EUR (Kinder) Movie Park Germany Ihr Bonus: 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis für Erwachsene. Gültig an allen Öffnungstagen vom 01.04. – 06.11.2011 (ausgenommen 29., 30. und 31.10.2011). . Indoor Superkart, Hemsbach Ihr Bonus: beim Kauf eines Tickets (10 Minuten Fahrzeit) erhält der Jahreskartenbesitzer einen Nachlass von 50 % für sich und eine weitere Person. Kakteenland, Steinfeld Ihr Bonus: Sie erhalten 5 % Nachlass auf Ihren gesamten Einkauf |
|||
Thorsten-Rlp Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 19:45 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Steht schon seit einigen Tagen auf der Homepage. | |||
arpi Neu 24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 17:16 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
momentan gibt es auf der Homepage des Holiday-Park sowie bei Parkscout noch die Erwachsenenjahreskarte vom Holiday-Park für günstige 49 Euro. Bei den aufgelisteten Rabatten, die es damit bei anderen Attraktionen gibt (meist 50% auf den Eintrittspreis) steht fast überall "Gültig für die Saison 2012". Gibt es schon irgendwo aktualisierte Informationen, ob alle aufgeführten Attraktionen auch 2013 enthalten sein werden? Wäre ja ärgerlich als Norddeutscher Freizeitparkfan sich die Karte zu kaufen und dann gar nicht in den naheglegensten Attraktionen wie z.B. Slagharen oder dem Vogelpark Walsrode den Rabatt zu bekommen. Schöne Grüße Mathias |
|||
martinspies Neu 24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 21:50 | ||||
martinspies
Da es die Holidayparkjahreskarte dieses Jahr erstmalig gilt, wird vermutlich überall 2013 gemeint sein. Zu beachten ist, dass diese Karte KEINEN kostenlosen Eintritt in die anderen Plopsaparks bietet.
Außerdem soll es (laut den Statements auf Facebook) weiterhin die Plopsa-Karte geben, die kostenlosen Eintritt in den Holidaypark und alle anderen Plopsaparks sowie die 50% Ermäßigung bei den Partnern bietet. |
|||
martinspies Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 10:57 | ||||
martinspies
Die neuen Jahreskartenbedingungen sichern langsam durch:
Die reine Holidaypark-Jahreskarte kostet 2014 nun 59,99 bzw derzeit online 49,00. Die Plopsa-Funcard (Jahreskarte für alle Plopsa-Parks) bleibt bei 79,00. Der Parkingpass zu den Jahreskarten wurde auf 17,50 erhöht (und der normale Parkplatztarif auf 6,00) Interessant sind nun aber die Ausweitungen bei den zusätzlichen Jahreskartenvorteilen (zumindest für für Funcardler). Wenn nicht anders angegeben erhält man 50% Ermäßigung bei: Cosmodrome Coo kayak (NEU) Pairi Daiza Monde Sauvage Les grottes de Remouchamps Les grottes de Han (NEU) Wildlife Han (NEU) Sea life (Blankenberge) Domein Bokrijk Zoo van Antwerpen Planckendael Boudewijn Seapark Sunparks Centerparcs In flanders fields (Einmalig mit Gutschein) Bobbejaanland Seastar Bellewaerde Park (NEU, ABER NICHT zu Halloween und anderen Sperrtagen wie Ostern, Pfingsten usw.) Walibi Belgium (NEU, ABER NICHT zu Halloween und anderen Sperrtagen wie Ostern, Pfingsten usw.) Aqualibi (NEU ABER NICHT zu Halloween und anderen Sperrtagen wie Ostern, Pfingsten usw.) Serpentarium (NEU) Seafront (NEU) Efteling (NEU, ABER NUR BIS 4. april 2014) Archeon Safaripark Beekse bergen Dierenrijk Eindhoven Nederlands stripmuseum Diergaarde Blijdorp Ouwehands dierenpark Rhenen Dierenpark Emmen Slagharen (Jetzt aber nur noch mit Gutschein) Avonturenpark Hellendoorn (mit Gutschein) Linnaeushof Koninging Juliana Toren Sensapolis (NEU) Dolfinarium Harderwijk Familiepretpark De Waarbeek (NEU) Zodiac Zoos Vogelpark Avifauna Apelheul Movie Park Germany Wunderland Kalkar Sea life (Speyer) Gondwana das prähistorium Freitzeitland Geiselwind Fort Fun Nürburgring Nausicaa (mit Gutschein) Parc Bagatelle Aqualud Parc Astérix (NEU, Aber nicht an bestimmten Tagen, die aber noch nicht veröffentlicht sind) Die nötigen Gutschein können (bisher nur auf der niederländischen Variante) der Plopsaland-Website gedruckt werden: plopsa.be benefits |
|||
Bends Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 11:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hui, dann könnte sich die Karte ja doch noch ein zweite Jahr lohnen, besonders wenn die 50 % off für Sun-/Centerparks stimmen sollten.
Edit: Ach so, gilt weiterhin "nur" für die Bäder. |
|||
Runner Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 12:43 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Abgesehen von De Waarbeek, der damit endgültg fest in meine Planungen einfließt, sind die Änderungen zwar gut, für mich aber ohne Bedeutung. Da gibt's mit der Fort Fun Jahreskarte meist 100%.
Aber gut, dass ich mir den Parking Pass noch zum alten Tarif gesichert habe. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |