onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
D-X Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 14:23 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Moin,
die Plopsa-Funcard kostet Online 72,99¤ und ist Günstiger als die Holyday Karte, wenn man mehr als den Holdaypark besuchen möchte. Auch bei der FortFun Karte bekommt man für 53,90 mehr geboten, müßte man sich überlegen, in welche Parks man möchte. Wir werden dieses oder nächstes Jahr mal die PlopsaPark vornehmen und uns dafür die Plopsa-Funcard holen. |
|||
martinspies Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 14:28 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das Problem ist nur, dass du die Plopsa-Funcard im Holidaypark nicht online kaufen kannst. Ob man die Voucher eines andern Plopsa-Parks aber im Holidaypark einlösen kann, weiß ich nicht.
Und so pauschal stimmt deine Aussage auch nicht. Mit der Holidaypark-Jahreskarte bekommst du in den anderen Plopsa-Parks ja 50% Rabatt. D.h. wenn du nur einen anderen Plopsa-Park besuchen möchtest, bist du mit der Holidayparkkarte immer noch günstiger. |
|||
Runner Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 14:48 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Also ich habe die Plopsa FunCard über die Seite von Plopsa Coo erworben. In der Mail mit dem Vocher stand, dass ich den an den ausgewiesenen Kassen im Holiday Park einlösen soll. Ich gehe aber davon aus, dass das quasi ein Standard-Text in den deutschen Mails ist und man die Vocher in allen Plopsa Parks einlösen kann (warum auch nicht, die Karte ist ja später auch in allen Parks gültig). | |||
martinspies Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 15:03 | ||||
martinspies
Bei Merlin z.B. geht das nicht... | |||
D-X Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 15:47 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wenn ich alle PlopsaParks besuchen möchte, zahle ich bei der FunCard 72,99 für die Parks und bei der Holydaykarte kommen zu den 49.- noch 47,50 dazu müßten 96,50 sein oder habe ich noch Kosten vergessen?
Gruß Basti |
|||
martinspies Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 15:52 | ||||
martinspies
Parkgebühren. Wenn man in Plopsa Coo intelligent ist, parkt man aber oben auf den Parkplätzen direkt an der Straße, die sind kostenfrei.
Im Plopsaland sollte man den großen P+R-Parkplatz an der Straßenbahn nutzen, der kostet, glaube ich, 3 Euro statt den 9(?) Euro für den Plopsa-Parkplatz an der Seite. Oder man kauft sich gleich den Parkingpass. Aber mit dem gab es wohl in Plopsa Coo mal bei jemandem Probleme (ist der Parkplatz dort im Tal evtl privat?) und auf dem Tram-Parkplatz in de Panne gilt der vermutlich auch nicht, sondern dort nur auf dem Plopsa-Parkplatz. |
|||
Mountainman Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 11:11 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Und mit einem Haltverbotschild versehen |
|||
martinspies Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 11:55 | ||||
martinspies
Ähm, ne. Da ist doch der große Parkstreifen. | |||
Phl fan Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 12:47 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Bevor ich ein neues Thema eröffne, hänge ich meine Fragen hier mal an:
auf einer neutralen/parkunabhängigen Seite von Plopsa (https://plopsa-buy.teleticketeasy.be/) kann man die Plopsa-Jahreskarten online erwerben. Ich vermute, dass ich dann nicht die Karte, sondern nur einen Voucher für die Einlösung erhalte. Korrekt ? Gibt es Erfahrungen, ob der in allen Plopsa-Parks einlösbar ist ? Bei mir wäre nämlich nicht der deutsche HoPa, sondern Plopsa Coo der nächstgelegenste Park. Da ich die Karte erstmal hauptsächlich für die belgischen & niederländischen Parks benötige, habe ich keine Lust erst nach Hassloch zu fahren... Die Karte würde dann vermutlich auch erst ab dem Eintauschdatum vor Ort gelten ? |
|||
Runner Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 16:02 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Genau, das ist wenn ich mich nicht irre der Ticketshop für die Plopsa-Parks. Dort bekommst du einen Voucher, der dann ausgedruckt und gegen die Jahreskarte eingetauscht wird.
Gültigkeit der Jahreskarte beginnt dann natürlich erst mit dem Umtausch, wobei das meines Wissens sogar bis 3 Jahre nach Kauf möglich sein soll (so stand es meine ich jedenfalls 2014 drauf). Ob das in jedem Park möglich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich gehe aber schwer davon aus. |
|||
rc_fan91 Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 19:33 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Also die "Plospa Fun Card" Ist in allen Plopsa-Parks einlösbar.
Dies wurde mir von Plopsa bestätigt, als ich vor Kurzem die gleiche Frage hatte. |
|||
Phl fan Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 20:05 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Danke Euch beiden für die Antworten. Dann werde ich die jetzt mal kaufen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |